konjak-shop.com- Logo - Bewertungen

konjak-shop.com

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.049 Bewertungen insgesamt

09.10.2024
+Gute Ware und zuverlässig geliefert. - etwas glipschig im Mund und der recht hohe Preis. Ich spüle die Nudeln/den Reis kurz ab, würze die Nudeln je nach Gericht, mit z.B. Salz, Pfeffer, Knoblauch, Paprika ..........vor und lasse das ganze ne Weile stehen. Teis koche ich die Nudeln noch in einer passenden Brühe.so bekommt man etwas Geschmack hinein. Bei Soßen, sollten die Nudeln/Reis möglichst viel Zeit darin verbringen und ggf. mitköcheln (meine Meinung). Zum abspecken Top und wenn man sich etwas reinfuchst, läßt sich einiges damit anfangen.

18.03.2024
Habe das Angebot zu 0,99 zwanzig Stück bestellt und habe geliefert bekommen alle mit Fälligkeitstag schon am 10.4.2024. das hätte ich nicht erwartet... Sonst schnelle Lieferung, werde aber in Zukunft bei Asiaten am Ort kaufen.

Bewertungen für konjak-shop.com

09.10.2024
04.10.2024
Ich habe den Reis und das Pulver getestet und bin voll begeistert. Der Reis hat zwar eher die Konsistenz von Sago aber ich mag es. Das Pulver habe ich ich im Zuckerfreien Waldmeistersaft gerührt, es war sehr lecker wie halbflüssige Götterspeise. 😋😋
06.10.2024
Alles Bestens, kommt zu 90% an richte Spaghetti ran. Nur der Geruch nach dem öffnen der Tüte ist unangenehm. Also gut spülen, ich stelle das Ganze dann für 3min mit etwas Brühe in die Mikrowelle.
26.09.2024
Schmecken genau wie versprochen, nach nichts und haben auch keinen unangenehmen Geruch. Ich bin begeistert!
Toller Rabatt und schnelle Übersendung, passgenaues Paket ohne unsinniges Füllmaterial.
Schnelle + zuverlässige Lieferung, jedes Mal. Ab 15€ Versandkostenfrei, das ist fair.
Freundliche Auskunft am Telefon, EMail Antwort nach Bestellung wäre sinnvoll
Sabine S.
Oranienbaum-Wörlitz

Sehr gutes Produkt

Ab Bestellung, Versand ging fix. Sehr gutes Produkt. Gerne wieder.

Wie immer alles top

Schon oft bestellt und immer alles super. Bin sehr zufrieden.
RK
Rita K.
Weinheim
27.09.2024
Schnelle Lieferung--------gute Ware------- prima Abwickelung
30.09.2024
Das Produkt ist sehr gut und kommt immer sehr schnell.
GL
Gaby L.
Brühl
08.10.2024
Schnell und unkompliziert, sowie sehr gute Qualität
Trotz Lieferverzögerung trotzdem klasse Produkt
DD
Doris D.
Münster
01.10.2024
Top,super lecker für die Ketogene Ernährung.
Schnelle und gute Lieferung, gerne wieder
10.10.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung