Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die hohe Qualität, Frische und den Geschmack der Produkte. Besonders positiv hervorgehoben werden das sichere und umweltfreundliche Verpackungskonzept sowie der schnelle und zuverlässige Versand. Der Kundenservice wird als freundlich, unkompliziert und lösungsorientiert beschrieben. Das breite, abwechslungsreiche Sortiment überzeugt, ebenso wie das angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis. Gleichzeitig äußern einige Kunden Kritik an bestimmten Geschmacksrichtungen oder der Herkunft einzelner Produkte. Beschwerden gibt es über beschädigte, unpraktische oder zu große Verpackungen und vereinzelt über längere Lieferzeiten oder beschädigte Pakete. Auch die eingeschränkte Verfügbarkeit von Produkten und unzuverlässige Nachliefertermine führen zu Unzufriedenheit. Einige Kunden empfinden die Preise und Versandkosten als zu hoch und wünschen sich kleinere Verpackungseinheiten oder Probiergrößen sowie eine größere Produktauswahl.
War diese Information hilfreich für dich?
