noelie.com- Logo - Bewertungen

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2020
noelie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Die Produkte entspricht die hohe Qualität aber auch die hohe Preise. Immer hin hoffe für die Zukunft vielleicht paar Angebote als Treue Kundin. Wenn mann hat was bestellt und so viel Geld eingezahlt sollte auch eine kleine Dankeschön dafür sein. Die können auch keine Proben geben weil aus Gründen der organische Materialien die Kosten wurden zu hoch. Kann verstehen daswegen bitte um eune Rabat bei nächsten Bestellung.

06.09.2023
Lieferung war schnell und gut. Leider sind die Farben nicht zur Grauabdeckung geeignet. Chocolate Brown wurde an den hellen Stellen orange-rot. Ansonsten sind die Produkte gut, wenn auch sehr hochpreisig.
ST
Simone T.
Frankfurt

Bewertungen für noelie.com

19.01.2024
1. Lieferung, Lieferung, Versicherung (trusted shop) ! Produkt erst 2x benutzt. 1. Eindruck, gut. Bei der 2. Lieferung ( Shampoo, kein Trusted Shop ! Produkt leider noch nicht angekommen! Ich hoffe es kommt heute an. Nachverfolgung geht nicht weiter! Was mache ich , wenn es nicht ankommt?
01.06.2023
01.11.2023
schneller Versand, guter Service, sehr aufmerksam und freundlich. es wäre toll wenn es Proben der Pflegeprodukte geben würde. Sie sind nicht günstig und bevor man gleich eine große Packung kauft wäre es toll man könnte ausprobieren.
14.08.2023
Sehr freundliches und aufmerksames Service! Tolle Qualität! Die Beratung vielleicht vor dem Versenden der Ware anbieten? Sodass man noch Änderungen bei der Bestellung machen könnte!
SG
Sylvia G.
Frankfurt
02.08.2023
Mega Produkte, tolle Inhaltsstoffe, und vor allen Bio Naturprodukte ohne Chemie und unnötige Inhaltsstoffe. Einziger kleiner Nachteil , etwas hochpreisig. Könnten etwas günstiger sein. Aber wie sagt man so schön, Qualität hat seinen Preis 😎 Vielleicht ab und an Aktionen mit Rabatt anbieten. 15 bis 20%. Wäre mal nett 😊 Oder beim Abo die angebotenen Ersparnisse erhöhen. Darüber würde ich mich persönlich freuen. Aber ansonsten bin ich super zufrieden mit den Produkten und der Service ist mega! Alle total lieb und hilfsbereit.
JD
Jutta D.
Wabern
08.06.2023

Soll meinen schlimmen Haarausfall stoppen

Ich habe zum ersten Mal bei NOELIE bestellt: Scalp Stimulating & Purifying Shampoo, Volumen & Shine Conditioner, Grow & Shine Volumen Gel, Treatments Essence für viel Geld vor einer Woche bestellt. Alle vier Produkte schon benutzt und bin in dieser kurzen Zeit mit dem Ergebnis zufrieden. Bin 62 Jahre alt, habe viel Stress und dadurch schon lange Haarausfall, man kann viel Kopfhaut sehen. Erhoffe mir das mein Haarwachstum wieder angeregt und der Haarausfall gestoppt wird. Das braucht Zeit und kann in diese Bewertung noch nicht einfließen. Mein Haar sieht nach dem waschen gesund aus, die Spitzen sind nicht mehr trocken, die Pflegeprodukte haben einen angenehmen Duft und können sparsam verwendet werden. Für die ersten Tage sehr zufrieden und kann so weitergehen.
AF
Antje F.
Durmersheim
18.07.2023

