dampflager.de- Logo - Bewertungen

7.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2021
dampflager.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Ich vape die Lost Mary. Bei mir in der Umgebung verlangen die Tankenstellen 10-13€ für einen Vape. Bei Dampflager 6,50€ was eine Ersparnis von 35% ist! Ab einer gewissen Menge macht sich das auch am Monatsende spürbar bemerkbar. Von der Qualität sind die Vapes identisch mit denen von der Tankstelle. Also same Product. Mit meiner letzten Bestellung hatte ich Probleme. Mit Sofortüberweisung bezahlt aber keine Bestellbestätigung bekommen. Am Samstag habe ich dann unter info@dampflager eine E-Mail geschickt und nach zwei Stunden eine Antwort erhalten. Es gab technische Probleme, ich solle nochmal bestellen mit Vorkasse und erst dann bezahlen wenn Klarna mir das Geld von der fehlerhaften bestellung wieder zurück überweist. Meine zweite Bestellung wurde vorrangig bearbeitet und ist schon auf den Weg. Fehler können passieren, umso erfreulicher der kundenorientierte und souveräne Umgang damit. Absolut vertrauenswürdiger und gut geführter Shop! Viele Grüße Enis

17.05.2023
Ich habe erst 3 von den Model Face Vapes geraucht und bei der vierten kam beim öffnen so ein ekelhafter Gestank ähnlich wie Aceton, es kam kein Dampf, kein Licht unten nichts. Direkt nach dem Öffnen. Ich habe ein paar mal daran gezogen und es hat geschmeckt wie wenn ich Brandrauch einatme… Bin gerade sehr enttäuscht, eine von den 7 die noch nicht geöffnet waren ist auf jeden Fall umsonst gewesen… Ich hoffe wirklich, dass die nächsten nicht auch so sind

Bewertungen für dampflager.de

Sehr zufrieden

Ich bin zufrieden. Es ist alles dabei gewesen was ich bestellt habe. Es kann ordentlich und sicher an und lief reibungslos.
Der Versand ist super schnell bei Anliegen kommt sofort Antwort und auch super freundlich und hilfsbereit bei Problemen
Super schnelle Lieferung zu 100% überzeugt hervorragende wahre bestelle nur noch bei euch Grüße aus Schleswig Holstein
29.03.2024
Ich bin noch immer begeistert! Die Lieferung kam sogar schon am nächsten Tag, früher als angekündigt. Einfach spitze!!!
SK

Wieder Alles Perfekt gelaufen

Wie bei jede Bestellung , Alles Perfekt !! Schnell kommissioniert , schnell umweltfreundlich verpackt und versendet
24.03.2024

Top Verkäufer.

Ziemlich viel Auswahl mit günstigen Preisen , und sehr schnelle Lieferung innerhalb 2-3 Tagen. Nur zum weiterempfehlen
PP
Patrick P.
Bad Kreuznach
08.04.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität. Leider allerdings nur per Vorkasse möglich, obwohl auf der Seite was anderes steht.
Bestellungen sind schnell angekommen, hatte schon mal einen defekten Dampfer, habe ohne Probleme ein neuen bekommen
Sehr schnelle Lieferung Dienstag Bestellung aufgeben Mittwoch schon da werde auf jedenfall öfters dort bestellen
Wie immer. Pünktliche und korrekte Lieferung. Schade das es keine Pods ohne Nikotin gibt. Sonst alles Bestens.
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, gute Preise. Hatte mal eine Reklamation, hat auch super geklappt.
Seriöser Händler, schneller Versand, Produkte wie beschrieben, günstige Preise. Alles super. Gerne wieder!
01.04.2024
Ich Bestelle öfters bei Dampflager die Ware ist günstig und sehr gut , bis jetzt noch nie probleme gehabt 👍
Sehr sehr zuverlässig kompetent und immer freundlich! Super schnelle Lieferung! Vollkommen unkompliziert
Super Service und schneller Versand. Ich würde mir nur wünschen das man mit Paypal bezahlen könnte :)
01.04.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Ware wird von DHL seit einiger Zeit nicht direkt nach Hause geliefert.
Absolut top Shop. Ware kommt schnell und die Auswahl der Ware ist groß. Ich bin mehr als zufrieden.

Zuverlässiger Shop

Der Versand ist immer sehr schnell und zuverlässig, zudem hat der Shop einfach die besten Preise!
07.04.2024
Die Schnelle und zuverlässig Lieferung. Und mehr Geschmackssorten zu anderen Einweg elfbars und so
Immer ohne Probleme und super schnell. Bestelle immer wieder gerne bei Dampflager 👍✌️nie woanders