dekoli.de- Logo - Bewertungen

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
dekoli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dekoli.de

Gut erreichbarer, netter telefonischer Kontakt (Selten bei online Dienstleistungen) schnelle Lieferung, super Qualität
Super schnell, total netter Kundenservice der mir nach einem Bestellfehler sehr schnell helfen konnte
21.03.2024
Liebe Kundin / lieber Kunde , herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Dekoli-Team
15.02.2024

Hat gut geklappt!

Hat gut geklappt, das bestellte Bild wurde schnell und gut verpackt geliefert.
21.03.2024
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für das schöne Feedback und ihre tolle Bewertung. Ihr Team von Dekoli
21.03.2024
Liebe Kundin / lieber Kunde , Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen. Ihr Team von Dekoli
NB
Nicole B.
Buxtehude
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr Team von Dekoli
17.06.2023
Erstklassige Adresse. Einfache Online-Gestaltung, gute Informationen über den Bestellvorgang bis zur Lieferung. Erster Eindruck der Qualität hat mich voll überzeugt. Werde sicherlich bei Bedarf wieder dort bestellen. Klare Empfehlung meinerseits.
19.06.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde , vielen Dank, dass Sie Ihre Begeisterung teilen. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Banner und freuen uns, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen. Ihr Dekoli Team
07.06.2023
Sichtschutz bestellt, er wurde pünktlich und super sicher verpackt geliefert. Der Druck auf dem Sichtschutz ist genau wie angeboten. Gerne wieder.
15.06.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde , vielen Dank für das die tolle Bewertung und das Foto. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem herrlichen Ausblick. Ihr Dekoli Team
14.08.2023
Sehr gut. Geliefert wie bestellt. Mit nachträglicher Abfrage seitens Dekoli, wegen nicht optimaler Druckvorlage, hat die Lieferung letztendlich nur eine Woche gedauert. bin sehr zufrieden.
15.08.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde , vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung teilen. Wir wünschen eine schöne Festzeit. Ihr Team von Dekoli
19.11.2023
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand, tolles Bild in sehr guter Qualität. Jederzeit gerne wieder ...
Antwort von dekoli.de
Liebe Kundin / lieber Kunde, herzlichen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns sehr darüber Bis zum nächsten Mal Ihr Team von Dekoli

Hab schon den 3

Hab schon den 3. Banner bestellt und und ihr seit einfach spitzen einfacher Umgang und super Qualität
Antwort von dekoli.de
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Begeisterung teilen. Wir sind sehr erfreut über das schöne Feedback. Ihr Team von Dekoli
11.05.2023

absolute Begeisterung

Beste Beratung , auch telefonisch, tolle Auswahl, Super Qualität.
12.05.2023
Liebe Frau H., wir sind überwältigt von Ihrem Feedback. Herzlichen Dank. Ihr Dekoli-Team
21.09.2023

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, schöne übersichtlich Webseite. Sehr gerne wieder - DANKE!

22.09.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Begeisterung teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre herzlichen Worte. Viel Freude mit Ihrer Leinwand Ihr Team von Dekoli
23.07.2023
Unkompliziert online Plakat erstellen welches dann nach 4 Werktagen bei uns war… Top!
24.07.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde , vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung teilen. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Banner. Ihr Dekoli Team
20.04.2023
Alles so wie es sein soll, ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.
21.04.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde , vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit teilen. Ihr Team von Dekoli
08.07.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualtät
10.07.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde , herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Banner. Ihr Dekoli Team
21.11.2023
Sehr schnelle Lieferung
22.11.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Dekoli-Team
28.10.2023
Alles Bestens!
30.10.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde , herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Dekoli
Antwort von dekoli.de
Liebe Kundin / lieber Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr Team von Dekoli
01.11.2023
02.11.2023