korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

21.01.2024
Erste Bestellung war unkompliziert und ist zeitnah bei mir angekommen. Werde wieder bestellen.
13.01.2024
Tolle Produkte in sehr guter Qualität. 👍🏻 Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
04.01.2024

Allgemein

Schnelle Lieferung, große Auswahl und für jeden was dabei. Preis/Leistung ist auch echt top !

rundum begeisternd!

Schallschneller Versand, super Kommunikation + top Ware - immer wieder gern! Dankeschön *****
IF
Ines F.
Magdeburg
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Ich bin begeistert, auch vom Preis-Leistungsverhältnis.
Leider war das Glas mit dem Cashewmus offen und die Zimttaler zum größten Teil zerbrochen.
UH
Ursula H.
Groß Grönau
Ich kaufe schon länger bei KoRo verschiedenes und bin immer zufrieden mit der Qualität.
wir sind sehr zufrieden. Macht weiter so. Euch allen noch ein Gutes Gesundes Jahr 2024
GR
Gernot R.
H.-Klingen
29.12.2023
Vielfätige Auswahl der Artikel. Schnelle Lieferung. Einfacher Bestell und Bezahlvorgang.
FK
Fleur K.
Dormagen
Besonders tolle Produkte ohne Zusätze! Schmeckt toll! Dazu noch sehr schneller Versand!
Immer tolle Qualität, schnelle Lieferung und die Produkte sind einfach mega lecker...
18.01.2024
Absolut broblemlos von der Bestellung bis zum Verbrauch, geniessen der Lebensmittel.
KB
06.01.2024
Trotz Feiertage, sehr schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten.
Lieferung sehr schnell und tolle Produkte… einzig verdellte Dosen evtl. Transport?
20.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, alles ohne Probleme und schneller Versand
13.01.2024
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl und Qualität und ein sehr netter Kundenservice

Schneller Versand, einwandfreier Service

Schneller Versand, problemlose Rückerstattung falls Artikel nicht mehr verfügbar
GS
Die Artikel sind sehr gut, der Preis ist in Ordnung. Die Lieferung sehr schnell
18.01.2024
Preisleistung passt meiner Meinung nach. Sechnelle Lieferung und gute Qualität

Super Produkte u. sehr schnelle Lieferung!!!!

Wie üblich, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Daher immer wieder gerne!!!