noelie.com- Logo - Bewertungen

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2020
noelie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Die Produkte entspricht die hohe Qualität aber auch die hohe Preise. Immer hin hoffe für die Zukunft vielleicht paar Angebote als Treue Kundin. Wenn mann hat was bestellt und so viel Geld eingezahlt sollte auch eine kleine Dankeschön dafür sein. Die können auch keine Proben geben weil aus Gründen der organische Materialien die Kosten wurden zu hoch. Kann verstehen daswegen bitte um eune Rabat bei nächsten Bestellung.

06.09.2023
Lieferung war schnell und gut. Leider sind die Farben nicht zur Grauabdeckung geeignet. Chocolate Brown wurde an den hellen Stellen orange-rot. Ansonsten sind die Produkte gut, wenn auch sehr hochpreisig.
ST
Simone T.
Frankfurt

Bewertungen für noelie.com

Erstklassiger Kundenservice

Ich bin hochzufrieden mit den Haarprodukten von Noelie. Besonders hervorheben möchte ich jedoch den Kundenservice. Martin hat mich beraten. Man hatte das Gefühl bereits 20 Jahre bei ihm im Salon zu sein, dabei handelt es sich um eine telefonische Beratung. Falls andere Kunden Fragen oder Probleme haben, nutzt die Möglichkeit euch persönlich beraten zu lassen.
22.03.2024
Bestätigt zu 💯 was die Werbung verspricht! Das ist toll 😁
SY
Sefina Y.
Bad Münstereifel
25.02.2024
Ich werde jetzt 62 und dies ist die beste Haarpflege, die ich jemals hatte. Ich habe feine wellige Haare, die durch regelmäßige Tönungen angegriffen waren. Ich verwende mehrere Noelie Produkte, die alle toll sind. Die Haare sind voluminös und haben Sprungkraft. Die Kopfhaut fühlt sich richtig gut an. Die Tönung war erst nicht ganz deckend. Nach dem zweiten Mal ist es aber schon besser. Ich werde das weiter machen, weil es den Haaren so gut tut.
AD
Andrea D.
Salzkotten
09.03.2024
Mir gefallen die Produkte sehr gut, toller Duft und schönes Hautgefühl. Mal sehen ob sich die Haut wirklich verbessert ,dass wird man ja erst in ein paar Wochen sagen können. Hoffe diese tollen Produkte halten länger als andere damit ich sie mir auch langfristig leisten kann. LG Andrea

Toller Service, tolle Produkte

Persönliche, sehr nette Beratung über Whatsapp. Superschnelle Lieferung in die Schweiz. Die Produkte sind wirklich hochpreisig, aber für mich absolut ihr Geld wert. Ich empfehle Noelie uneingeschränkt weiter!
KP
Kerstin P.
Welzheim
Der telefonischen Kontakt mit NOELIE ist einfach hervorzuheben. Kompetente Beratung! Da merkt man das die Arbeit Spaß macht. Ein herzliches Dankeschön an Martin! Weiter so.
Die persönliche Beratung Sehr Freundlich 👍 Und die Qualität der Produkte
Rasche Lieferung, Verpackung in Seidenpapier sehr stilvoll !
03.03.2024
Super schnelle Lieferung, mehr kann ich noch nicht sagen
10.03.2024
Schnelle Lieferung in die Schweiz. Exzellente Produkte!
AB
Angela B.
Etwas zu spät geliefert, sonst bestens.
Alles bestens! Immer gerne wieder!
09.03.2024
Super Beratung, schnelle Lieferung