korodrogerie.de

DE
Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

Bisher bin ich immer super zufrieden. Due Nussmuse liebe ich sehr. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass die Verpackung z. Bsp. Bei den Bananen Chips leider Plastik ist. Ansonsten bin ich top zufrieden !
Wie immer super! Nichts auszusetzen :) einzig einige der Bio Produkte, die ich gerne bestellt hätte waren ausverkauft, aber das sehe ich als gutes Zeichen einer verantwortungsvollen Beschaffung auf seiten Koros :)
Die Produkte sind toll. Vereinzelt wüsste ich nicht woher ich sonst das Produkt x und y bekommen könnte. Leider passiert es immer wieder dass von mir benötigte Produkte wie z.b. Haferflocken ausverkauft sind.
02.03.2024
Tolle Ware, nettes Infoblatt beiliegend. Versand erfolgte superschnell. Mengen sind teilweise ZU groß für mich als 1-Personen-Haushalt Werde aber definitiv nochmal bestellen, weil es sich gut anfühlt 🤩
25.02.2024
Sehr gute, gesunde und leckere Produkte. Professionell und ziemlich sicher verpackt, da alles (zum Glück) aus Glasverpackung besteht. Bei KoRo bestellen wir sicher nicht zum letzten Mal. Weiter so!
KI
Kat I.
Hannover
Wie immer alles schnell geliefert. Leider sind viele Mangostückchen so sehr gedrückt/zerdrückt worden ( bei der Verpackung), dass von einer Tüte leider über die Hälfte nicht mehr zu gebrauchen ist.

Teuer aber geil

Koro liefert tolle Produkte die man so woanders nicht bekommt. Die Qualität ist super, aber der Preis ist halt nicht der günstigste. Muss man wissen ob man sich das 'gönnt'. Ab und an gehts klar 👌

Das Beste vom Besten! 🤗👍🏿

Bestellung kommt immer gut verpackt pünklich bei mir an. Die Produkte sehen in der Regel so aus wie Sie im Shop abgebildet sind. Und..... schmecken lecker. Gerne wieder bestelle ich bei Ihnen.
SK
Samuel K.
Heusweiler
Hatte zum ersten Mal etwas bei Koro bestellt und bin rundum zufrieden. Auch der Versand ist bestens über DHL abgelaufen und so konnte ich mein Paket sehr gut an der Packstation abholen.
Habe schon öfters bei KoRo bestellt und war immer sehr zufrieden, wie auch dieses Mal. Die ware ist sehr gut und der Preis fair. Sehr schneller Versand und sehr gute Kommunikation.
Die Ware nur in einen nicht gepolsterten Umzuschlag zu stecken fand ich nicht gut. Die Balls waren alle eingedrückt. Tut zwar dem Geschmack nichts aber sah nicht mehr schön aus.
Ich bin wunschlos glücklich! Alles köstlich, aromatisch und so vielseitig verwendbar! Herzlichen Dank für die Bereitstellung eines so fantastischen, hochwertigen Sortiments!
Sehr gut Qualität zu guten Preisen. Etwas schade ist es , dass manchmal Artikel länger derzeit nicht lieferbar sind oder das Sortiment wieder verlassen (zB Macadamiabruch)
HR
Bin schon länger Kunde weil ich eine gute Ware bekomme und der Preis in Ordnung ist, Was mir nicht gefällt: im Internet werden oft 5 % Rabatt angeboten nur bei Koro nicht.

Sehr gute Qualität

Gute Qualität, schneller Versand und gute Abwicklung. Die gefriergetrockneten Erdbeeren sind knackig und wirklich sehr lecker. Können auch zu Pulver verarbeitet werden.
Qualität und Preise der Produkte sind sehr zufriedenstellend.außerdem wurde ein beschädigtes Paket zurück geschickt, bevor es bei mir ankam, das kenne ich auch anders.
02.03.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität. Mangos, Sauerkirschen, getrocknete Tomaten, Ananas, Zartbitteraufstrich....Alles unglaublich lecker. Werde ich sicher wieder kaufen

Verbesserungen

Kleinere Gläser bei Nussmus, glutenfreie Backmischungen ausbauen, der Erdnussdrink fehlt leider dauerhaft. Mandeldrinks mit hoher Mandelkonzentration wären auch toll.
Eigentlich alles top, leider war nur ein 5 kg Sack Rohrohrzucker offen und den Inhalt hatten wir dann überall...im Paket, in der Küche, auf den Boden zur Küche hin...
25.02.2024
Große Produktvielfalt, zügiger Versand. Die Proteinriegel liebe ich einfach 😍 Baue mir mit den Produkten von koro nach und nach gesündere Ernährungsgewohnheiten auf.