audyckataschen.de- Logo - Bewertungen

audyckataschen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
audyckataschen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei audyckataschen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für audyckataschen.de

24.09.2022
Die Tasche kam in der angegebenen Zeit und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Vielleicht ein klein wenig wuchtiger, da ich sie aber für die Arbeit nutze für Laptop, Getränke und was Frau sonst noch so alles benötigt am Tag ist das perfekt. Der Tragegriff ist auch schön breit, so dass es nicht zu schwer wird. Weil mein Spezialwunsch zu den Initialien nicht umsetzbar war wurde ich direkt nach Bestellung kontaktiert mit einem Alternativvorschlag, sieht toll aus :)

14.06.2022
Bisher habe ich die Taschen noch nicht erhalten, daher kann ich wenig zu Qualität usw. sagen.

Bewertungen für audyckataschen.de

13.01.2023
12.01.2023
07.01.2023
05.01.2023
02.01.2023
01.01.2023
03.12.2022
Ich hatte mich für die Hobo Tasche von Karolina Audycka entschieden. Nach ca. 10 Tagen kam die wunderschöne, handgefertigte Tasche, qualitativ sehr hochwertig. Ich wünschte mir den Riemen 10 cm länger, was kein Problem war. Zudem wurde die Tasche mit einer Stickerei personalisiert, was sie zu einem Unikat macht. Ich kann diese kleine Manufaktur nur herzlich weiterempfehlen!
04.12.2022
Besser geht es nicht. Wunderschöne Taschen, Handarbeit bester Qualität, hochwertige Materialien, das Futter kann man selbst aussuchen und auch weitere persönliche Wünsche einbringen. Der herzliche Kundenservice antwortet schnell auf Mails und ist offen für alle Fragen. Absolute Empfehlung. Ich habe schon die nächste Tasche im Auge. Sie sind einfach alle so schön.
26.12.2022
Die Tasche ist super. Sie ist sehr groß und es passt eine ganze Menge rein. Das tolle an dieser Tasche ist, das man sich die Farben selbst zusammenstellen stellen kann. Ich bin total begeistert und sehr zufrieden. Herzlichen Dank und ich empfehle diese Tasche immer wieder gerne.
04.12.2022
Ich habe bereits vier Taschen von Audycka und eine für meine Freundin bestellt. Alle Taschen sind von sehr guter Qualität, sehen toll aus, und der Kontakt / Mailverkehr verläuft einwandfrei, zügig und ausgesprochen nett! Ich kann Audycka auf jeden Fall weiterempfehlen!
04.12.2022
Tolle Tasche, einfach schick. Super Material! Bin super zufrieden & freue mich, die Website gefunden zu haben. :)
23.12.2022
Ich bin total begeistert von meinen beiden Taschen, immer gerne wieder. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
10.12.2022
Hat alles reibungslos geklappt. Die Tasche ist so wie beschrieben und ist sehr gut verarbeitet. Vielen Dank
18.12.2022
Schnelle Lieferung, Sonderwünsche wurden sehr gut ausgeführt, die Taschen sind sehr schön. Gerne wieder.
18.12.2022
Tolle Qualität, gut verpackt und ist so gekommen wie bestellt. Ich bin sehr zufrieden.
09.12.2022
Super tolle Tasche , ich bin total begeistert Vielen lieben Dank
21.12.2022
Sehr tolle Tasche und die Lieferung erfolgte sehr zügig
13.12.2022
Unkomplizierte Bestellungen und die Tasche ist super.