Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

3.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.159 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich hatte zunächst Bedenken, dass ich mir die Pflanzen quer durch Deutschland senden lasse, allerdings bin ich mehr als positiv überrascht worden! Superschneller Versand und das Beste: Alle Pflanzen in einem top Zustand. Jede Pflanze wurde ordentlich (wie früher) gewässert, in altes Zeitungspapier gewickelt und platzsparend verstaut, so dass nichts wackelt und keine Erde verrutschen konnte. Auf die sonst oft plastiklastige oder riesige Werbeverpackung wie bei manchen anderen Pflanzhändlern, wo man hinterher erst Mal zum Wertstoffhof fahren muss, wurde hier gänzlich verzichtet. Die Pflanzen (Stauden) sind alle schon doppelt so groß, wie zeitgleich bestellt bei anderen bekannten großen Händlern und sind augenscheinlich top gesund und ohne Versandmängel (nicht welk oder hängende geknickte Blätter) Die Preise sind absolut fair und es gibt hier echt tolle Highlights. Hier werde ich definitiv nun öfter bestellen. Alles in allem TOP!!

06.08.2023
Die beiden Pflanzen sind sehr beschädigt mit abgebrochenen bzw. abgeknickten Trieben aufgrund der Verpackung hier angekommen. Der Karton hat zum Glück gehalten, war aber aufgrund der Feuchtigkeit der Pflanzenerde ziemlich durchgeweicht. Meiner Ansicht nach hätte er wohl nicht mehr lang durchgehalten. In meinen Augen war die Verpackung sehr mangelhaft. Die Pflanzen sind gesund, und ich hoffe, dass sie sich mit den restlichen kleinen Trieben wieder von dieser rabiaten Tour erholen werden. Der Kundendienst war sehr freundlich, ich habe Bilder hingeschickt, und man hat mir Ersatz versprochen, sollten die Pflanzen sich nicht mehr erholen. Das finde ich in Ordnung, hoffe aber dass ich das Angebot nicht annehmen muss. Vielleicht sollte man die Verpackung künftig optimieren, damit solche unerfreulichen Dinge, nicht wieder vorkommen. Deshalb nur 3 Sterne

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

MF
Mary F.
Nauheim
26.05.2024
Fantastisch. Bitte weiter so. Von Bestellung bis Lieferung war alles zu meiner Zufriedenheit. Planzen die noch nicht im Sortiment bestellbar sind , kann man vorbestellen und man bekommt sofort Rückmeldung wenn diese verfügbar sind. Auch die Verpackung der Pflanzen sind super und klimaneutral
BP
Barbara P.
Neu-Isenburg
25.05.2024

Top Qualität!

Tolle, gesunde Pflanzen, ein Paradies für alle die sich gegen die "Standard-Balkonbepflanzung" entschieden haben. Die Pflanzen sind super verpackt, feucht, dass sie nicht welken und vor allem umweltfreundlich. Ich bin begeistert und werde definitiv wieder kaufen! Danke an die Gärtner!
SS
Susan S.
Magdeburg
27.05.2024
Ich bin begeistert von meiner 1. Bestellung. Die Pflanzen sind in einem super Zustand trotz Hitze gut bei mir angekommen und sehen gesund und kräftig aus. Ich werde ganz sicher schon bald wieder tolle Stauden hier bestellen, ich kann Lichtnelke nur und sehr gern weiter empfehlen.
US
Ulrike S.
Regensburg
02.06.2024

Wunderschöne und gesunde Pflanzen

Ich habe wieder hier bestellt, da meine Erfahrungen durchaus nur positiv waren. Die Lieferung kam sehr schnell und perfekt verpackt. Die Pflanzen sind in einem tollen, einwandfreien Zustand und sehen hervorragend aus. Die "Lichtnelke" ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
25.05.2024
Der Versand erfolgte sehr schnell, alle Pflanzen waren gut beschriftet und von guter Qualität Leider erfolgte die Lieferung nicht liegend, sondern hochauf, wodurch die Pflanzen teilweise aus ihren Töpfen rausgerurscht sind, aber durch zeitung war alles gut geschützt
10.06.2024

