cucinella-de.myshopify.com- Logo - Bewertungen

cucinella-de.myshopify.com

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten441 Bewertungen insgesamt

ungültig

cucinella-de.myshopify.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei cucinella-de.myshopify.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.01.2024
Schnelle Lieferung, Danke für das Geschenk….Meersalz aus der Bretagne! Der Nussknacker liegt gut in der Hand und knackt ohne große Krafteinwirkung alles an Nüssen, Walnüssen, usw., ohne das die Hände weh tun! Habe den Nussknacker vor kurzem im Haushalt meiner Mutter entdeckt und war sofort begeistert 🤩 und habe habe mich dann entschieden bei Cucinella online zu bestellen. Der alte Nussknacker wird nun entsorgt!

Messer mit einer Scharte in der Schneide geliefert Holzgriff gerissen Dank unserer Erfahrung konnten wir das Messer total instandsetzen Solche Artikel sollten nicht geliefert werden,man sollte sie vorher kontrollieren

Bewertungen für cucinella-de.myshopify.com

09.03.2024
Schlechter und sehr verspäteter Versand…
Antwort von cucinella-de.myshopify.com
Liebe Frau L., es tut uns leid, dass Ihr Geschenk nicht rechtzeitig ankam. Wir erhielten Ihre Bestellung am Dienstag um 18:05 Uhr. Sie wählten als Zahlungsart Sofortüberweisung. Ihre Zahlung ging am Donnerstag um 18:09 Uhr bei uns ein. Wir haben die Ware direkt am Freitag losgeschickt. Das Paket kam am Montag bei Ihnen an. An unseren vielen positiven Bewertungen sehen Sie, dass wir stets schnell und Kundenorientiert handeln.

Tolle Auswahl, prompte Lieferung

Tolle Produktpalette, toller Kontakt und prompte Lieferung. So perfekt habe ich es bisher noch nicht erlebt, ich bin sehr begeistert und werde bestimmt wieder dort einkaufen.

Super Shopping Erfahrung

Übersichtlich gestalteter Shop, super Service und schnelle Kaufabwicklung. Sehr schneller Versand.
AW
Anja W.
Wegberg
02.02.2024
sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, auch das kleine Gewürz Geschenk ist super
Schnell geliefert und Bestpreis
Sehr super schnelle Lieferung.
10.02.2024
28.01.2024
27.01.2024

Vietnamesen (Cleaver)

18.01.2024
Einkauf im Internet ohne Schwierigkeit. Zeitnahe Lieferung,auch auf Rechnung!Und dazu eine kleine Aufmerksamkeit.
01.01.2024
Kaum bestellt, schon geliefert - tolle Qualität und das Reiben von Knoblauch, Ingweer, Muskat und und und funktioniert noch viel besser als erwartet ...
HE
Heinz H. E.
Gütersloh
20.01.2024
Hatten den Artikel welchen ich gesucht habe im Angebot, und haben mich sehr schnell beliefert.
14.01.2024
alles gut, gute Qualität, Lieferung wahnsinnig schnell (müßte gar nicht sooo schnell sein :-)
07.01.2024
Schnelle Lieferung, angemessene Preise und eine kleine Überraschung, was will man mehr...
Unglaublich freundlich, hilfsbereit, kompetent. Selten eine so gute Erfahrung gemacht.
Äußerst Kompetent, schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Fünf von fünf Sternen.