korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

Leckeres Frühstück erstmal sicher

Die Lieferung kam schnell, es war alles sauber und gut verpackt und bisher ist alles, was ich probiert habe, sehr lecker. Ich finde die einzelnen Riegel und Kekse super als Notfallfrühstück für unterwegs. Und hier habe ich selbst glutenfrei sehr viele Variationen gefunden.

Teils teils........

Die getrockneten Erdbeeren waren wunderbar. Die getrockneten Mangos kann ich so nicht weiter empfehlen. Viele haben nach nichts geschmeckt, nur wenige hatten richtigen Mango-Geschmack. Die getrockneten Ananas waren ebenso wenig überzeugend für mich. Leider.
UK
Ursula K.
Viersen
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Eine versandkostenfreie Nachlieferung (bei meiner Bestellung waren Paranüsse gerade nicht lieferbar und noch während der Lieferzeit bekam ich die Meldung, dass sie wieder vorrätig seien) wäre ein begrüßenswerter Service.
KK
Katia K.
Konstanz
Tolle Ware, Preis-Leistung stimmt, wunderbarer Service, transparente kundenorientierte Abwicklung, absolut vorbildlich!ich werde NUR noch bei KoRo bestellen ! Ich bin absoluter KoRo Fan. Schafe,xdass ich KoRo nicht schon eher kannte!
MR
18.01.2024
Schnelligkeit der Lieferung, große Gebinde reduzieren den Verpackungsmüll. Dem Nussbruch mangelt es etwas an Frische und zu kurze Haltbarkeit für 1 kg. Bei Bedarf werde ich wieder bei KoRo bestellen. Super leckeres Schokoladenmüsli.
18.01.2024
schneller Versand, guter Preis. Würde mir aber wünschen, dass das MHD der Ware deutlicher angezeigt wird. Habe Hafer wie Reis gekauft, haltbarkeit läuft bereits in 6 Monaten ab. Auf der Seite des shops muss man diese Angabe suchen.
31.12.2023

Empfehlenswert

Tolle, frische Produkte, schnelle Lieferung. Ich hatte ein Problem mit einem versehentlich falsch gelieferten Artikel. Koro hat sehr schnell und unproblematisch reagiert. Ich werde auf jeden Fall dort öfter bestellen.
LK
Lisa K.
Wachtendonk

Tolle Produkte mit erstklassigen Nährwerten

Ich liebe die Produkte von Koro und freue mich,dass es dort viele und abwechslungsreiche Lebensmittel mit gesunden und vernünftigen Nährwerten gibt.Die Lieferung war schnell und alles kommt gut verpackt an.
Die Produkte, die ich bisher bestellt und erhalten habe, waren allesamt einwandfrei und absolut lecker. Es waren, u. A: verschiedene Sorten Nussmus, Lupinenkaffee, Gemüseriegel, Kichererbsenpulver ...
07.01.2024

Guter Shop

Zuverlässige Lieferung, gute Produkte. Schade ist nur immer etwas, wenn man ein Lieblingsprodukt hat und dieses dann nicht mehr lieferbar ist, was mir bei Koro jetzt schon mehrfach passiert ist
21.01.2024
Die Produkte von KoRo sind einfach gut. Daneben ist das aufmerksame Team auch positiv zu bewerten. Bei einem Fehler meinerseits sehr freundliche Kontaktaufnahme und Behebung des Fehlers.

Immer zufrieden

Die Bestellungen bei KoRo laufen immer zu meiner besten Uufriedenheit ab. Vielen Dank für tollen Service und ansprechende Produkte. Preis - Leistungs - Verhältnis find ich auch sehr fair.
Schnelle Lieferung, jedoch waren die bestellten Erdbeerchips leider etwas zerquetscht worden beim Transport, daher etwas viel Mehl in der Packung. Aber geschmacklich immer ein Highlight.
14.01.2024

Alles gut!🙂

Bestellprozess, Verpackung und Lieferzeit waren einwandfrei. Über die Qualität der Produkte kann ich zu diesem frühen Zeitpunkt noch nichts sagen. Aber hier bin ich zuversichtlich.😉
GL
Gabi L.
Biblis
13.01.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Lieferung erfolgt schnell, ist sicher verpackt und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Es gefällt mir, dass immer mehr Produkte in Papier verpackt werden statt in Kunststoff.
AJ
A. J.
Kassel
Alles bestens, tolle Produkte, gute Preise und super Auswahlmöglichkeiten und Vorstellungen auf der Webseite, wenn man Unverträglichkeiten hat. Danke noch mal an dieser Stelle 😍🙏
Ich habe das Mandelmus gekauft und ich bin begeistert :) Auch toll, dass man bei manchen Artikeln kostenlosen Versand bekommt, wenn es noch kein richtiges „Produktfoto“ gibt.

Tolle Produktpalette

Die Nussvariationen sind alle empfehlenswert, Versand war sehr schnell, es gibt eine immer größere Auswahl an tollen Produkten. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Vielen Dank.
26.12.2023
war alles zufriedenstellend. Vielleicht die allergiker info mehr hervorheben, jemand hat die erdbeeren gegessen und hatte dann eine reaktion aber sonst alles wirklich super.
DO
Doris O.
Lübeck

Einer meiner Lieblingsshops

Ware wird sehr schnell zugeschickt und ist bestens verpackt. Ich habe hier meine Lieblingsprodukte gefunden, die ich immer wieder nachbestelle. Gute Qualität und gute Preise.