korodrogerie.de
Erfahrungen:

58.169 Bewertungen insgesamt   10.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hohe Qualität, Frische und den Geschmack der Produkte. Besonders positiv hervorgehoben werden das sichere und umweltfreundliche Verpackungskonzept sowie der schnelle und zuverlässige Versand. Der Kundenservice wird als freundlich, unkompliziert und lösungsorientiert beschrieben. Das breite, abwechslungsreiche Sortiment überzeugt, ebenso wie das angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis. Gleichzeitig äußern einige Kunden Kritik an bestimmten Geschmacksrichtungen oder der Herkunft einzelner Produkte. Beschwerden gibt es über beschädigte, unpraktische oder zu große Verpackungen und vereinzelt über längere Lieferzeiten oder beschädigte Pakete. Auch die eingeschränkte Verfügbarkeit von Produkten und unzuverlässige Nachliefertermine führen zu Unzufriedenheit. Einige Kunden empfinden die Preise und Versandkosten als zu hoch und wünschen sich kleinere Verpackungseinheiten oder Probiergrößen sowie eine größere Produktauswahl.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkorodrogerie.de

(203)
(138)
(242)
(1151)
(9244)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super gelaufen ,und ich werde gerne wider bestellen

Alles super gelaufen ,habe bei meiner Bestellung falsche Artikel erhalten ,und alles wurde ohne großes tam tam super schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Außerdem durften ich und meine Familie ,dann noch die leckere Fehl Bestellung probieren ,die wir bestimmt noch mal bestellen .Weil wirklich sehr lecker 😋 So soll es sein und ich werde bestimmt wider bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Preis-Leistung , ein Vorschlag

Ich finde es zwar gut, dass nicht immer alles vorgehalten, um unnötigem Lebensmittelvergsll vorzubeugen, finde es jedoch schade, wenn 2 Wochen nach aufgegebener Bestellung, vorher nicht verfügbare Produkte plötzlich - meist zeitlich auch wieder versetzt- verfügbar gemeldet und gg nochmalige Versand Gebühr bestellt werden kann. Ich würde es gut finden, wenn man es bspw vormerken und mitbekamen kann und es ohne nochmalige Versandgebühr nachgeschickt wird.
P B
picarts.de B.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produkte, vor allem die salzigen Snacks wie z.B. die Edamamebohnen haben es mir angetan. Durch die Großpackungen sind diese auch sehr attraktiv im Preis und mit Influencercodes lassen sich oft auch nochmal 5% sparen. Ich habe nicht zum ersten Mal und definitiv nicht zum letzten Mal bestellt.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach unkompliziert

Bei der Lieferung ging leider ein Glas zu Bruch. Nach der unkomplizierten Reklamation wurde sofort das kaputte Glas erneuert versendet. Zwei Tage später war dieses ohne Schaden angekommen. Gerne wieder und über die Qualität der Produkte muss man glaube ich nicht sprechen. Einfach nur sehr gut 😊
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Entlich Gemüsebrühe ohne Salz gefunden! Das Produkt ist sehr gut. Ich habe lange nach einem Anbieter für salzfreie Brühe gesucht. Die Brühe ist sehr lecker mit vielen Gemüsestückchen! Ich habe gleich doppelt bestellt. Auch das Koro-Sortiment ist sehr abwechslungsreich. Ich habe mir schon einige Produkte vorgemerkt. Danke für den guten Kundenservice, die sichere Verpackung und die schnelle Lieferung. Immer gerne wieder!
R Z
Rainer Z.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Allgemein sehr zufrieden!

Ich bin seither mit allen Koro-Produkten sehr zufrieden und bestelle immer wieder. Wenn eine Firma allerdings Wert auf Gesundheit legt, sollte sie sich irgendwann mal überlegen, das Sonnenblumenöl in den Produkten durch gesündere Öle zu ersetzen. KoRo wird schon wissen, von was ich rede. Ich betone hier nur Omega 6. Auch wenn das dann etwas mehr kostet. Ansonsten topp!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gutes Futterangebot für Wildvögel- unsere "Piepser" im Garten freut`s.

Der gesamte Verkaufsprozess- von der Bestellung bis zur Auslieferung lief flott und reibungslos. Die Auswahl speziell an Futter für Wildvögel ist riesig und der Preis ist in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden, können KoRo mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden in Zukunft hier wieder einkaufen.
A J
Anke J.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bin sehr zufrieden mit Angebot und Lieferung. Man muss die Beschreibung genau lesen - nicht alles ist Bio. Leider habe ich mich auch verkauft: Statt Haselnuss Mus habe ich Haselnuss Creme bestellt und da ist 1/3 Zucker drin! Passt nicht wirklich zu einem zuckerfreien Haushalt…
M K
Mona K.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Bin nach wie vor begeistert

