dunatura

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
dunatura erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Ich bin durch glossybox auf dunatura gekommen, habe meine schränke aufgeräumt und auf das Päckchen mit dunatura Vitamine und ganze Info fündig geworden.. es war leider schon seit ca. 2 Jahren abgelaufen🤷🏻‍♀️ durch genaues lesen bin gleich auf die Seite registriert, das tolle ist , man kann einen Test kostenlos machen und Blitz schnell hab ich die Antwort für mich passende Vitamine zusammengestellt für jeden Tag. Ohne das lästige suchen und lesen was das Richtige für mich wären.., bei dunatura ist wie mit Zauberstab🪄super toll mit Herz Leib und Seele zusammengestellt ❤️❤️❤️🍀🍀🍀 Vielen Dank an das ganze dunatura Team 👏👍💪🏻🫶😇☺️

Obwohl ich Einmalige Lieferung ausgewählt habe um das Produkt zu probieren ob es auch für einen passt. Hatte ich ein Abo abgeschlossen was man ohne Probleme kündigen konnte aber ich find es nicht in Ordnung und nicht rechtens. Die Kapseln haben einen unangenehmen Geschmack und riechen etwas.
ZA

Bewertungen für dunatura

Gutes Produkt und alles enthalten, leider stört mich die Verpackung. Nur Papier hätte auch gereicht. Leider mit Plastik was somit mehr müll verursacht, besser für die Umwelt wäre eine Verpackung dir komplett im Papiermüll entsorgt werden kann.
Antwort von dunatura
Lieber Marcel, vielen Dank für deine konstruktive Bewertung. Wir arbeiten gerade an neuer Verpackung, die noch umweltfreundlicher und nachhaltiger ist. Viele Grüße dein dunatura Team
18.02.2024
Weniger Auswahl an Vitaminen
Antwort von dunatura
Liebe Anna, danke für eine konstruktive Bewertung. Wir arbeiten gerade daran, die Anzahl der Mikronährstoffe zu erweitern. Viele Grüße dein dunatura Team
Antwort von dunatura
Hey, danke für deine Bewertung. Wir möchten uns stets verbessern und gerne fragen, mit was du nicht zufrieden warst. Gerne kannst du dich dazu auch an unseren Kundensupport unter hello@dunatura.com wenden. Viele Grüße dein dunatura Team
Mir gefällt, dass man alles nach seinen akuten Bedürfnissen zusammenstellen kann. Zudem superschneller Versand!
Antwort von dunatura
Hey, super, das hören wir gerne :) Vielen lieben Dank! Viele Grüße dein dunatura Team
14.01.2024
Service! Schnelle Lieferung! Ein bisschen mehr Erklärung für was die Vitamine jetzt sind wäre noch toll.
Antwort von dunatura
Hey, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir nehmen uns jegliche Kritik zu Herzen und werden dies noch verbessern. Viele Grüße dein dunatura Team

Was ich sehr gut finde man kann sich…selber das zusammenstellen

Was ich sehr gut finde man kann sich alles selber einteilen und wenn man Hilfe braucht oder Fragen hat ist gleich jemand da, auch nüber Whats App geht es sehr schnell, man spart sich sehr vielGeld als wenn man die Tabletten einzellen bestellen mus , so hat man genau die Tagesdosies. Ich kan das nur sehr sehr empfehlen!! MfG Christian Schumann
Antwort von dunatura
Lieber Christian, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und dem Support so zufrieden bist. Viele Grüße dein dunatura Team
14.01.2024
Gute und schnelle Belieferung-Verpackung benutzerfreundlich
Antwort von dunatura
Lieber Eric, super das dir unser Produkt gefällt, danke dafür. Viele Grüße dein dunatura Team
Sehr schnelle Lieferung und guter Kundenservice
Antwort von dunatura
Liebe Carmen, vielen, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße dein dunatura Team
IP
Antwort von dunatura
Liebe Ingrid, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße dein dunatura Team
Antwort von dunatura
Hey, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung :) Viele Grüße dein dunatura Team
Hey, wir freuen uns über deine tolle Bewertung. Viele Grüße dein dunatura Team
30.12.2023
Antwort von dunatura
Liebe Marion, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße dein dunatura Team
Schneller zuverlässiger Versand
Antwort von dunatura
Liebe Sandra, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße dein dunatura Team
Antwort von dunatura
Hi Maike, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße dein dunatura Team
MG
Matthias G.
Solingen
02.12.2023
Antwort von dunatura
Lieber Falko, vielen lieben Dank für deine Bewertung :) Viele Grüße dein dunatura Team
MG
Matthias G.
Solingen
02.12.2023
Antwort von dunatura
Lieber Falko, danke für deine 5 Sterne Bewertung, darüber freuen wir uns sehr :) Viele Grüße dein dunatura Team
IG
Inga G.
Mosbach
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Viele Grüße dein dunatura Team
Antwort von dunatura
Liebe Monique, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße dein dunatura Team
HZ
H. Z.