flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

15.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747.928 Bewertungen insgesamt

05.12.2023
Ich bestelle schon seit Jahren meine Parfüme in regelmäßigen Abständen bei Flaconi. Die Produkte kommen immer gut eingepackt an. Es gibt zwei Punkte, weshalb ich nur 4 Sterne vergebe. Einmal dauert der Versand ziemlich lange und die Pakete werden über Hermes verschickt. Fast jedes Mal sorgt das für Probleme, das Paket wird irgendwo abgelegt oder es wird nicht geklingelt und zum nächsten Shop gebracht.

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

MS
Maria S.
Berlin
01.07.2024

keine Info erhalten…

wir hatten vom Zusteller leider keine Info erhalten, wann das Paket ankommt. Sonst alles super.
Die bestellten Waren wurden schnell an mich abgeschickt. Das Verpackungsmaterial war perfekt.
HS
Heidi S.
Monheim am Rhein
Eine breite Palette an Artikeln, gute Angebote, reibungslose Lieferung und Zahlmöglichkeit 👍
CD
Christine D.
Gummersbach
Schnelle Lieferung ,alles ok ,nur die Lieferung der kostenlosen Zeitschrift klappt nicht .
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Wir haben Ihren Vorschlag direkt an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
NS
Nikolaus S.
Ludwigshafen
War sehr zufrieden . Sehr übersichtlich und angenehm von der Bestellung bis zur Lieferung.
Breites Angebot, gute Preise, schnelle Lieferung, gute stabile Verpackung, alles bestens
25.06.2024
Super Preis und sehr schnell geliefert, sogar mit Produktprobe, Besser geht es nicht!
22.06.2024

Alles super

Die Bestellung wurde schnell versandt, Verpackung gut, bin insgesamt sehr zufrieden.

Alles gut

Die Lieferung erfolgte umgehend und der Artikel ist wie erwartet gut ausgefallen.
MR
Marianne R.
Schwanstetten
Prompt und zuverlässig geliefert, keine Mängel an den Produkten. Bin begeistert
EP
Edgar P.
Merseburg
Tolles Angebot annehmbare Preise. Schnelle Lieferung, problemlose Finanzierung.
Lieferung sehr gut, hat vielleicht 1 Tag zu lange gedauert, anonsten alles okay!
01.07.2024
Es hat alles geklappt u die Sendung war wie immer innerhalb von 3 Tagen bei mir.
07.07.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Dies zu einem mehr als fairen Preis.
SV
Sabine V.
Norderstedt
30.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gutes Preis-/leistungsverhältnis.
Schnelle Lieferung aber leider nur ein Pröbchen im Paket ansonsten zufrieden
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service begeistern konnten. Gerne hat unser Kundenservice Ihnen Proben nachgesendet, nähere Informationen wurden Ihnen bereits per E-Mail zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
AM
A. M.
Kaltenkirchen
02.07.2024
Gute Produktauswahl und gute Preise. Schnelle Lieferung. Bestelle hier öfter.
Schnelle Lieferung und sicher verpackt. Produkt und der Preis dazu spitze!!!
AC
Andrea C.
Frankenthal
30.06.2024

Super schnell

Wie immer prompte Lieferung bei fairen Preisen, kann man nicht anders sagen.
25.06.2024

…alles bestens