unisportstore.de- Logo - Bewertungen

unisportstore.deBewertungen

Bewertungen für unisportstore.de

01.12.2021
Beim Bedrucken des Trikots wurde der von mir angegebene Name falsch geschrieben, obwohl er in sämtlichem Schriftverkehr korrekt angegeben war. Der Umgang mit der Reklamation war aber super professionell. Leider war kein weiteres Trikot in meiner Größe verfügbar, daher erfolgte eine komplette Rückabwicklung. Auch hier lief alles sehr gut, der Kaufpreis wurde in kürzester Zeit zurückerstattet. Fazit: Fehler können passieren, der Shop an sich ist sehr gut.

21.02.2022
Positiv ist der Versand. Die Lieferung war fix da und nach meinen ersten Anfragen bezüglich des Drucks auf dem Trikot bekam ich schnell und höflich eine Antwort. ABER ich fühle mich ein wenig irre geführt. Der Druck auf dem originalen Trikot ist guselig. Auf Nachfrage hieß es, ich hätte halt den Standart Druck gewählt. Ok, war mir nicht bewusst überhaubt eine Wahl gehabt zu haben. Dann hab ich, nach Erläuterung vom Service, nochmal näher hin geschaut. Ja, es ist durchaus richtig das man bei der Auswahl des Drucks lesen können soll, das wenn nicht "original" hinter der Auswahl des Spielers steht, man den Standart Druck bekommt. Es stand hinter keinem Spieler das Wort "original", so ist es mir auch nichts weiter ins Auge gefallen. Auf einer anderen Seite findet man dann den Unterschied von der Definition "Original" und "Standart". Da der Hinweis beim Bestellvorgang nich deutlich abgehoben ist und auch kein z.b. "Achtung!" bei der Auswahl des Namens steht, habe ich es schlicht und einfach nicht kapiert, das ich jetzt für ein teures Trikot einen minderwertigen Druck bestellet habe. Meiner Meinung nach druckt man auf ein original Trikot den originalen Druck oder garnicht. Ja, ich habs selbst verbockt, finde die Bestellseite aber, wie gesagt, sehr irre führend und nicht verbraucherfreundlich. Vor allem dann 20,00€ für einen zurecht gebastelten Druck zu verlangen geht garnicht. Nachdem ich meine Meinung auch dem Service mit geteilt habe, hab ich keine Antwort mehr bekommen. Unsere nächsten Trikots kaufen wir definitiv woanders. Schade um das schöne Original 😕.

Bewertungen für unisportstore.de

11.09.2022
Fußballschuhe echt den Vorstellungen gleich. Aber der Aufdruck ist es leider nicht wert. Bei den Schuhen davor, eindeutig besser. Bei den neuen ist der druck nach zwei mal tragen ab. Daher der stern abzug.
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware ist einwandfrei, passte allerdings nicht. So habe ich eine neue Auswahl bestellt und den falschen Artikel zurück gesandt. Das ist jetzt 9 Tage her und ich habe noch nichts wieder gehört. Das gilt eigentlich auch für die Ersatzbestellung. Jedoch erfolgte hier ein Hinweis von Unisport, dass ein Teil der Lieferung aus einem weiteren Lager kommt und es dort zu Verzögerungen kommt. Ein Lieferdatum kann nicht genannt werden. Aus meiner Sicht enttäuschend. Ich werde nicht mehr dort bestellen.
09.09.2022
Das versucht wurde noch einen fehlenden Artikel zeitnah aufzutreiben und die Bestellung in EINEM zu versenden fand ich sehr gut. Und auch den damit verbunden Informationsfluss....super...Danke. Die Ware war einwandfrei. Ich musste nur 2 Schuhe zurücksenden da diese zu klein waren :-( Aber das hat mit allem nichts zu tun....passiert im Geschäft auch ;-). Die Schuhe und die Sporthose die ich behalten habe sind super!! War nicht meine letzte Bestellung bei Euch...echt Top!!
27.08.2022
von T. L.
Dauernd länger als bei anderen Online- Versanden. Rückabwicklung der Retouren läuft immer noch ohne bislang irgendeine Nachricht erhalten zu haben... Irgendwie alle sehr umständlich! Ich werde hier nicht mehr bestellen...
07.09.2022
Nach langen Stunden in der Stadt ohne Erfolg. Entschloss ich mich für eine online Bestellung. Hab 3 paare ausgesucht zum Ausfall. Mein Kind hat sich entschieden und den Rest haben wir ohne Probleme zurück geschickt. Produkt Qualität müssen wir später bewerten da wir es kaum benutzt haben.
Ich würde mich über eine genauere Beschreibung und teilweise bessere Bilder der Ware freuen. Zum Beispiel die Fußballschuhe für meinen Sohn waren als blau beschrieben und auch abgebildet, geliefert wurde Lila.
10.09.2022
Die Schuhe ist top , ich spiele schon 20 jahre fußball und bis jetzt hab ich niemals gesehen so was eine fußballschuhe einfach perfect , kanst du gut laufen , schnell und dein schusse ist sehr sehr stark
05.09.2022
Ich hatte 2 Paar Sportschuhe bestellt, das Geld wurde abgezogen, leider bekam ich erst dann die Nachricht, dass eine Größe nicht mehr lieferbar war.Die Rückzahlung erfolgte schnell.
05.09.2022
Lieferung ok , dafür gab es bestimmt bei Lieferanten Probleme. Schuh passt , und sieht gut aus wie auf Bild ( lieber 0,5) nr grösser bestellen. Hatte keine Lust auf Retoure
28.08.2022
Die Schuhe passen wie erwartet und der Preis ist unschlagbar. Die Lieferzeit von 2 Wochen von der Bestellung bis zu uns nach Hause ist heutzutage ein wenig lang.
07.09.2022
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Ich habe einen Adidas-Fußballschuh hier gekauft, nach 3-4 Tagen war der Schuh da, bin nach wie vor sehr zufrieden.
Es ist alle super gelaufen, ein kurzer Hinweis mit Lieferverzögerung, aber im Endeffekt kam die Ware dann trotzdem schnell an. Jederzeit wieder.,
04.09.2022
Schnelle und gute Lieferung. Schuhe haben leider nicht gepasst. Unproblematischer Rückversand. Rückzahlung hat gut funktioniert.
01.09.2022
War alles Top, man wurde über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten, die Ware kam sogar schneller als gesagt wurde
12.09.2022
Ich bin seeeehr zufrieden mit unisport und die haben immer gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung, alles wie erwartet! Was muss man da groß sagen, einfach top
Lieferung erfolgte deutlich schneller als angegeben. Super! Sonst auch gute Abwicklung des Kaufs.
vor 1 Tag
Ich bin sehr zufrieden 😀. Ich habe schon mehr Mals bestellt und ich wurde noch nie enttäuscht.
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Der Fußball hat leider einen Fehler in der Naht.
Super gute Schuhe gute Wartezeit Super sauber verpackt schöne Ware und gute Preise 👍