Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

3.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.159 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich hatte zunächst Bedenken, dass ich mir die Pflanzen quer durch Deutschland senden lasse, allerdings bin ich mehr als positiv überrascht worden! Superschneller Versand und das Beste: Alle Pflanzen in einem top Zustand. Jede Pflanze wurde ordentlich (wie früher) gewässert, in altes Zeitungspapier gewickelt und platzsparend verstaut, so dass nichts wackelt und keine Erde verrutschen konnte. Auf die sonst oft plastiklastige oder riesige Werbeverpackung wie bei manchen anderen Pflanzhändlern, wo man hinterher erst Mal zum Wertstoffhof fahren muss, wurde hier gänzlich verzichtet. Die Pflanzen (Stauden) sind alle schon doppelt so groß, wie zeitgleich bestellt bei anderen bekannten großen Händlern und sind augenscheinlich top gesund und ohne Versandmängel (nicht welk oder hängende geknickte Blätter) Die Preise sind absolut fair und es gibt hier echt tolle Highlights. Hier werde ich definitiv nun öfter bestellen. Alles in allem TOP!!

06.08.2023
Die beiden Pflanzen sind sehr beschädigt mit abgebrochenen bzw. abgeknickten Trieben aufgrund der Verpackung hier angekommen. Der Karton hat zum Glück gehalten, war aber aufgrund der Feuchtigkeit der Pflanzenerde ziemlich durchgeweicht. Meiner Ansicht nach hätte er wohl nicht mehr lang durchgehalten. In meinen Augen war die Verpackung sehr mangelhaft. Die Pflanzen sind gesund, und ich hoffe, dass sie sich mit den restlichen kleinen Trieben wieder von dieser rabiaten Tour erholen werden. Der Kundendienst war sehr freundlich, ich habe Bilder hingeschickt, und man hat mir Ersatz versprochen, sollten die Pflanzen sich nicht mehr erholen. Das finde ich in Ordnung, hoffe aber dass ich das Angebot nicht annehmen muss. Vielleicht sollte man die Verpackung künftig optimieren, damit solche unerfreulichen Dinge, nicht wieder vorkommen. Deshalb nur 3 Sterne

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

AS
Anke S.
Pragsdorf
03.06.2024
Sehr schnelle Pflanzenlieferung. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und noch leicht feucht. Alle Pflanzen in einem sehr guten Zustand. Würde jederzeit wieder bei Lichtnelke bestellen.
IF
Irene F.
Hamburg
04.06.2024
Alle Pflanzen vorgefunden wie bestellt. Mailkontakt schnell und freundlich. Pflanzen fielen jünger und kleiner aus als erwartet. Trotzdem habe ich erneut bei lichtnelke bestellt.
29.05.2024
Super Pflanzen♥️♥️♥️ Toll verpackt♥️♥️♥️. Ich bin begeistert nachdem ich bei einer anderen Gärtnerei nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Jederzeit wieder🌺🌺 💯 kaufempfehlung.?
27.05.2024
Praktische Verpackung, hervorragender Zustand der Pflanzen, hier Storchschnabel, preiswert und beste Qualität. Bei diesem Anbieter werde ich wieder bestellen. Herzlichen Dank

Super Lieferung

Die Pflanze war fachmännisch verpackt und in einem kräftigen Zustand. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Vielen Dank. Gern bestellen wir hier einmal wieder.
14.06.2024
Super Ware! Habe bereits mehrfach Pflanzen bestellt, alle sind angewachsen und sehen genauso aus, wie im Internet abgebildet. Sehr zu empfehlen!!! Jederzeit wieder…
AR
Anna R.
Schwerin
11.06.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung, Pflanzen sehr gut, endlich gefunden was nur schwer zu kriegen war: "echte" Nepeta cataria, die Katzen sind begeistert! Vielen Dank!
AW
albrecht w.
tübingen

exzellenter Service hoffentlich auch blühende Pflanzen

das Lichtnelke Team konnte voll auf meine Terminwünsche eingehen; Pflanzen kamen sehr gut verpackt und zeitnah an; schöne Pflanzen und ich hoffe, sie blühen dann auch
AK
Anke K.
Letschin
25.05.2024
Ich war mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand hier an und sind erstmal auch gut angewachsen. Ich bestelle wieder dort!

Absolute Empfehlung

Ich war mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und es war gut verpackt. Die Pflanzen sind super. Ich werde definitiv nochmal bestellen.
07.06.2024
Ich bin seit einigen Jahren sehr zufrieden. Preis und Leistung passen hier hervorragend. Kaufe immer wieder gern und meist auch viel. Danke dafür Kerstin Akbas
CR

Tolle Auswahl und schnelle Lieferung

Tolle Auswahl und Beschreibung, schnelle Lieferung, super Qualität und nach 2-3 Wochen sehr gut angewachsenen und am blühen. 😊 Hab jetzt schon das 3. Mal bestellt.
30.05.2024

Verpackung

Die Pflanzen könnten etwas anders eingepackt werden. Meine war in Papier eingerollt und in einem Versandkarton, ohbe Polster, wodurch Blätter abgeknickt waren.

Rundum zufrieden

Bestellung und Versand prima, Qualität der Pflanzen hervorragend, ebenso die Verpackung. Beschreibung laut Internetseite, ich empfehle sehr gern weiter!
24.05.2024
Sehr kräftige, gut durchwurzelte Pflanzen. Sehr gut und sicher verpackt. Bin mit der Ware immer sehr zufrieden und werde auch weiterhin dort bestellen.
28.05.2024
Prachtkerzen, Taglilien und Mädchenauge kamen sehr gut verpackt an und sind bestens angewachsen. Das waren bestimmt nicht meine letzten Bestellungen.
26.05.2024

Stockrose ungefüllt

Die Lieferung war im Handumdrehen bei mir. Alles war vorsichtig verpackt. Die Pflanze ist gesund und stark und entwickelt sich sehr gut. Vielen Dank.
FV
Frau v.
Admannshagen
14.06.2024
Sehr gute Ware und liebevoll verpackt, alle Pflanzen sind kräftig und im gesunden Zustand angekommen. Preis ist angemessen. Lieferung ging schnell.
BM
B. M.
Gößnitz
11.06.2024

Pflanzen in einem guten Zustand

Die Lieferung kam sehr schnell an und war gut verpackt. Die Pflanzen waren in einem wirklich guten Zustand - alles so, wie man es sich wünscht.
26.05.2024

Ich bin total begeistert 😊

Ich habe super kräftige Pflanzen die zudem auch sehr gut verpackt waren erhalten. Ich bin total begeistert und werde gerne wieder bestellen.