flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für flaconi.de

09.01.2022
Die bestellte Ware kam diesmal recht zügig an ! Sehr schön .....wäre da nicht der Versanddienstleister Hermes :( Klingeln beim Empfänger ist ein Fremdwort ! Diesmal kam per Mail der Hinweis : ,, Ihr Paket wurde zugestellt & an Ihren Wunschablegeort gebracht " Einen solchen Ablegeort habe ich nie angegeben :( !! Stattdessen lag das Päckchen wiederholt vor unserer Haustür.....wo es hätte Jeder mitnehmen können ! Dieser Service ist unterirdisch ! Ich hätte gern DHL wieder als Auslieferer ! Bei anderen Online Shops ist dies wählbar.....WARUM nicht bei Ihnen ???

23.12.2021
9.11 Bestellung 11.11 Versand 11.11 Paketankündigung - Hermes Liefert am 12.11 13.11 Danke für ihre Bestellung bei Flaconi 16.11 Flaconi fragt: würdest du uns weiterempfehlen 18.11 Hermes Mail. Zustellung erfolgt ------------------------------------------- Ich habe keine Ware erhalten 19.11 Nachfrage bei Flaconi 20.11 BLABLA vom "Kundenservice 20.11 Flaconi fragt nach eine Bewertung ....mehrere mail von mir an Flacon....Antwort jeweils blabla... 24.11 Flaconi schreibt, das Paket wurde von Hermes am 22.11 zugestellt. gleichzeitig Nachforschungsantrag gestellt 2.12 Hermes schreibt mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil Adresse nicht veriizierbar( mehrere Pakete mit gleicher Adresse wurden von Hermes einwandfrei zugestellt) Paket bleibt noch 10 tage bei Hermes - ich soll meine Adresse mitteilen. 2.12 Mail an Hermes - Adresse mitgeteilt. Antwort am gleichen Tag: Paket wurde an den Absender zurückgeschickt 14.12 Nach Androhung von Anzeige wegen Internetbetrugs kommt 1 Stunde später die mail das die Ware von Hermes zurück ist(obwohl sie doch schon zugestellt worden sein soll) 14.12 Flaconi kann die Ware nicht nochmal versenden- will in den nächsten Tagen zumindest mein Geld überweisen Ich kann aber neu bestellen und - gleich wieder Bezahlen im voraus- dann soll ich wieder an Flaconi schreiben um wieder die 30% Rabatt zu erhalten wie bei 1. Einkauf Nach einigen Tagen kommt zumindest mein Geld zurück. Kein Wort der ehrlichen Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung. Das bestellte Parfüm sollte ein Geschenk werden- leider um 4Wochen zu spät Meine Lehre daraus: Finger weg von Flaconi die bekommen Note 6

