teppich-natur.de- Logo - Bewertungen

teppich-natur.de

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.06.2016
teppich-natur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Habe wiederholt bestellt. Qualität und schnelle Lieferung wie gewohnt. Immer wieder gerne. Eine kleine Anregung: über eine Mail zum Lieferzeitpunkt wie bei anderen Anbietern hätte ich mich gefreut, so stand der Teppich plötzlich vor der Tür :-)

17.12.2023
Ich wurde immer wieder vertröstet mit fadenscheinigen Entschuldigungen: die Lieferzeiten und der Herstellungsprozess sind länger als gedacht … Letztendlich habe ich entnervt storniert. Ein anderer lieferte innerhalb einer Woche!
PM
P. M.
Frankfurt am Main

Bewertungen für teppich-natur.de

NM
Nicole M.
Stuvenborn
Schnelle Rückmeldung bei Fragen.
16.02.2024
Sehr engagierter Vertriebsmitarbeiter, als klar war unsere Wunschfarbe ist nicht so schnell lieferbar, wie notwendig, wurde schnell und konstruktiv Alternativen vorgeschlagen
Gute Website, Riesen Auswahl, Muster gratis sehr schnell geliefert. Lieferung der Ware schnell und günstig. Telefonisch allerdings nicht erreichbar, Anruf auf Band wurde nicht bestätigt.
RF

JK
Jens K.
Oldenburg
02.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Drei Tage für einen konfektionierten Teppich. Das schaffen manch andere nicht mal mit einem kleinen Artikel Lagerware.
18.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Information - reibungslos
25.04.2023
Schneller Versand, Ware einwandfrei!
EL
Dirk R.
Krefeld
24.04.2023
10.06.2023

Beurteilung noch nicht möglich.

Leider kann ich keine Beurteilung abgeben, da ich die Lieferung noch nicht erhalten bzw. auch keine Information über den Liefertermin habe.
24.07.2023
Habe bisher noch keine Rückmeldung zu meiner Bestellung ausser die Zahlungsbedingungen.....