teppich-natur.de- Logo - Bewertungen

teppich-natur.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
teppich-natur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teppich-natur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für teppich-natur.de

Bewertungen für teppich-natur.de

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität ist super wie immer.
Alles super!
10.08.2022
Ware wie erwartet. Schnelle Lieferung.
17.08.2022
17.08.2022
Lange Lieferzeit
19.07.2022
schnelle Lieferung, telefonische Kontaktaufnahme möglich, entgegenkommendes Verhalten bei nicht hausgemachten Problemen.
26.07.2022
Gute Qualität und guter Servive. Sehr empfehlenswert.
10.01.2022
......... ist dieser Tretford Teppichboden "INTERLAND", mit natürlichem Ziegenhaar und Schurwolle für den Wohnbereich und bei "INTERLIFE" mit strapazierfähigem Polyamid für den Bereich mit Rollstühlen. Diese natürlichen Materialien, der Komfort, die Langlebigkeit und die Farbvielfalt haben mich überzeugt meine ganze ETW damit auszulegen. Ich möchte diese "Ruhe" in der Wohnung nicht mehr missen, bin mit den Produkten der Fa. Tretford zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen.
20.01.2022
Alles hat super geklappt: am Dienstag bestellt, am Freitag war der Teppich da. Er entsprach voll und ganz dem Farbmuster, das ich zuvor bestellt hatte. Wir haben schon einen Teppich von Tretford, der auch nach 30 Jahren noch gut aussieht. Insoweit haben wir auf bewärte Qualität zurückgegriffen und freuen uns über die schöne Farbe und das Umweltsiegel unseres neuen Teppichs.
16.03.2022
Hervorragender Kundenservice! Auf meine Frage wie lange die Lieferung meines gewünschten Produkts benötigt, wollte man sich erkundigen, ob die Ware auf Lager sei und ich erhielt keine 10Minuten später einen Rückruf. Der Versand wurde umgehend erledigt und ich hatte meine Ware in kürzester Zeit.
27.03.2022
Sehr gut gestaltete Website, schnelle Lieferung, Teppich war aufwändig verpackt. Ich hätte die volle Punktzahl vergeben, wenn eine Lieferbenachrichtigung wie bei anderen Anbietern konkret gesendet worden wäre, die Teppiche standen überraschend vor dem Briefkasten im Treppenhaus.
14.11.2021
Der Teppich muss erstmal bei mir auf dem Boden liegen, dann kann ich eine Bewertung vornehmen.
18.01.2022
Schneller Versand / einwandfreie Ware / gerne wieder 😊
14.04.2022
sehr gute tel. Beratung, super schnelle Lieferung
19.02.2022
Problemlose und sehr schnelle Lieferung.
07.11.2021
Schneller Versand, einwandfreie Ware.