korodrogerie.de

AP
Anke P.
Borken
14.01.2024

Lieferung top! Viele Artikel nicht verfügbar!

Lieferung top! Viele Artikel die ich benötigte leider wieder nicht verfügbar.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir arbeiten stetig daran, dass unser Produktsortiment dauerhafter verfügbar wird. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Eigenmächtiger und undurchsichtiger Umgang mit Reklamation.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Deiner Reklamation aus Versehen eine Erstattung anstelle einer Ersatzlieferung ausgeführt wurde. Wie ich gesehen habe, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir entschuldigt und Dich entschädigt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
25.12.2023
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
HM
05.09.2023
attraktive, reichhaltige, qualitativ überzeugende und preiswerte angebotspalette für ernährungsbewusste. man muss sich zum teil zu 100 %, des lesens befleißigen, wenn man den inhalt von artikeln erfahren will. das ist im prinzip keine schlechte sache, hat sich der landläufige konsument doch im digitalen zeitalter daran gewöhnt, nicht(s) mehr lesen zu müssen. somit gefällt mir das eigentlich besonders. als legasthenie-trainerin (je nach medium, also auch im handy-modus, bewusst auf groẞschreibung verzichtend) stellt sich mir der abbau von kulturtechniken bis in die wiege der schulen als besorgniserregend dar. am beispiel „geile schnitte“-schokolade lässt sich aber auch dagegenhalten, dass auch bilder in der ganzheitlichen wahnehmung dienlich sind. ich bin schon gespannt, wie ich meinen überblick im vorratsschrank behalten kann. das artet ja bei jedem kochvorhaben zur leseorgie aus (spaß am rande). koro? für mich liebe auf den ersten blick

Gläser gut verpackt, Nuss-Riegel platt

Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte wurden gut verpackt geliefert, so das nichts zu Bruch geht’s, während des Transports. Das Haselnuss-, und vor allem das Pistazienmus ist super lecker und wird immer wieder in meinem Warenkorb landen. Meine Mittlere isst nichts anderes mehr, als das Crunchy Erdnussmus. Leider wurden die Riegel die ich mitbestellt habe zuerst eingepackt und somit von den Gläsern etwas platt gedrückt (der Geschmack hat dadurch nicht gelitten, nach wie vor sehr lecker auch für die Kinder). Die Riegel waren wegen des MHD vergünstigt und das ist immer besser als Tonnenweise Lebensmittel wegzuwerfen. Für mich und meinen Mann habe ich als kleinen Snack noch Maisbällchen mit Zimt bestellt. Süchtigmachender kleiner Snack, den die Kinder auch gerne mit zur Kita nehmen. Ich liebe eueren Shop und werde in Zukunft regelmäßig bestellen.
24.04.2023

Literally in L.O.V.E :)

Zu allererst: kam super schnell an, obwohl ich an einem Abend bestellt hatte. Dann: die Qualität! Toooooppppp!!!! Wow!!!! Ich hab koro über flink kennengelernt, angefangen mit dem erdnusmus, dann mandelmus. Bestellt habe ich pistazien- und Walnussmus! Bin begeistert. Etwas, was ich schon sehr lange in meinem Küchenschrank gebraucht habe. Danke für den Kundenservice auch, es wird per Anfrage über die Homepage schnell geantwortet (dieses kundenformular, es steht auf der Seite explizit auch, dass man das kundenformular benutzen soll und nicht per Email direkt schreiben soll). I am in love! Nächstes wird eventuell cashewmus oder so.. muss erst mal meine ganzen sorten aufbrauchen :) hab das pistazienmus wie Nutella zum Frühstück benutzt und halt zum backen für ein besonderes Fest..
RP
Rita P.
Eltville
18.11.2023

Versandkosten.

