copaya.de | Wir sind Kakao und Superfood- Logo - Bewertungen

copaya.de | Wir sind Kakao und Superfood

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Ich habe bereits ein paarmal bei Copaya bestellt. Mir gefällt es, dass es Produkte ohne Zusätze sind und man größere Mengen bestellen kann. Da die Nüsse z. B. bislang immer sehr frisch waren, halten sie auch länger. Leider habe ich diesmal die Paranüsse vergessen. Als ich das erste Mal Paranüsse bestellt habe, habe ich erstmals gemerkt, dass die auch gut schmecken können. Im Laden sind sie oft schon alt und schmecken nicht.

Die haben mir nur ein Ship-Annoncment per Mail gesendet. Bisher kein Paket versendet nur seit 7 Tagen angekündigt Die info email blockiert automatisch meine Ema,l auf die bestellbestätigung hatte ich dann versucht zu kontaktieren, gar keine Rückantwort Hab leider per Vorkasse bezahlt. Also da auch gar keine Rückmeldung kommt muss ich echt sagen das ich mich gescammt fühle. Okay ihr habt mit knapp 15,50€ abgezogen dafür habt ihr ne validierte schlechte bewertung und euch nen guten Kunden auf lebenszeit vergrault. Kein Service keine leistung. Hab mich von den 4% vorkasse Rabatt blenden lassen, jetzt is nur mein Geld weg. Bei paypal währe das nicht passiert aber ich kann nur empfehlen da nicht zu bestellen.

Bewertungen für copaya.de | Wir sind Kakao und Superfood

Alles kam gut verpackt und gut erhalten Zuhause an! Vor allen Dingen auch die Flaschen! Alles sehr lecker und von sehr guter Qualität! :-)
Ich würde mich bei größeren Bestellungen über die ein oder andere Produktionen freuen. Ansonsten alles super, der Rohkakao ist spitze.
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt
23.12.2023
Sehr schnell top Ware
OH
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Umweltfreundliche Verpackung. Der Kakao (Criolo Pulver) ist extrem lecker, sehr cremig! Passt perfekt zu Hafermilch, mit Kurkuma und Honig verfdinert- eine Wohltat für Körper und Seele. Vielen herzlichen Dank! Andrea G. aus Finsterwalde
GB
Gundula B.
Leverkusen
15.11.2023
Habe schon öfter verschiedene Artikel von Copaya gekauft wie Maulbeeren, Aroniabeeren und Kakaonibs. Gleichbleibende Qualität und die Lieferung ist immer schnell und unkompliziert.

Produkt und Abwicklung toll.

Länger gesucht und „unseren“ Granatapfelsaft hier gefunden. Schon mehrfach nachbestellt. Reibungslose Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Danke!
26.09.2023
Toller Geschmack und gut löslich um einen traditionellen Kakao herzustellen. Preis Leistung ist sehr gut!
28.09.2023
Leckere Biobschokolade. Information zu Fairtrade fehlt. Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung.

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, gut verpackt und richtig toller roh Kakao!!
26.09.2023
Schnelle, reibungslose Abwicklung, gute Preise, leckerer Kakao