konjak-shop.com- Logo - Bewertungen

konjak-shop.com

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2013
konjak-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielleicht eine kleine Verbesserung: Bei "Zahlung per Vorkasse" sollte darauf hingewiesen werden, dass nach Auftragseingang eine Rechnung per Mail geschickt wird, anhand derer die Überweisung vorgenommen werden soll. Ich musste die Daten erst mühsam zusammensuchen und die Bankverbindung erfragen, weil ich zu schnell war. Ansonsten tolle Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung. Und die Nudeln sind natürlich auch toll.
BH

05.06.2023
Es wird Ware für den Normalpreis verkauft, die ein sehr kurzes MHD hat. Auf Anfrage bekam ich einen Rabattcode von 15% auf die nächste Bestellung. Allerdings wurden dabei dann nur 10 % verrechnet, keine Reaktion nach E-Mail-Kontakt.

Bewertungen für konjak-shop.com

18.01.2024
die Bezahlung der Ware ist sehr Aufwendig und wurde auch 1 mal abgebrochen so das ich alles noch mal eingeben mußte
Riecht schrecklich nach Fisch
30.09.2023
Bin seit der Sendung „Höhle der Löwen „ Kundin von Kajnok und war und bin immer zufrieden. Sehr gute Qualität, hervorragender Kundenservice, freundliche Mitarbeiter, schnelle Belieferung. Kann die Produkte sehr empfehlen. Chowchowyago
CM
07.06.2023

Echt gut

Tolle, zuverlässige Produkte, perfekt zum Abnehmrn. Fertigprodukt für die Mikrowelle bissel umständlich. Geschmack geht besser und saftiger. Habe es mir kalorienarm aufgepeppt. Ich bleibe aber für alles andere Dauerkunde.
24.06.2023
Das war eine gute Wahl! Schnelle,unkomplizierte Abwicklung. Ich kann jetzt schon sagen, dass die Produkte nachhaltig satt machen. Besonders die Brausetbl.für unterwegs/zwischendurch sind top! Gute Adresse!
09.08.2023

Sehr zufrieden

Die Nudeln und auch den Reis kann ich nur empfehlen. Der normalerweise strenge Geruch ist minimal und der in der Regel leicht säuerliche Geschmack ist hier nicht vorhanden. Man kann mit Genuss essen.
MH
Mausi H.
21.08.2023

Kajnok-Nudeln

Die 5 fache Probierpaket ist für Neustarter sehr empfehlenswert. Die Produkte sind lecker und schnell zubereitet. Besonders gut , wenn man auf Kohlenhydrate achten soll oder muß!
MV
Maria V.
Frankfurt am Main
18.11.2023
Ich habe von den Produkten gehört, dann bestellt und ich bin begeistert. Auch der Service und die Lieferung, wirklich perfekt, gerne wieder.
01.09.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis zur Wirkung kann ich allerdings noch nicht viel sagen scheint aber eine sättigen Wirkung mit sich zu bringen
27.06.2023

Ich bin mit allen super zufrieden...ich…

Ich bin mit allen super zufrieden...ich liebe die Konjak Spargetties und den Reis.....kaufe schon zum 2 mal und immer wider gut....
MW
Monika W.
Bietigheim
17.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Möglichkeit, durch das Probierpaket die unterschiedlichen Variabten zu testen.
IM
Ingrid M.
Burgwrdel
16.06.2023
Die Bionudeln schmecken sehr gut. Sie können gut als Ersatz für Getreidenudeln verwendet werden. Und sie machen satt.
KQ
Karlheinz Q.
Seebad Ahlbeck
01.10.2023
Leichter Einkauf im Online-Shop, schnelle Lieferung und gute Produkte. Wir kaufen seit Jahren bei kajnok.
Maria S.
15.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, aber die Nudeln kann ich sehr schlecht essen. Aber die Idee ist gut
GT
gabriella t.
pfefenhausen
09.08.2023
Verkäufer sehr nett e gegen kommend Produkte spitze werde immer bei euch kaufen Dankeschön
GR
Gabriele R.
Sinzheim
04.11.2023
Ales in allen Abschnitten der Bestellung top. Jetzt nur noch abwarten wie sie schmecken
A. S.
Eisenberg

Top Produkte

Sche lle Lieferung tolle Produkte und wenn man am Black Friday bestellt, sehr günstig.
19.09.2023
Super schnelle Lieferung. Ware wurde noch am gleichen Tag verpackt. Super Produkte
SL
Sabine L.
10.06.2023
Bisher immer sehr schnell, zuverlässig und sehr gute Qualität! Immer gute Angebote