Bastelstube Michaelis
Erfahrungen:

176 Bewertungen insgesamt   89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die sehr schnelle Lieferung und die zügige Abwicklung ihrer Bestellungen. Viele freuen sich über kleine Geschenke oder Extras im Paket, was als nette Geste empfunden wird. Die Ware wird überwiegend als qualitativ hochwertig und den Beschreibungen entsprechend bewertet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird häufig als fair oder günstig hervorgehoben. Die Verpackung wird meist als sicher und liebevoll beschrieben. Der Bestell- und Bezahlvorgang wird als einfach und unkompliziert wahrgenommen. Auch der Kontakt und Service werden als freundlich und nett beschrieben. Vereinzelt wird die Verpackung als zu groß empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenBastelstube Michaelis

(1)
(0)
(0)
(6)
(82)
M W
Monika W.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Über eine kleine Anleitung hätte ich mich gefreut, denn es gibt Kunden die noch nie mit Paletten gebastelt haben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ganz klar 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Versand ging schneller als gedacht, die Ware ist super funktioniert einwandfrei und Preisleistung ist sehr gut. In dem Päckchen war sogar noch Glue Motifs mit 3 kleinen Bögen drin auf dem auch ein Etikette mit "Danke" drauf klebte. Ich hab mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank. Ganz klar 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute Preise und alles kam von der Bestellung
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ware wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
H T
Heike T.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Sehr unkompliziert, gerne wieder.
K B
K-H B.
9 Bewertungen
 Verifiziert
sehr schnelle Lieferung DANKESCHÖN
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe nichts zu beanstanden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

bin zufrieden

gute Ware,schnelle Lieferung,bin zufrieden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Produkte zu fairen Preisen und schneller Versand. Ich werde gern wieder hier bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super unkompliziert und schnell. Dankeschön!!!!!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne Ware

Pailletten waren einfach, aber gut verpackt. Porto zu hoch, hätte man auch als Warensendung schicken können.
E C
Eva C.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Einwandfreie Artikel und sehr schöne Verpackung, dazu noch schnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Danke
C R
Claudia R.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super netter Bastelshop

Netter Online-Shop, schnelle Lieferung und freundlicher Service - sehr toll für alle Bastelbegeisterten :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super unkompliziert. Von Bestellung und Bezahlung über die Lieferung. Ich werde häufiger bei euch bestellen :-)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

alles prima

Sehr schneller Versand, Artikel sind genau so wie beschrieben.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.