korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

26.06.2023
Die Qualität ist immer gut, schnelle Lieferung, gut verpackt, bei Fragen steht der Kundenservice immer zur Verfügung!
Marion S.
Weitersradt
26.06.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung , super Verpackung. Ich war voll zufrieden und werde wieder bestellen. Vielen Dank.
30.10.2023
Schnell und gut verpackt. Leider warte ich schon lange auf getrocknete Pflaumen und jetzt fehlen auch die Aprikosen….
09.10.2023
Das Produkt an sich. Schnelle Lieferung .Lief einwandfrei .Genieße nun Lupinenkaffee mit Gewürzen . Einfach lecker 😋
AF
Andrea F.
Erlangen
07.10.2023
So tolle Produkte - auch auf der Website Rezepte. Preise top! Telefonservice - Kundenservice - Lieferservice - top.
MR
Michael R.
Mönchengladbach
24.12.2023
Immer sehr schöne Auswahl und auch neue Produkte, Preislich nicht zu toppen! Schnelle Lieferung und gute Verpackung!
GH
Gaby H.
Rheine
Tolle Produkte, sehr gut verpackt (Glas), Lieferung zum angekündigten Zeitpunkt. Bin rundum zufrieden, gern wieder!
KP
Klaus P.
Windeck
22.11.2023

Qualität, große Packungen

Günstig, gute Qualität, Nachhaltig, Große Packungen, schnelle, unproblematische Lieferung. Wenn nicht hier wo dann?
13.10.2023
Alles super mit dem Shop. Nussmuse leider weitaus ölhaltiger und dadurch flüssiger als andere mir bekannte Produkte.
13.10.2023
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Recyclefähige Verpackung. Tolle neue Ideen, wie Fruchtmus im Quetschbeutel.
04.10.2023
Im Karton war alles sehr gequetscht, sodass die Verpackungen etwas beschädigt waren bzw. die blissballs zerquetscht.
17.09.2023
Schnelle Lieferung. Gute Produkte. Und bei nicht lieferbaren Artikeln sofortige Gutschrift. Bestelle gerne wieder
24.07.2023
Sehr zufrieden- Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, super Qualität der Lebensmittel- ich bestelle gerne wieder.
21.06.2023
Bestellung wie immer schnell und gut verpackt.Ich bestelle schon seit Jahren und bin immer zufrieden gewesen bisher.
10.05.2023
Die Ware ist wie beschrieben perfekt, kommt schnell, das Angebot ist sehr gut, der Kundenservice superaufmwrksam. 1a
RW
16.12.2023
Sehr tolle Produkte - super schnelle Lieferung. Gläser waren sehr gut verpackt - und alles andere auch! Großes Lob!
Alles okay. Hätte gerne eine Bestellung direkt nach Einstellung noch geändert. Das war aber nicht möglich. Schade.
Ich bin mit dem Service zufrieden, aber leider sind nicht alle Trockenfrüchte( schon seit einiger Zeit), lieferbar.
12.11.2023

Gute Qualität

Die Qualität der Lebensmittel is sehr gut. Ich habe getrocknete Früchte bestellt gehabt. Die Lieferung war schnell.
12.11.2023
Super-Fan von Koro Drogerie! Günstige, faire, nachhaltige und gut schmeckende Produkte. Wahnsinns Kauferlebnis! :-)