Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2015
Eberhardt-TRAVEL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

27.09.2023
Busfahrer super ! Betreuung ok! Preis-Leistung einfach nicht gut ! Teilweise Hotel schlecht und das Essen zum Teil unterirdisch!! In der Summe waren die Destinationen wirklich gut und interessant . Teilweise die zeitliche Planung unglücklich. Viel Freizeit in Orten , die es nicht wert waren , und bei anderen genau umgekehrt . Ich empfand die Fahrt als überzogen teuer . Persönlich werde ich solch eine teure Fahrt nicht mehr machen . Und essen wie Gott in Frankreich, na ja !! Es war teilweise wirklich frustrierend. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt!! Ca 280 € pro Tag ! Ich bin mehrmals schon mit Eberhardt gefahren und gute Erfahrung gemacht ! Super essen und zufriedenstellende Unterkunft! Das war dieses mal nicht gegeben! Kann speziell diese Rundfahrt nicht empfehlen!!!

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

17.10.2023
Wir fühlten uns von Anfang an gut betreut. Auch bei Fragen zu dem nervigen NCL online check in war immer jemand für uns da. Vielen Dank für diesen abwechslungreichen und durchorganisierten Urlaub!
07.10.2023

Kurzurlaub mit Wellness

Hallo, unser Kurzurlaub mit Wellness war sehr gut. Auch hat das Wetter toll mitgemacht 😊. Vielen lieben Dank, dass es mit der Gutscheinverrechnung so gut geklappt hat. Liebe Grüße Fam. Klenner
29.06.2023
Ein sehr guter, immer hilfsbereiter, immer super freundlicher, sehr aufmerksamer und auch geselliger Andre Kulikov. Wir haben ihn alle sehr gemocht. Das ist wichtig während einer langen Reise.
25.06.2023
Besser kann Reisen nicht sein. Organisation und Programm war top, Essen sensationell, die Landschaft grandios und sehr abwechslungsreich, Hotel vom feinsten und das Wetter hat auch gepasst.
BH
Bernd H.
Remptendorf
09.10.2023
von Anfang an alles super organisiert und die Reise wurde durch einen ausgesprochen sympatischen Reiseleiter und sehr freundlichen und umsichtigen Busfahrer nochmals aufgewertet
Annett S.
Delitzsch
25.10.2023

Sehr gute Vorbereitung...top…

Sehr gute Vorbereitung...top Organisation...unkomplizierte Buchungsmodalitäten Reise sehr schön zusammengestellt. Man fühlt sich von Planung bis Ende der Reise sehr gut umsorgt
26.05.2023

Dankeschön 😊 bis zur nächsten Reise

Die Reise war von der Buchung bis zum Abschluss super organisiert und wird auch Dank der Reiseleiterin Franziska Bergmann in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank 🙏
RD
Rainer D.
Dresden
12.08.2023

Reise nach Bad Brambachs

Sehr gute Organisation der An- und Abreise, seriöse und stets hilfsbereite Fahrer, alle in den Reiseunterlagen fixierten Festlegungen wurden einwandfrei realisiert.
UA
Ursula A.
Dresden
12.06.2023
Wir sind mit allem sehr zufrieden, mit dem Zubringer, der Busfahrt, dem Hotel Arstone in Swinemünde und der Rückfahrt. Wir haben einen wunderschönen Urlaub verlebt.
18.08.2023
Sehr gute Schlossführung durch Gräfin Beste Gastronomie Tolles Kuchenangebot und Führung durch Heimatverein. Gut organisierter, schöner Ablauf über den ganzen Tag
GW
Gudrun W.
Meißen
21.07.2023
Ich bin sehr gut nach Hippach und zurück gekommen, die Fahrer sind gut gefahren! Auch auf der Hinfahrt war sehr schön, dass eine Reisebegleitung dabei war.
07.06.2023

Eine unvergessliche Reise

Ich war rundum zufrieden mit der Reise, besonders weil die Reiseleitung von Ria Heilmann so gut geklappt hat.ich würde jederzeit wieder mit ihr verreisen.
17.07.2023
Ich bin gehbehindert und musste meinen Rollator mitnehmen. Mir wurde immer geholfen. ich wünsche mir, dass Sie den Haustür-Abholservice weiter anbieten
28.06.2023
Rundherum gelungene Reise, Reiseleiterin Frau Kottlos ,wie immer, sehr kompetent und freundlich. Busservice einwandfrei. Immer sicheres Gefühl.
12.05.2023
Die Reise war sehr gut organisiert. Besonderes Lob dem Reisebegleiter Herrn Georg Berger, er sehr bemüht um die Reisegruppe Ihres Unternehmens
12.07.2023
Ich bin das erste mal mit ihnen Gereist ,der Service und die freundliche Begleitung und die Veranstaltung war Mega MfG.Gudrun Pötzsch
03.09.2023
Der Aufenthalt in Kroatien ist einfach toll. Die Landschaft ist beeindruckend. Das Klima ist toll. Die Destinationen sind ein Traum.
14.10.2023
Programm der Reise, Abwechslungsreiche Programme (Freizeit und geführte Touren).Kompetente Reiseleitung und zuverlässiger Fahrer.
12.11.2023

Wer bei Eberhardt bucht macht nichts falsch!

- sehr gute Reiseleiter - sehr gute Agenturen in den Ländern vor Ort - gute Auswahl der Hotels und der Routen durch die Länder
15.05.2023

Hervorragend

Sehr schöne erlebnisreiche Reise, sehr gut organisiert, Reiseleiterin Heike Heinen top, Busfahrer Spitze. Hotel hervorragend