copaya.de | Wir sind Kakao und Superfood- Logo - Bewertungen

copaya.de | Wir sind Kakao und Superfood

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Ich habe bereits ein paarmal bei Copaya bestellt. Mir gefällt es, dass es Produkte ohne Zusätze sind und man größere Mengen bestellen kann. Da die Nüsse z. B. bislang immer sehr frisch waren, halten sie auch länger. Leider habe ich diesmal die Paranüsse vergessen. Als ich das erste Mal Paranüsse bestellt habe, habe ich erstmals gemerkt, dass die auch gut schmecken können. Im Laden sind sie oft schon alt und schmecken nicht.

Die haben mir nur ein Ship-Annoncment per Mail gesendet. Bisher kein Paket versendet nur seit 7 Tagen angekündigt Die info email blockiert automatisch meine Ema,l auf die bestellbestätigung hatte ich dann versucht zu kontaktieren, gar keine Rückantwort Hab leider per Vorkasse bezahlt. Also da auch gar keine Rückmeldung kommt muss ich echt sagen das ich mich gescammt fühle. Okay ihr habt mit knapp 15,50€ abgezogen dafür habt ihr ne validierte schlechte bewertung und euch nen guten Kunden auf lebenszeit vergrault. Kein Service keine leistung. Hab mich von den 4% vorkasse Rabatt blenden lassen, jetzt is nur mein Geld weg. Bei paypal währe das nicht passiert aber ich kann nur empfehlen da nicht zu bestellen.

Bewertungen für copaya.de | Wir sind Kakao und Superfood

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen