online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2011
online-moebel-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der Einkauf bei Möbel Letz war absolut erstklassig. Vom Anfang bis zum Ende vorbildlich. Nach einer telefonischen tollen Beratung haben wir eine Sitzgarnitur bestellt, die innerhalb weniger Wochen direkt durch Fa. Letz angeliefert und aufgebaut wurde. Neben einem guten Preis können wir die fachliche Ausführung loben. Wir werden dort sicherlich wieder einkaufen. Vielen Dank an das ganze Team von Möbel Letz.

17.02.2024
Die gelieferte Ware ( Rollcontainer ) war mangelhaft. Fehler im Dekor.Die Behebung des Schadens hat Monate gedauert.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

28.01.2024

Verkauf und Beratung sehr gut. Möbel wie besprochen

Verkauf und Beratung sehr gut. Möbel wie beschrieben ausgefallen. Danke nochmals. Lieferung: Dispo teilte Termin und Änderung mit, soweit Ok. Der Fahrer der mich dann für die Anlieferung anrief hat erst den Tag verschoben. Kam dann nicht und auf Nachfrage auch nicht zu der besprochenen Uhrzeit am Tag später. Das geht besser.Schließlich musste mein Vermieter meine Möbel bezahlen und annehmen. Unschön

Super Service, schnelle Lieferung

Wir haben unsere Couch bei Möbel Letz selbst konfiguriert, bestellt und liefern lassen und der komplette Ablauf war begleitet von kompetenter Beratung, aktuellen Informationen über den Stand der Bestellung und eine unkomplizierte und schnelle Lieferung. (sogar schneller als erwartet) Zusammengefasst: wir würden jederzeit wieder bei euch bestellen, danke an das ganze Team.

Die Firma Möbel Letz ist spitze!

Die Firma Möbel Letz hat einen ausgezeichneten Kundenservice - angefangen von der Bestellung bis zur Auslieferung/Montage der georderten Einrichtungsgegenstände. Preis & Leistung sind unschlagbar! Ich werde jederzeit wieder bestellen, da man stets über den Stand der Bestellung und den Liefertermin unterrichtet wird.
14.02.2024
Alles bestens, bin sehr zufrieden. Habe Eckbank bestellt und wurde voller Zufriedenheit geliefert. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und wurde sehr gut informiert. Die Lieferung war auch tadellos. Die Lieferkollegen waren auch sehr nett. Kann ich 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank

Zuverlässig, freundlich und kompetent!

Reibungsloser Bestellungsvorgang mit sinnvollem Bestätigungsprozess. Wir haben eine sehr freundliche und kompetente Betreuung per Mail und Telefon von Bestellung bis Anlieferung und Montage der Wohnlandschaft erlebt. Alles auf top Niveau.
Von der Bestellung bis zur Lieferung des Möbelstücks haben wir eine verbindliche Kommunikation bis zur Lieferung erlebt. Die Lieferung war zuverlässig u pünktlich wie vereinbart. Auch die Mitarbeiter die ausgeliefert haben waren top!
14.02.2024
Online ein Sofa konfiguriert und bestellt. Die Kommunikation war gut. Die Ansprechpartner waren immer hilfsbereit und konnten die Fragen beantworten. Die Lieferung und Aufbau war auch sehr gut, alles wie besprochen und pünktlich.
Jede Zusage wurde eingehalten, die Lieferung erfolgte nach vorheriger Ankündigung prompt und zuverlässig. Die Möbel entsprechen der Bestellung. Das Team, sowohl online als auch das Lieferpersonal war sehr freundlich und hilfreich.
14.02.2024
Uneingeschränkte Empfehlung, vollste Zufriedenheit Preis/Leistung top, sehr gute Qualität Online-Bestellung funktionierte perfekt und reibungslos, wir hatten stets E-Mail-Kontakt über den aktuellen Stand sehr gerne wieder
SF
S. F.
Schneeberg
11.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert. Lieferzeit war mit 10-12 Wochen angegeben und wurde eingehalten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich werde bei Bedarf wieder in diesem Möbelhaus kaufen.

Jederzeit wieder!

Perfekte und unkomplizierte Abwicklung! Anlieferung der Möbel mit eigener Spedition! Tadellose kurzfristige Terminabsprache! Regionale Möbelhäuser könnten sich dort mal eine Scheibe abschneiden. Macht weiter so!
14.02.2024
Alle Beratungsleistungen und Abstimmungsprozesse zur Bestellung waren sehr gut und koordiniert, unsere Nachfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig.
Perfekte Kommunikation. Perfekte Termintreue, professioneller Aufbau. Erhebliche Ersparnis zum lokalen Möbelhaus (trotz deren Scheinrabatten). Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
RK
Rita K.
Lübeck
17.02.2024

Zuverlässige Anlieferung

Ab der Bestellung war der Ablauf der Kommunikation einwandfrei. Wir sind immer auf den aktuellen Lieferstatus informiert worden. Der angekündigte Liefertermin wurde eingehalten
RD
René D.
Oberdorla

Bestes Möbelhaus ever !!!

Meiner Meinung nach das Beste Möbelhaus in Deutschland. Faire Preise super Service und schnelle Lieferung. Ichlaute meine Möbel nur noch hier. DANKE und immer weiter so.

Empfehlenswert

Von der Bestellung über die Erstkontakte bis zur Lieferung war alles unproblematisch. Auch das verschieben eines Lieferfensters war problemlos möglich.

Kundenfreundlicher, kompetenter Verkäufer

Unkomplizierter, immer nachvollziehbarer Ablauf des Verkaufs. Freundlicher, schneller, kompetenter Kontakt. Ware wie beschrieben.
JT
Josef T.
Voltlage

Möbel LETZ hat geliefert ! Alles Topp !!!

Möbel LETZ hat geliefert ! Sehr guter Kundenservice ! Von der Bestellung bis termingerechten Auslieferung ! Alles Topp !!!
Von der ersten Kontaktaufnahme über die Auftragsbetreuung, bis zur Lieferung, TOPP !!! Ingo Borchhardt Göttingen
14.02.2024
Zuverlässiger Seriöser Onlinehändler . Bereits zum 3. mal hochwertige Möbel zu guter Konditionen gekauft.