Ich habe 3x den Adventskalender bestellt und leider ist es nicht möglich dies mit einem Kaufvorgang zu tun wenn die Lieferadressen unterschiedlich sind, das ist natürlich doof wegen Versandkosten. Dann hab ich 3x einen Kauf getätigt und noch etwas dazu bestellt um die Versandkosten zu ´umgehen’. Drei mal,Versand ist schon ärgerlich. So weit so gut, nun habe ich eine Woche später, noch mal 1 Adventskalender gekauft und festgestellt die versandfreie Variation wurde von € 59 auf € 69 erhöht! Das finde ich schön ärgerlich. Dafür gibt es einen Stern Abzug. (Die Adventskalender hab ich meine Kinder geschenkt und ich hoffe das es bald möglich sein wird mit einer Rechnungsadresse mehrere Lieferadressen zu erreichen für solche Fälle).
JK
Joker K.
Bremerhaven
22.10.2023

Gebrannte Mandeln

Ich habe aufen Sonntag, 1kg gebrannte Mandeln per Vorkasse bestellt. Direkt überwiesen. Mittwoch fragte ich an was mit der Bestellung ist, weil nichts kam. Aber direkt paar Stunden nach meiner Mail, kam die Sendungsbestätigung. Am Donnerstag habe ich mein Paket erhalten. War gut verpackt. Ich esse eigentlich sehr gerne die gebrannten Mandeln von Seeberger, diese kosten aber fast 5€ bei nur 150g. Also wollte ich eine Alternative testen. Die gebrannten Mandeln von KoRo müssen sich definitiv nicht verstecken. Sie schmecken gut, sie sind knackig und manche Mandeln nicht immer ganz überzogen (was mir aber gefiel) Habe für 1kg mit Versand 19,90€ bezahlt und finde Preis/Leistung definitiv gut. Werde nochmal bestellen.
10.12.2023

Empfehlenswert, Geschmack und Qualität 1a

Wir haben jetzt schon 2x bestellt. Riegel, getr. Obst und anderes. Die Qualität ist hervorragend. Und zb die Rosinen im Studentenfutter sind so groß wie die Mandeln. Geschmacklich war bis auf die Jackfrucht für uns alles toll. Dazu muss ich sagen, daß ich bei Jackfrucht aber eher der knusprige Typ bin und mir die von koro daher nicht so gut geschmeckt hat. Der Versand ist auch recht schnell gewesen. Das Einzige was ein Vorschlag wäre ist, daß man zur besseren Aufbewahrung alle Artikel in den Plastiktüten vielleicht wie beim Studentenfutter in wiederverschließbare Tüten packt. Ansonsten sind wir total begeistert
25.06.2023

Sehr zu empfehlen!

Sonntags bestellt (es gab auch die Option, die Bestellung innerhalb einer Stunde zu stornieren - für Kunden, die zu Impulskäufen neigen), am folgenden Mittwoch geliefert. Die Ware war ohne Schnickschnack in großen Beuteln bzw. Gläsern verpackt. Es wurde kein Platz im Karton verschwendet und auf Luftpolsterfolie verzichtet (stattdessen "geschredderte" Lieferantenkartons genutzt). Auf dem Paket selbst waren Rezepte gedruckt. Die bestellten Lebensmittel sind in einwandfreiem Zustand. Bin wirklich begeistert und werde mit Sicherheit wieder bei KoRo bestellen. Weiter so!
30.05.2023

UND:

Vielleicht könnten Sie, so wie Memo, mit Verpackungen arbeiten, die zurückgeschickt werden können? Die fetten Plastiktüten sind schon sehr dick. UND: Vielleicht möchten Sie mal in dem sehr informativen Heften, die Sie beilegen, ich lese sie sehr gerne, aufklären über Plastik und dass Plastik nicht gleich Plastik ist usw. Außerdem Palmöl und Kokosfett- wo ist der Unterschied? Ich lese lieber bei Ihnen als dass ich mich durch Onkel Google durchgrabe. Herzlichen Dank. Ich hatte schon lange auf einen Handel mit großen Packungen gewartet, das genieße ich und feiere KoRo.
SH
Sabine H.
Karlstein
21.11.2023