SEHR GUTER SHOP

Schneller Versand, super sicher verpackt und die Pflanzen von sehr sehr guter Qualität. Habe schon oft online Pflanzen bestellt, bei verschiedenen Händlern. Lichtnelke war mit Abstand der beste Shop☝️☝️☝️ Meine Pflanzen blühen sogar schon und sind sehr kräftig.
TR
Thomas R.
Bischofrod
28.05.2024

Qualität zahlt sich aus

Habe die Katzenminze Cats Piyamas gekauft. Sind in der Anschaffung nicht günstig, wachsen aber gut ein und blühen unentwegt. Letztes Jahr zum ersten Mal bestellt und da sie so gut über den Winter gekommen sind, dieses Jahr gleich noch mehr davon bestellt!
30.05.2024

Bisher alles top

Das ist der 3. Pflanzenfachversand, bei dem ich bestellt habe und vom Zustand der Pflanzen nach Erhalt bisher der beste. Jetzt mal schauen, wie die Pflanzen angehen und ob sie wirklich so schneckenresistent sind, wie angegeben.
03.06.2024
Die Lieferung hat schnell und pünktlich geklappt. Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und sorgfältig verpackt. Das war jetzt meine erste Bestellung bei Lichtnelke, aber ganz sicher nicht die letzte!! Weiter so!
IH
Iris H.
Nettetal
26.05.2024

Alles bestens - unbedingt zu empfehlen !

Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung. Die Pflanzen waren kräftig, gesund und haben den Versand gut überstanden. Auch der Preis ist ok, zumal ich eine relativ seltene Pflanze bestellt hatte. Ich bin sehr zufrieden.
29.05.2024

Erster Eindruck sehr gut

Trotz guter Verpackung ist das ein oder andere kleine Triebchen abgebrochen, die Pflanzen machen aber insgesamt einen sehr guten und kräftigen Eindruck, sodass ich denke das sich die Pflänzchen schnell erholen werden.
AG
A. G.
Bad Segeberg
10.06.2024
Schöne Auswahl, umweltfreundlich verpackt, schneller Versand. Leider kamen die jungen Pflanzen gut durchgeschüttelt an, aber sie haben alle überlebt. Zur Blüte kann ich noch nichts sagen, das wird die Zeit zeigen.
03.06.2024
Schnelle Lieferung, alles sehr frisch und top Qualität. Jede Pflanze war einzeln verpackt und gut befeuchtet. Trotz der Wärme sind sie im Top Zustand geliefert worden. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen!
14.06.2024

Tolle Pflanzen

Auch die ökologische Zusendung der Pflanzen gefällt mir sehr gut. So machen die Pflanzen von der ersten Minute an Spaß und natürlich mag ich auch die Bonuspflanzen, die es zur Bestellung dazu gab. Lieben Dank!
08.06.2024

Bestellte Pflanzen

Die Pflanzen waren in einem Top Zustand, sehr kräftige Pflanzen und sehr gut verpackt. Die Lieferung ging sehr schnell. Lichtnelke hat ein tolles Angebot an Pflanzen. Ab sofort mein Pflanzenlieferant Nr.1.
04.06.2024
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Allerdings konnten wir das Paket aufgrund von Abwesenheit erst nach 3 Tagen öffnen und dann waren die Pflanzen schon sehr trocken. Mal sehen, ob sie sich erholen.
28.05.2024

Meine Katzenminze

Also zum einen waren meine Pflänzchen sehr schnell bei uns - sie waren sehr gut verpackt und waren nicht ausgetrocknet! Und es sind sehr schöne gesunde Pflanzen - ich kann Lichtnelke sehr empfehlen!

Perfekter Versand und Pflanzen Qualität

Qualität der Pflanzen war super, tolle Verpackung, kein Plastik Tüll, sondern feuchtes Zeitungspapier, schneller Versand, sodass die Pflanzen nicht welk oder geschädigt waren. Immer wieder gerne...
24.05.2024

Schöne Pflanzen - gut verpackt

Die Pflanzen sind in einem Top-Zustand angekommen - das Paket stand 2 Tage im Wohnzimmer (ich dachte es wäre Kleidung drin). Trotzdem haben es alle 7 Pfkanzen überlebt und gedeihen prächtig im Beet.

Verpackung iO

Pflanzen waren ganz gut in Zeitung verpackt, sind aber trotzdem teilweise aus den Töpfen gefallen. Pflanzen sind relativ klein, eine kam auch schon leicht gelb an, mal sehen, ob sie sich erholt.