korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

Sehr gute Qualität zum fairen Preis

Bisher waren alle Produkte von KoRo wirklich gut, die Lieferung pünktlich und zuverlässig
Wie immer reibungslos. Versand, Lieferung, Verpackung Qualität und Geschmack einwandfrei!
18.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware in angemessener Verpackung, gutes Preisleistuns Verhältnis.
KK
Katja K.
Wandlitz

Mandelmus-einfach nur lecker!

Habe ein Glas Mandelmus bestellt. Es kam perfekt verpackt und super pünktlich bei mir an.
31.07.2023
Mit Tomatensauce im Glas besser vor Bruch schützen. War bei der letzten Lieferung kaputt.
JS
Johanna S.
Neu-anspach
28.07.2023
Immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolle Produkte. Kann man nur weiter empfehlen.
11.07.2023
Wie immer Top Service, super schnelle Lieferung, exzellente Qualität, s...lecker Danke!!!
NF
Nadine F.
Dortmund
03.11.2023
Wie immer alles bestens! Gut verpackt, schnell geliefert, super lecker zu fairen Preisen
13.10.2023
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Guter Preis. Und große Packungen- macht weniger Müll.
02.09.2023
Habe datteln und nussmix bestellt, einfach mega gut die datteln sind so weich und lecker
17.07.2023
Gute Produkte zum fairen Preis, Lieferung & Verfügbarkeit könnten noch etwas besser sein.
02.07.2023
Erstklassige Qualität, schnelle Lieferung. Leider waren alle 12er Umkartons aufgerissen!?
22.05.2023
Super lecker, top Qualität zu einem tollen Preis, werde auf jeden Fall wieder bestellen!!
16.05.2023
Ein Artikel war bei Lieferung bereits angelaufen. Und die Dosen schon ziemlich verbeult.
SH
Silke H.
09.10.2023
An der Ware gibt es nichts auszusetzen. Nur die Lieferung mit dhl ist eine Katastrophe.
29.09.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Handhabung von Transportschäden - einfach sehr gut!!!
MW
Maria W.
Mannheim
28.09.2023
Immer wieder sehr gut. Allerdings immer wieder auch schneller aufgefuttert als geplant.
KS
kis s.
lüchow
29.08.2023

Yaconsirup - perfekt verpackt

Mein Yaconsirup war sehr gut, bruchsicher verpackt. Die Sendung erreichte mich schnell !
05.08.2023
Tolle Auswahl an Produkten. Schneller Service. Immer wieder gerne bestelle ich bei Koro.
11.07.2023

Beste Proteinriegel

Super schneller Versand und unkomplizierte Bestellabwicklung. Gerne jederzeit wieder! :)