cucinella-de.myshopify.com- Logo - Bewertungen

cucinella-de.myshopify.comBewertungen

aktualisiert am: 26.09.2022
 cucinella-de.myshopify.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für cucinella-de.myshopify.com

03.10.2021
Das Unternehmen bemüht sich sehr, die Kunden bezüglich Ihrer Produkte umfassend zu informieren; fragt sogar von sich aus nach (mehrere Erreichungsversuche!!!). Habe so etwas bei Onlinekäufen, die ich seit vielen Jahren/Jahrzehnten tätige, in dieser Form noch nie erlebt. Vorzüglicher Service und extreme Kundenfreundlichkeit. Darüber hinaus zeigt sich die Firma, auch wenn es grundsätzlich so nicht vorgesehen/geregelt ist, in anderen Dingen sehr kulant und servicefreundlich. Möchte hier nicht konkret darauf eingehen, da ich generelle Ableitungsansprüche damit vermeiden will. Insgesamt vorbildlich. Immer wieder gerne!!! Danke.

29.01.2022

17.07.2022
15.07.2022
13.07.2022
30.05.2022
Sehr brauchbarer Messerschärfer. Lieferung gut und sehr sympathische Shop vom Web Auftritt.
11.06.2022
Sehr gut verpackt, schnell geliefert und hochwertig verarbeitet. Absolut zufrieden.
02.06.2022
Alles gut
28.05.2022
01.06.2022
29.05.2022
03.10.2021
04.11.2021
Schneidbrett Stirnholz kam kurzfristig, plan geschliffen, soweit erkennbar i.O.. Wird erst noch verschenkt. Habe bereits ein kleineres "Zweit-Brett" vom gleichen Hersteller seit Jahren in Nutzung, welches ich damals aber wegen der nicht ganz planen Auflage auf der Unterseite mittig mit Sandpapier nachgeschliffen habe. Es hatte nicht rutsch- bzw. drehfest aufgelegen.
28.11.2021
Prompte Lieferung, gute Qualität, netter Service und gute Kommunikation. Die zerbrechliche Ware wurde gut geschützt verpackt. Das Produkt ist qualitativ top und preiswert - also günstig und seinen Preis wert. Gerne wieder …
30.09.2021
Die Qualität der Produkte überzeugt. Dies wird noch durch einen vorbildlichen Kundenservice —tolle und sehr freundliche Kommunikation, reagiert prompt, schnelles Zusenden der Ware— gestützt und hervorgehoben.
28.01.2022
Im meiner Lieferung fehlte ein Artikel. Eine Mail von mir, die sofort beantwortet wurde, genügte und mir wurde der Artikel zzgl. einem kleinen Präsent nachgesschickt. Top Service.
09.02.2022
Prima Angebot bekommen , dazu auch noch ein Geschenk gelegt , habe mich sehr darüber gefreut . Der Artikel ist sehr gut , hochwertig und kam gut verpackt an - alles ok
03.01.2022
Die Abwicklung der Bestellung verlief zügig und reibungslos. Das gelieferte Produkt entspricht den Erwartungen und wurde nach seinem ersten Einsatz für gut befunden.