taschenparadies.de- Logo - Bewertungen

taschenparadies.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2009
aktualisiert am: 27.09.2022
taschenparadies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei taschenparadies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2009
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für taschenparadies.de

15.02.2022
Von der unkomplizierten Bestellung dauerte es nur wenige Tage bis zur Zustellung und die bezahlung über Amazon pay war kein Problem - gerne wieder! Auch der Kundenservice, weil ein Paket bei der Zustellung fehlte war äußerst professionell und kompetent. Das fehlende Paket wurde übrigens nur eine halbe Stunde später nachgeliefert - der "Fehler" lag bei der Post, da das Paket bei der Zustellung übersehen wurde.

10.03.2022
Der Koffer wurde mit den Maßen 55x40x20 angegeben. Diese Maße entsprechen der maximalen Größe des Handgepäcks im Flieger. Jedoch hat der Koffer die Maße 57x36,5x22,5. Er überschreitet folglich zwei Maximalmaße. Auf dem Zettel steht dann noch dabei, dass er als Cabin Bagagge zugelassen ist. How?! Neben dem Größenproblem ist er qualitativ überraschend gut für den Preis. Der Reisverschluss fährt leicht über seine Bahn, ebenso die Innenaufteilung ist super. Der Koffer lässt sich bequem rollen, selbst bei voller Beladung. Einzig das Teleskopgestänge braucht etwas sanfte Gewalt zum einfahren. Es hat beim ziehen recht viel Spiel, was bis jetzt jedoch kein Problem war. BTW: Im Koffer lag ein Preisschild für 59,99€. Seltsam.

Bewertungen für taschenparadies.de

02.09.2022
Sehr sehr freundliche Mitarbeiter und sehen nicht nur das Geld, bei Bestellung 39,99€ durfte ich meinen Koffer ohne Versandkosten (eigentlich 5€ Bei unter 40€ Warenwert) zurück schicken, den ich in einer falschen Größe bestellt habe. Er sagte: wir sind ja keine Unmenschen. Da hat er 100% recht. Nur weiter zu empfehlen :)
13.09.2022
Schneller Versand, die Ware ist wie beschrieben. Allerdings hatte ich bei der Bestellung auf dem Internetfoto nicht gesehen, dass die Reißverschlussfarbe roségolden ist. Aber der Trolley ist trotzdem schön.
Alles bestens, recht schneller Versand. Leider hat der Rucksack etwas „gemüffelt“, als ob er in einem muffigen Lagerhaus oder Keller gelagert worden wäre.
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Karton war leider bei Ankunft ziemlich zerstört und halb offen, aber die Taschen waren zum Glück o.k.
06.09.2022
Ich konnte nach der Onlinebestellung kurzfristig noch die Lieferadresse ändern. Das habe ich telefonisch gemacht. Hat gut funktioniert.
Mein Auftrag wurde schnell, korrekt und zuverlässig ausgeführt. Also alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
01.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell,gut verpackt und der Preis stimmte auch. Gerne wieder.
07.09.2022
Wie immer qualitativ hochwertige Wäre und Schelle Lieferung Weiter so !!!!
Schöner Artikel zu einem klasse Preis. Schnelle Lieferung. Alles Top.
Super schnelle Lieferung, Koffer entspricht genau der Beschreibung!
Service ist zuvorkommend und schnell. Alles bestens. Gerne wieder😊
Alles in bester Ordnung, schnell geliefert, ohne Probleme
30.08.2022
Schneller Service, gute Qualität. Einfache Zahlung
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Alles geklappt
28.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und toller Service.
Schnelle Lieferung und Top Produkt. Danke.
Super schnelle Lieferung… Produkt super…
01.09.2022
Gute Preise und sehr schnelle Lieferung.
28.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware