flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

6.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750.028 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

04.10.2024

Lieferung war recht schnell

Lieferung war rcht schnell, der Preis -aufgrund eines Gutscheins - sehr gut. Produkte wie immer ok.
09.10.2024
Hallo, Danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Kompliment zur Lieferung geben wir umgehend an das Team im Versand weiter! Liebe Grüße dein flaconi Team
Gefragte Herrenparfüm's von Paco Rabanne bekomme ich nur bei flaconni und die Lieferung ist zügig.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Shoppen auf flaconi.de (http://flaconi.de/) Liebe Grüße dein flaconi Team
28.09.2024

Alles bestens

Ware, wie bestellt, Lieferung superpünktlich. Schön, dass nicht nur Parfümproben beigelegen haben
30.09.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit der Bestellung bei uns zufrieden warst und wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Liebe Grüße, dein flaconi Team
AL
A. L.
Hochdorf
Tolle Auswahl, schneller Versand, gute Preise und Proben dabei, sehr schön! Immer wieder gerne.
Antwort von flaconi.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dich mit unserem Service überzeugt zu haben und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße dein flaconi Team
Bestellung problemlos, schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistung-Verhältnis. Immer wieder gern
JG
Johnny G.
Ravensburg
13.10.2024
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Ware wie beschrieben!
Antwort von flaconi.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Schön, das wir dich glücklich machen und mit unserem Angebot begeistern konnten. Gerne sind wir jederzeit für dich da, wenn dir ein Anliegen auf dem Herzen liegt. Herzliche Grüße dein flaconi Team

Bin rundum zufrieden und werde weiter Kundin bleiben

Sehr gute und breite Produktauswahl zu fairen Preisen, schnelle und einwandfreie Lieferung
01.10.2024
Flaconi selber ist toll. Sie versenden aber nur mit Hermes und das macht bei mir oft Ärger
01.10.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Service sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald Liebe Grüße dein flaconi Team
RG
Rolf G.
Kaarst

Flaconi

Soweit alles gut. Man bekommt nicht zu jedem Parfüm ( Boss Absolu) eine Duftprobe. Schade
PS
P. S.
Düsseldorf
02.10.2024
Alles Top bis auf die Lieferung durch Hermes. Dauert fast 1 Woche. DHL ist viel besser.
02.10.2024
KD
K.N. D.
Ingolstadt
Tolles Sortiment zu günstigen Preisen, schnell und zuverlässig geliefert. Gerne wieder
KS
Katrin S.
Friedrichshafen
06.10.2024
Schnellere Lieferung werde immer wenn ich bestelle vertröstet Lieferung verzögert sich
09.10.2024
TD
tino D.
Ciudad Real

Muy buen servicio de devolucion

por un problema se devolvió el envió y todo fueron facilidades. Muy buen servicio
HO
Habe nur gute Erfahrungen gemacht, immer schnell geliefert, bin voll zufrieden.
RP
Reinhard P.
Zarrentin
Sehr Guter Preis mit Tadelloser Abwicklung. Kaufe ich immer wieder gerne da ein.
12.10.2024
Preis-Leistung stimmt, einfacher Bestellvorgang, schneller Lieferung. Alles ok.
07.10.2024

sehr empfehlenswert

Großes Sortiment, schneller Versand, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
08.10.2024
Schnelle Lieferung. Problemlos Änderung der Lieferanschrift. Gerne wieder.
Antwort von flaconi.de
Sofort wieder gern. Hat von Bestellung bis Lieferung alles super geklappt.
AM
A. M.
Frankfurt
Preis Leistungsverhältnis gut! Die Lieferung dauert teilweise sehr lange.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau M., vielen Dank für die super Bewertung. Wir hoffen, dass wir dich das nächste Mal wieder mit einer schnellen Lieferung überzeugen können. Liebe Grüße, dein flaconi Team