Gute Ware und lecker

Das war meine erste Koro Bestellung und ich bestelle dort sicher auch wieder. U.a. habe ich Datteln bestellt die wirklich lecker sind und der kg Preis top. Einzig einen Stern Abzug gibt es für das verpacken. Ich hatte auch Dinkelflakes und Erdnussmus bestellt. Das Glas vom Mus wurde auf die Flakes gepackt und damit ist halt einiges an "Flakesmehl" in der Tüte und der energyball wurde ziemlich gedrückt. Hier könnte man noch etwas verbessern, aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden.
31.07.2023
Vielen Dank, dass ihr die Produkte und Lieferung einfach via DHL nach Hause anbietet. Ich freue mich über Eure Bohnenvielfalt! Das Mandelmus kam leider mit etwas Auslauf an. 4 der 6 Gläser waren am Rand leicht verklebt, teilweise etwas Mus am Glas runtergelaufen. Die haben sich also geöffnet beim Transport. Ich möchte mich gar nicht beschweren. So etwas kann passieren. Ihr gebt euch so viel Mühe beim Verpacken. Verratet mir nur gern, ob ich mit der Haltbarkeit nun sehr aufpassen sollte?
01.10.2023

Gesunde Leckereien mit Suchtfaktor

Tolle Auswahl an super gesunden und (für mich) völlig neuen Leckereien. Ich hatte mir ein kleines Testerpaket bestellt und zusammen mit meinen Nichten in kürzester Zeit so ziemlich alles für „sehr gut“ befunden. Vor allem die gepufften Kirschen haben es uns angetan. Leider habe ich diese dann nicht mehr gefunden, wäre schön wenn die wieder ins Sortiment aufgenommen werden. Das weiße Mandelmus ist auch mega lecker und das Glas schon wieder leer!
10.05.2023

Premium protein riegel

Ich habe zum ersten Mal KoRo-Produkte in Dm-Läden gekauft. Ich war von den Proteinriegeln positiv beeindruckt. Lecker, weich und nahrhaft. Negativ fällt vielleicht auf, dass ich zwischen dem Online-Einkauf und dem Geschäft keinen Preisunterschied feststellen konnte. Ich hatte erwartet, beim Online-Einkauf Geld zu sparen. Aber das tut der vollen Zufriedenheit keinen Abbruch, die ich mit dem Kauf und dem Genuss des KoRo-Produkts hatte.
01.06.2023

Immer wieder gerne!!

Ich habe schon zum 3. Mal dort bestellt. Gerade das Haselnussmus liebe ich. Da ich es für mein morgendliches Frühstück nehme, finde ich es toll, dass es flüssiger ist. Für Brot/Brötchen etwas dünner schmieren. Mein Sohn isst gerne das Erdnussmus. Als mir versehentlich mal Mandelmus anstatt Haselnussmus geliefert wurde, wurde mir sofort der Betrag erstattet. Der Kundenservice reagiert sofort und ist immer freundlich.
13.09.2023
Meine Bewertung, bezieht sich auf die Mitarbeiter und das Unternehmen KoRo. Die von meiner Familie gekauften Bio- Kalamata-Oliven sind von guter Qualität. Meine Schwiegereltern waren Olivenbauern und meine Frau kommt aus Kalamata. Probleme wurden durch die Mitarbeiter Seitens KoRo immer schnell gelöst. Das einzige Manko liegt bei DHL. Letzte Spitzenleistung: vom Verteiler der DHL bis zu mir nach Hause 5 Tage.
31.07.2023
Ich finde die Auswahl sehr gut. Man bekommt Produkte, die es im öffentlichen Handel nicht gibt. Was die Frische-Qualität angeht, ist alles, was ich probierte top, aber man sollte bei manchen Sachen vielleicht mehr Bewertungen lesen, wenn man sich unsicher ist, dann kann man Enttäuschungen vermeiden. Bis auf zwei Produkte (von sieben), war alles, was ich gekauft habe sehr lecker und ich werde wieder bestellen.
10.11.2023
Was ich gut finde: Die Waren wurden alle auf einmal versandt, es wird nach Möglichkeit auf Plastik verzichtet und die Verpackungsgrößen sind angenehm. Da gibt es nicht nur 250 Gramm Sojaschnetzel sondern ein Kilo, nicht nur 250 ml Sojasauce sondern einen Liter. Schade fand ich, dass doch einige Artikel gerade nicht erhältlich waren, was vermutlich aber auch für eine hohe Nachfrage und damit die Firma spricht.