Bewertungen für flaconi.de

die Bestellungen werden schnell zugeschickt. allerdings fehlen manchmal die Gratis Artikel und Proben in meinen Paketen.
von Udo S.
Hermes hat behauptet niemand bei Getränke Hoffmann angetroffen zu haben. Deshalb nur Bewertung gut. Ware ist top.
18.11.2022
Ich bin zu Flaconi gewechselt, weil ich mit meinem bisherigen Kosmetikshop nicht mehr zufrieden war. Der Bestellvorgang bei Flaconi klappt einfach und schnell, die Ware wurde umgehend geliefert. Die kleinen Beigaben sind eine schöne Geste und bringen zusätzliche Freude beim Empfang der Ware ins Haus. Ich bin begeistert und bleibe ab jetzt bei Flaconi!
Soweit alles gut. Bestellung wurde kurzfristig storniert. War aber leider nicht mehr möglich, da die Bestellung schon in Bearbeitung war. Lieferung kam zwei Tage später. Hermes-Fahrer wußte nicht, wie er eine "Annahme verweigert" bearbeiten muss. Deshalb Sendung entgegen genommen und selbst wieder zu einer Annahmestelle gebracht.
Die Preise und Auswahl sind spitze. Allerdings könnte der Versand schneller sein und Hermes ist was Pünktlichkeit angeht ein Katastrophe bei uns. Die Proben anbei sind ein Prima Giveaway, aber ich finde es nicht so toll jedesmal Damenduft Proben zu erhalten. Es wäre schön wenn mal für mich Inspiration mit anbei wären.
Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Der Inhalt ist zusätzlich in einem ansprechenden Säckchen, passend zum Parfum verpackt. Die Preise sind fair. Angeboten werden überwiegend hochwertige Produkte. Gut finde ich auch die Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten, so dass immer gegenseitiges Vertrauen hergestellt werden kann.
26.11.2022
Die Duftbeschreibungen sind so gut, dass wir mittlerweile „ohne Schnupperrunde“ quasi blind bestellen! Schnell- unkompliziert- sehr freundlich bei der Reklamationsbearbeitung!!! Kaputter Lippenstift- kein Problem- Beweisfotos gesendet und umgehende Erstattung. Immer wieder gerne!
Katalog übersichtlich und logisch zu handhaben. Angebot umfassend, es fehlt nichts Wesentliches. Preise stets günstig. Bezahlung per Rechnung (klarna) möglich. Abwicklung zügig. Verpackung sorgsam. Artikel wie beschrieben. Was soll man noch sagen? Ein Sehr guter Handelspartner.
19.11.2022
Gute Angebote, schnelle Lieferung, leider ist die Verpackung etwas ruppig...die bestellten Waren fliegen im Karton hin und her...ärgerlich, wenn man Seifen bestellt hat, die dann angestoßen sind... Bezahlung per Rechnung/Klarna ist für mich ein Argument bei flacconi zu kaufen.
16.11.2022
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, der Versand ging sehr schnell, die Produkte waren ganz toll verpackt und ich konnte endlich den für mich passenden Geruch finden und hab ihn auch schon gekauft. Ich kann Flaconi nur empfehlen und würde jederzeit wieder dort einkaufen.
10.11.2022
Invictus im Angebot gesehen und direkt zugeschlagen. 3 Tage später war meine Bestellung mit Hermes ohne weitere Probleme wie sie derzeit mit anderen Zustellern gern vorkommen in meinen Händen. Wird „nicht„ der erste und letzte Einkauf bei Flaconi gewesen sein.
Ich war begeistert, wie schnell meine bestellten Artikel geliefert wurden. Mit der Internetseite kam ich gut zurecht. Habe schnell gefunden was ich wollte. Die Artikelbeschreibungen waren zutreffend. Ich habe nichts zu bemängeln. Weiter so 👍
10.11.2022
Breite Produktpalette - hier finde ich mein Lieblingsparfum, das überall im stationären Einzelhandel "nicht verfügbar" ist. Angenehm intuitiver Bestellvorgang, prompte Auslieferung in liebevoll gestalteter Verpackung mit Duftmustern. SUPER
09.11.2022
Bestellprozess super einfach, Preise auch ok. Lieferdauer auch super. Ich hab mich riesig über die Probierpackung gefreut. Sehr hübsch verpackt als Christmaspäckchen mit 6 Proben. Toll! Mein Lieblingsparfum war natürlich eh mein Highlight!
Ich bin schon viele Jahre Kunde von Flaconi und alles ist immer einwandfrei. Bei einer Beanstandung, da die Ware defekt angekommen ist, wurde sofort reagiert und das bezahlte Geld umgehend zurücküberwiesen. Ich bin sehr zufrieden.
Der Online Shop hat gute und günstige Angebote und eine breite Produktpalette. Die Abwicklung des Kaufs lief schnell und problemlos ab. Die Ware ist schnell angekommen und wie bestellt geliefert worden. Immer wieder gerne!
Das Produkt und der Preis sind sehr gut. Auch das Sortiment und die Sonderangebote sind 1a. Die Lieferung über Hermes lässt leider zu wünschen übrig, das Paket wurde angekündigt und kam dann 4 Tage später.
Lieferung kommt immer schnell und super eingepackt ohne das was kaputt gehen kann. Kommunikation zwischen den Shop ist super und die Seite bietet alles an was das Herz begehrt. Kann es nur weiter empfehlen
Ich habe das 1. Mal bei flaconi.de bestellt. Meine bestellte Ware wurde innerhalb von 2 Tagen gut verpackt verschickt. Das finde ich sehr gut, daher werde ich natürtlich bei flaconi.de wieder bestellen.
23.11.2022
Alles wurde schnell und vor allem sicher verpackt verschickt. Cool wären mehr Parfümproben gewesen, denn mit Frauen-Beauty-Cremes kann ich eher nichts anfangen, doch das ist meckern auf hohem Niveau :)