Da ich schon öfter bei oder Produkte (woanders) von KoRo bestellt habe, kann ich nur schwärmen. Mir gefallen die alternativen Produkte super. Auch ich finde mit meinen Unverträglichkeiten dort immer was Leckeres. Da Famiie und Freunde immer gesundheitsbewußter leben möchten, kommen KoRo Produkte als Geschenk ebenfalls toll an.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Dattel/Haselnußmus,, Crema di Datteri E nocciole

Das Muß, der süße Brotaufstrich ist unwahrscheinlich lecker, auch nicht so extrem süß, wie gewöhnlich andere Produkte, schmeckte bisher Jedem, den ich probieren ließ, ich bin super zufrieden, auch die Kaufabwicklzng und Versand ging alles schnell und bin sehr zufrieden :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Produkte, zu große Packungen

Ich finde, dass ihr gute Produkte habt und durchdacht darüber informiert. Die Beschreibungen sind hilfreich und bringen mich immer wieder auf Ideen. Manches ist für meine Familie zu speziell und die Packungen sind viel zu groß wenn man mal etwas ausprobieren möchte. Wenn es auch kleinere Verpackungseinheiten gäbe wäre ich wunschlos glücklich;-)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Eigentlich läuft alles wunderbar. Allerdings wurde bei der letzten Bestellung, die unter anderem auch ein Gratisprodukt beinhaltete, dieses nicht mitgeliefert. Das finde ich sehr schade. Ansonsten ist alles perfekt: Die Produkte, der Service sowie die Lieferung funktionieren wie immer prima. Vielen Dank dafür :)
R D
Rainer D.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte die ich bestellt habe sind mega gut. Man schmeckt regelrecht die Qualität. Werde meine Sachen ab jetzt hier Bestellen und jedem der was sucht mit Qualität hierher verweisen. Super Shop mit super Philosophie. Bitte bleibt Euch treu. Danke
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Mir gefällt die Auswahl und das Preis Leistungsverhältnis. Aus meiner Sicht wäre es hilfreich, wenn Produkte, die ich regelmäßig bestelle, geändert werden wie z.B. das Cashewmus, dass durch Erhitzung zwar keimfrei gemacht, aber in meinen Augen an Geschmack verloren hat...
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Weniger Schmerzen nach 2 Wochen

Insbesondere die lange MHDs möchte ich lobend erwähnen, so kann ich auch als 1Personenhaushalt größere Gebinde kaufen. Das Walnussmus werde ich vermutlich schnell verspeist haben, da es so so lecker ist. Das Hagebuttenpulver und der Mariendistelkompless tun mir wohl, bereits jetzt nach 2 Wochen fühle ich mich besser, habe deutlich weniger Schmerzen. Und das Fallafelpulver vereint lecker und bequem, wer schon mal versucht hat Kichererbsen mit dem Handpürierstab klein zu kriegen, weiß was ich meine.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Geschmacklich immer ein Bestseller!

Die Produkte sind vom Geschmack her einfach top! Ich würde mir wünschen die Tüten mit zb gefriergetrocknetem Obst weniger in die Kartons "gestopft" zu bekommen, weil es dann bröselt/zerkrümmelt und dadurch viel Pulver entsteht. Dadurch habe ich natürlich am Ende weniger vom Produkt an sich. Und ehrlich gesagt sind mir die Mengen oft zu viel, die Tüten unhandlich und schwer zu verstauen wegen der Größe. Ich würde mir definitiv öfter was kaufen, wenn die Größen mindestens halbiert werden. Und ich empfehle oft viele viele viele Koro Produkte, u.a weil auch der Service top ist, aber die Rückmeldung ist sehr oft: es wird nicht bestellt weil die Mengen zu viel sind. In den Supermärkten oder Drogerien gibt es ja auch nur die gleichen riesigen Tüten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Shop mit großer Auswahl an qualitativ hochwertigen und vor allem leckeren Müslis, Nüssen, Samen, Mußen und weiteren gesunden Nährstoffen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alles war sorgsam verpackt, so dass es unbeschadet ankam.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war sehr zufrieden mit den bestellten Produkten. Die getrocknete Bananen haben mir am besten gefallen. Der Geschmack erinnert mich an meine Kindheit. Solhe habe ich bisher in Supermärkten noch nicht gesehen. Einige Verpackungen kamen leider beschädigt an. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, und ohne Probleme wurde mir das Geld erstattet.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Viele vegane Produkte, gerne noch mehr veganes. Überwiegend gesund und pur, ohne unnötige Zutaten. Ich würde mir auch kleinere Packungen zum Testen wünschen (z.b. mag ich die Datteln in Schokolade gar nicht, die Schokolade schmeckt mir nicht. Jetzt habe ich aber eine sehr große Menge davon ...). Auch wünsche ich mir vegane weiße Schokolade;)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Einfache Bestellung, schneller Versand, tolle Produkte. Etwas schade ist, dass meine Bestellung auf 2 Pakete verteilt wurde, obwohl alles zusammen auch gut in ein Paket gepasst hätte. So wurde ein Paket unnötigerweise transportiert.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.