korodrogerie.de

Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

27.10.2023

Reklamation- schnell und einfach

Ein Artikel fehlte im Paket. Für die Reklamation war die Bestellung mit einem Formular verknüpft. Die Rückzahlung war einen Tag später schon auf dem Konto.
27.09.2023

Tolle Produkte

+schneller Versand, gute Qualität, außergewöhnliche Produkte, Kulanz bei Beschädigungen, Großpackung - vieles leider noch in Plastik, Erdnussmus leider auch
19.09.2023
Es hat alles wie erwartet geklappt. Ware kam in zwei Paketen. Da hätte man evtl. Verpackung sparen können und in einem Karton liefern können. Aber alles ok.
MM
10.09.2023
hat alles ganz gut geklappt ausser das mit meinem Liefertermin, das Paket kam leider während ich im Urlaub war obwohl ich es extra mit dazugeschrieben hatte
KF
03.08.2023
Auch, wenn ab und an mal was vergriffen ist, was ich gerade bestellen möchte, bin ich dennoch mit der Ware und mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
23.10.2023

Super

Gute Preise, schnelle Lieferung und bisher war alles lecker was wir bestellt haben. Toll wäre, wenn es Pakete mit Probierportionen gäbe. Sonst alles top.
02.11.2023
Das Produkt (Granola Nuss) hält was versprochen wurde. Gebrannte Mandeln habe ich nocht nicht probiert. schnelle und unkomplizierte Bestellung/Lieferung.
25.06.2023
Gute Bioprodukte,zum fairen Preis,schnelle Lieferung, gut verpackt. Es könnten noch mehr Produkte ohne Zucker geben (Proteinriegel,Müsli, Nussmuss etc.)
31.10.2023
Tolle Auswahl an unterschiedlichen Bio Produkten. Gute Qualität. Einzig und allein die großen Packungsgrößen sind für einen 2-Personen Haushalt störend.
ES
E. S.
Hessen
25.11.2023
Bestelle regelmäßig bei KoRo und bin bisher immer zufrieden mit den Produkten und der Schnelligkeit. Auch bei evtl Reklamation wurde mir gut geholfen.
05.11.2023
Ich habe von Koro hervorragend frische Datteln erhalten, wie die Jahre zuvor. Wer bei dieser Qualität noch zu Schokolade greift ist selber schuld...😉!
Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware mit langer Haltbarkeitsdauer. Große Auswahl an gefriergetrockneten Früchten, die nicht überall zu finden sind.
16.09.2023

Produkte und Versand ist top

An sich die Produkte sind schon super und als ich dann Samstags bestellt hab und die Produkte Montags ankamen war ich positiv überrascht. Top Service
DF
Dagmar F.
Böbingen
27.10.2023
Sehr gut gestalteter Shop, übersichtlich und gut zu finden. Tolle Vielfalt zu fairen Preisen. Lieferung kam pünktlich und gut verpackt. Gerne wieder
30.06.2023

Leckerste Reiswaffeln!

Meine lieblings Reiswaffeln hole ich nur bei KoRo ! Die anderen Produkte sind bestimmt auch sehr lecker, aber zu kostspielig für mich persönlich....
KA
Kristina A.
Freiburg im Breisgau

Zuverlässige Qualität für fairen Preis

Bestellung auf der Homepage leicht machbar, da die Seite gut strukturiert ist. Freundliche Kommunikation und schnelle Lieferung, hochwertige Waren.
YG
Yvonne G.
Zorneding
Faire Preise, schnelle Lieferung. Ich ziehe einen Punkt ab, da die gefriergetrockneten Erdbeeren ganz unten lagen und daher recht zerbröselt sind.
SB
Sandra B.
Duisburg
15.09.2023

Sehr gut!

Wie immer wurde meine Bestellung unverzüglich verschickt und kam einwandfrei bei mir an. Die Ware ist gut verpackt und immer von toller Qualität.
M. B.
Stuttgart
22.07.2023

Absolute Empfehlung

Schnelle Lieferung, Produkte hochwertig wie beschrieben. Mich haben die Großpackungen gefriergetrockneter Früchte für mein Müsli zu KoRo gebracht.
War alles perfekt nur leider das verpacken nicht. Das Paket (10 kg) kam fast in 2 Teilen an und müsste von außen mehr zusammen gehalten werden.