korodrogerie.de

Petershagen
14.01.2024

Leider enttäuschend

Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Vorfall der Beschädigung, des abgelaufenen MHD und dem Umgang mit Deiner Reklamation kam. Wie ich feststellen musst, handelte es sich hier leider um einen menschlichen Fehler im Umgang mit Deiner Reklamation. Dieser wurde nun behoben und Dir die Kosten für beide Gläser erstattet. Bitte entschuldige die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26.12.2023

Diebstahl von Koro in der Vergangenheit

In der Vergangenheit hat koro eine Packung getrocknete Erdbeeren zwar abgerechnet aber nicht geliefert. Das kann vorkommen. Nur haben sie bisher auch kein Ersatz geliefert oder geld zurück gezahlt. Also Geld gestohlen. daß man sie nur schriftlich erreichen kann erleichtert natürlich das illegale Einbehalten für Koro. Ein Freund hatte damals für uns bestellt, da ich es nicht hinbekommen habe. Koro ist sehr sehr schlecht damit umgegangen.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider hat uns bisher keine Nachricht von Dir erreicht. Unser Kundenservice hat Dich nun kontaktiert um das Anliegen schnellstmöglich zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Internal Communication is key

Yes. The right hand must talk with the left hand. Because the two are not talking within the company, I have twice as much product as I wanted or needed and spent twice as much which I had not planned to do. I am not a satisfied customer.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, thanks for your feedback. We are sorry that there where problems with your order. Please contact our customer support again. We can create a return lable, so you don't have to take and pay twice. Have a nice day, your KoRo Team :)
AH
Anna H.
Vieles nicht vorrätig und angebotene Produkte für die angebotene Gewichtsmenge zum Teil zu kurzes MHD
12.01.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nicht immer all Deine Lieblingsprodukte kaufen kannst. Wir arbeiten daran, dass Sortiment möglichst immer vollständig anbieten zu können. Das MHD kannst Du Dir vor dem Kauf immer auf der Website ansehen und dann entscheiden, ob es Dir ausreichend ist. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Leider kam die Bestellung sowohl in einem beschädigten Karton, als auch mit offenen Produkten an.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du eine beschädigte Bestellung erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18.01.2024
Das Packet mit dem kichererbsenmehl war offen die Eiweißriegel lagen gequetscht im packet
19.01.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung beschädigt bei Dir ankam. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
07.01.2024
Versandverpackung war nicht gut, so dass ein Glas zerbrochen und ausgelaufen ankam.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du eine beschädigte Bestellung erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits geantwortet und eine Entschädigung zukommen lassen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)