Das Scalp Stimulating & Purifying Shampoo

funktioniert tatsächlich. Ich habe immer mit einem sehr trockenen Haaransatz zu kämpfen. Diesen gibt es nach der ersten Shampoo-Anwendung nicht mehr. Allerdings finde ich die Anwendung etwas schwierig, da sich das Shampoo als Essenz schwer direkt auf die Kopfhaut auftragen lässt. Man braucht halt Geduld und sollte sich wirklich Zeit nehmen, um das Shampoo einzumassieren. Das Haar wird weich und riecht sehr angenehm.
VS
Absolute Königsklasse in allem was Noelie diese wundervolle Herzensmarke herstellt. Bin ein wahnsinns grosser Fan geworden . Im Oktober erst entdeckt mittlerweile von der Haarpflege habe ich alles Zuhause und die Grundausstattung der Skincare schenke ich mir zu Weihnachten ✨ Ganz grosse Noelie Liebe 🫶🏻🌱
JM
Juli M.
Buchholz Nordheide
15.07.2023

Natur pur und nachhaltig

Die Qualität und die Nachhaltigkeit. Geiz ist geil war mal. Zum Glück beginnt hier ein Umdenken. Allerdings hätte ich mir mit Anfang zwanzig die Produkte nicht leisten können.
JS
Judith S.
Dortmund
23.07.2023
Einfach tolle und natürliche Produkte. Schon das Öffnen der Verpackung macht Freude. Der Duft und die Konsistenz der Produkte ist einfach herrlich
01.08.2023
Ganz tolle und liebe Beratung, selten wo anders so erlebt. Produkte sind teuer, ja, aber ich gönne es mir!
UN
U. N.
Tettnang
29.08.2023
Beste Haar- und Gesichtspflege ever. Noch nie hatte ich sooo schöne Haare, gepflegt und glänzend. Die Naturhaarfarbe ist das Beste was mir begegnet ist, ich will nie wieder zurück zur chemischen Färbung. Der Weg geht weg von schädlichen Inhaltsstoffen und Schwermetallen, die die Gesundheit stark belasten, hin zu kaltgepressten Ölen die den Körper nähren und pflegen. Danke Noelie <3
02.12.2023
Einfach immer wieder tolle Ergebnisse! Schöne Farben, die Haare fühlen sich leicht an, haben Volumen und glänzen! Manchmal lässt sich die Farbe schwer rausspülen - Rückstände in der Bürste! Dauert dann fast eine Woche bis diese nicht mehr an der Haarbürste kleben? Außerdem von Zeit zu Zeit juckende, kleine Kopfhaut-Wimmerln.
27.05.2023
Ich verwende die Produkte erst seit kurzem und finde sie jetzt schon richtig toll. Bin gespannt auf das Ergebnis nach längerem verwenden. Einen Stern Abzug wegen dem Preis, neue Produkte sind extrem teuer! Da ich aber schon so lange auf der Suche bin und nichts richtiges für mein Haar gefunden hab, hab ich es mir gegönnt.
15.08.2023

Super Produkt

Der Preis hat mich schon etwas zögern lassen. Aber, ich bin total begeistert, wie versprochen merkt man schon nach der ersten Haarwäsche einen gewaltigen Unterschied. Die Haare wirken voller, geschmeidiger und glänzender.
14.05.2023

Sehr zufrieden!!!

Noelie versendet die Sachen in einer Schnelligkeit, es ist kaum zu glauben. Alle Produkte die ich bisher für die Haarpflege verwende, überzeugen mich absolut & ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
09.11.2023
Supoer Service. Und ganz wundervolle Produkte. Angefangen bei den Produkten für die Haare. Meine Haare gehen nicht mehr so stark aus und haben wesentlich mehr Fülle bekommen.
AV
Angela V.
31.10.2023

Glanz und Geschmeidigkeit

Die Intensivpflege mit Shampoo und Leave-in-Conditioner hat meinem Haar wieder zu Glanz und geschmeidigem Griff verholfen. Der Duft des Grow&Shine-Elixirs ist wundervoll.

Tolle Produkte, schneller Versand. Leider (zu) teuer

Besonders die Haarprodukte halten, was sie versprechen. Da sie relativ ergiebig sind, hat man eine Weile davon. Die Hautprodukte kann ich mir leider nicht leisten.