Bewertungsübersicht
Kunden loben die sehr schnelle Lieferung und die zügige Abwicklung ihrer Bestellungen. Viele freuen sich über kleine Geschenke oder Extras im Paket, was als nette Geste empfunden wird. Die Ware wird überwiegend als qualitativ hochwertig und den Beschreibungen entsprechend bewertet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird häufig als fair oder günstig hervorgehoben. Die Verpackung wird meist als sicher und liebevoll beschrieben. Der Bestell- und Bezahlvorgang wird als einfach und unkompliziert wahrgenommen. Auch der Kontakt und Service werden als freundlich und nett beschrieben. Vereinzelt wird die Verpackung als zu groß empfunden.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenBastelstube Michaelis
(1)
(0)
(0)
(6)
(82)
Verifiziert
Über eine kleine Anleitung hätte ich mich gefreut, denn es gibt Kunden die noch nie mit Paletten gebastelt haben.
Verifiziert
Ganz klar 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Der Versand ging schneller als gedacht, die Ware ist super funktioniert einwandfrei und Preisleistung ist sehr gut. In dem Päckchen war sogar noch Glue Motifs mit 3 kleinen Bögen drin auf dem auch ein Etikette mit "Danke" drauf klebte.
Ich hab mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank. Ganz klar 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute Preise und alles kam von der Bestellung
Verifiziert
Ware wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Verifiziert
Schnelle Lieferung. Sehr unkompliziert, gerne wieder.
Verifiziert
sehr schnelle Lieferung DANKESCHÖN
Verifiziert
Ich habe nichts zu beanstanden.
Verifiziert
bin zufrieden
gute Ware,schnelle Lieferung,bin zufrieden.
Verifiziert
Verifiziert
Schöne Produkte zu fairen Preisen und schneller Versand. Ich werde gern wieder hier bestellen.
Verifiziert
Alles super unkompliziert und schnell. Dankeschön!!!!!
Verifiziert
Verifiziert
Schöne Ware
Pailletten waren einfach, aber gut verpackt.
Porto zu hoch, hätte man auch als Warensendung schicken können.
Verifiziert
Einwandfreie Artikel und sehr schöne Verpackung, dazu noch schnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Danke
Verifiziert
Verifiziert
Super netter Bastelshop
Netter Online-Shop, schnelle Lieferung und freundlicher Service - sehr toll für alle Bastelbegeisterten :)
Verifiziert
Alles super unkompliziert. Von Bestellung und Bezahlung über die Lieferung. Ich werde häufiger bei euch bestellen :-)
Verifiziert
Verifiziert
alles prima
Sehr schneller Versand, Artikel sind genau so wie beschrieben.
