korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

14.09.2023
Ware erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Sehr gute Qualität. Schmackhaft. Bio, Schnelle Lieferung.
HZ
Hannelore Z.
Weinstadt
14.08.2023
Schnelle Lieferung, wiederverwertbare Verpackung, Glas in "Kartonnetz" verpackt, also sicher. Alles gut!
26.06.2023

Fott geliefert und Qualität

Alles super flott geliefert und toll verpackt. Zuverlässig in Qualität, Verarbeitung und alles weitere.
MH
Manuela H.
Offenburg
19.06.2023
Die bestellten Produkte sind Klasse :-) Schnelle Lieferung. Werde auf alle Fälle wieder bestellen. Danke
AW
Andrea W.
Magdeburg
Sehr kulanter Umgang mit einer Falschlieferung. Ansonsten die Produkte sind top. Schnelle Lieferzeiten.
24.11.2023

Immer wieder gerne

Sollte mal etwas ausverkauft sein wird man freundlich informiert sobald die Ware wieder lieferbar ist.

Gute Produkte schnell geliefert

Schnelle Lieferung, alles gut angekommen. Richtig gut gefällt mir dass die Waren optimal verpackt sind.
23.10.2023

Tolle Qualität, mega Auswahl

Ich bin absolut begeistert über das Sortiment von Koro. Das war sicherlich nicht die letzte Bestellung!
02.10.2023
Ich bin rundum zufrieden: schnelle Lieferung, sehr gute Ware, mehr als faire Preise. Was will ich mehr?
15.06.2023
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Alles top - wie immer! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
07.06.2023
Kundenservice kann ich nicht bewerten, da er nicht gebraucht wurde, aber alles war gut und zuverlässig.
02.06.2023

Koro ist super

Ich bin begeistert von den Produkten, schade das es die Box monatlich nicht mehr gibt zum Ausprobieren.
06.05.2023
Frische Produkte.Geschmack ist supper. Sobald meine Vorräte zu Endde sind, ich werde wieder bestellen.
AB
Anna B.
Barsbüttel Deutschland
17.12.2023
Zum 1.Mal bestellt, aber alles gut, schnelle Lieferung, Qualität gut, Preisleistungsverhältnis stimmt.
IM
Ida M.
Frankfurt

Empfehlenswert

Vielseitige Auswahl, qualitativ gute Ware, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, gerne wieder!
22.11.2023
Alles super. Beschädigte Produkte wurden in weniger als 48h ersetzt. Geschmack und Qualität wie immer
09.05.2023

Tolle Muse in Bioqualität

Super Auswahl an Musen in Bioqualität. In der Vorratsgröße teils deutlich günstiger als im Supermarkt.
Silke S.
Viersen
07.05.2023
Super schneller Versand und immer beste Ware! Mein Mann liebt getrocknete Mango, aber nur die von KoRo
EB
Elfchen B.
Bitterfeld
08.11.2023
Alles war bisher immer bestens. Versand, Ware, Zustellung. Hier bestelle ich immer wieder sehr gern.
Monika K.
Itzehoe
22.10.2023

Ich bin sehr zufrieden

Ich freue mich über die schnelle Sendung und die gute Qualität der Ware. Ich kann Koro nur empfehlen.