konjak-shop.com- Logo - Bewertungen

konjak-shop.com

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2013
konjak-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielleicht eine kleine Verbesserung: Bei "Zahlung per Vorkasse" sollte darauf hingewiesen werden, dass nach Auftragseingang eine Rechnung per Mail geschickt wird, anhand derer die Überweisung vorgenommen werden soll. Ich musste die Daten erst mühsam zusammensuchen und die Bankverbindung erfragen, weil ich zu schnell war. Ansonsten tolle Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung. Und die Nudeln sind natürlich auch toll.
BH

09.05.2023
Es wurde ein falsches Produkt geliefert, was jetzt nicht so schlimm war. Hoffe, dass ich das nächste Mal auch das von mir Bestellte bekomme. Was mir gar nicht gefällt und jetzt das zweite Mal so war: das Verfalldatum ist sehr zeitnah. Nachdem ich mehrere gleiche Produkte auf Vorrat bestellte und alle bereits im Juni 23 verfallen, muss ich diese nun alle zeitnah verbrauchen. Nur 1 Produkt war haltbar bis in 2024. Es wäre toll, wenn bei der Verpackung darauf geachtet würde, dass beim Haltbarkeitsdatum mehr Spielraum vorhanden wäre

Bewertungen für konjak-shop.com

KB
Kerstin B.
Marienwerder
18.03.2024
Habe das Angebot zu 0,99 zwanzig Stück bestellt und habe geliefert bekommen alle mit Fälligkeitstag schon am 10.4.2024. das hätte ich nicht erwartet... Sonst schnelle Lieferung, werde aber in Zukunft bei Asiaten am Ort kaufen.

Weniger geliefert, als bestellt

Habe 3 Packungen bestellt, nur 2 erhalten. Trotz meiner 3 Anrufe hat sich keiner verantwortlich gefühlt ich bin verärgert über den Umgang mit Kunden.
BH

Zahlung per Vorkasse

PE
27.01.2024
Alles gut gelaufen. Nur bei der Lieferung war bei DHL etwas schief(aus-)gelaufen. daher eine von DHL Neuverpackung ,Verspätung der Ware. aber alles OK
13.02.2024
Die Verpackung war leider total durcheinder das war nicht schön Desweiteren war das Packet aufgebrochen als hätte jemand darin was gesucht
Gute Verpackung, schnelle Lieferung Als Verbesserung wünschte ich das im Shop direkt beim Produkt das MHD angegeben würde.
28.01.2024
Schnelle Lieferung und mal schauen ob es hilft beim abnehmen bin ja jetzt erstmal angefangen mal schauen
HB
Hans-Peter B.
Ober-Flörsheim
02.02.2024
Schnelle Lieferung. Das Zeug ist echt gut dafür, dass es kaum Kalorien hat. Allerdings auch echt teuer.
CA
Carmen A.
Wuppertal
03.02.2024
Schnelle Lieferung, keine Probleme. Das Produkt ist eine tolle Lösung um Kohlehydrate zu sparen. :-)
10.02.2024

Super Service

Die schnelle Lieferung und das Preis Leistungsverhältnis wirklich top. Ich bin sehr zufrieden
RN
schnelle Lieferung - unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder und vielen Dank

Top bzgl. Lieferung und Produkt

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Produkt ist wie versprochen.
Schnelle Lieferung, alles Problemlos gelaufen. Immer wieder gerne
CM
Angekommen und alles so, wie beschrieben. Danke und gerne wieder
14.02.2024
Guter Kontakt, schnelle Lieferung, bestellte Ware, alles o.k.