dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

7.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.112 Bewertungen insgesamt

02.07.2023
Ich vape die Lost Mary. Bei mir in der Umgebung verlangen die Tankenstellen 10-13€ für einen Vape. Bei Dampflager 6,50€ was eine Ersparnis von 35% ist! Ab einer gewissen Menge macht sich das auch am Monatsende spürbar bemerkbar. Von der Qualität sind die Vapes identisch mit denen von der Tankstelle. Also same Product. Mit meiner letzten Bestellung hatte ich Probleme. Mit Sofortüberweisung bezahlt aber keine Bestellbestätigung bekommen. Am Samstag habe ich dann unter info@dampflager eine E-Mail geschickt und nach zwei Stunden eine Antwort erhalten. Es gab technische Probleme, ich solle nochmal bestellen mit Vorkasse und erst dann bezahlen wenn Klarna mir das Geld von der fehlerhaften bestellung wieder zurück überweist. Meine zweite Bestellung wurde vorrangig bearbeitet und ist schon auf den Weg. Fehler können passieren, umso erfreulicher der kundenorientierte und souveräne Umgang damit. Absolut vertrauenswürdiger und gut geführter Shop! Viele Grüße Enis

14.09.2023
Ich habe zweimal versucht, eine Bestellung auf Ihrer Website aufzugeben. Ich habe von Ihnen keine E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung erhalten. Ich habe meine Daten eingegeben, damit die Zahlung von klarna eingezogen wird. Ich habe alles genehmigt, aber in meinem Profil wird die Bestellung nicht angezeigt. Ich habe von Ihnen auch keine Information per E-Mail erhalten, dass die Bestellung aufgegeben wurde.

Bewertungen für dampflager.de

01.08.2023
Bin sehr enttäuscht, meine erste bestellung war der absolute hammer war so begeistert von den Produkten aber diese jetzt ist lächerlich. An den vapes wurde wahrscheinlich nicht mal 200 mal dran gezogen und schon sind sie leer. Das ist echt ein witz und dafür mein geld auszugeben find ich sehr schade werde bei euch nicht mwhr bestellen
04.08.2023
Von 14 bestellten Elfbar 600 sind 2 Stück defekt/ leer gewesen. 12,40€ also für nichts. Einmal und nie wieder. Ich bestelle in Zukunft nur noch bei meinem Händler des vertrauens.
21.09.2023
Hallo, defekte Geräte kommen leider vor, schreiben Sie uns das nächste mal bei Problemen.
27.06.2023

Dreckshaus

Habe mir 10 verschiedene Einweg Vapes geholt und 5 davon waren die falsche Sorte. Als ich mich darüber beschwert habe hieß es nur egal wie gut ich es beschrieben habe, dass ich es genauer beschreiben soll aber da reicht ein Satz und jeder versteht es.. Nie wieder bestell ich bei diesen Laden.. schmutz!
17.08.2023

Stets bemüht

Erst falschen Artikel geliefert, sofort den richtigen Artikel hinterher. Allerdings nicht 4 sondern 3 im Paket. Erst auf Nachfrage die Erklärung und Ankündigung einer Erstattung. Ja am Ende alles korrekt, aber etwas zäh wenn man erst nachfragen muss warum zu wenig geluefert wurde.
21.08.2023
Leider warte ich seit über einer Woche auf meine bereits bezahlte Ware. Ich dachte mir gut wartest man paar Tage auf Versandbestätigung, aber mehr als elektronisch Übermittlung des Auftrages an DHL gab es nicht. Werde hier vermutlich nicht noch einmal bestellen
21.09.2023
Hallo, schreiben Sie uns bitte, wir helfen gerne. info@dampflager.de
11.12.2023
Ich habe immer noch nicht mein Paket erhalten und an die Telefone gehen diese Leute auch nicht dran und ich hab das Paket schon bereits. Einfach nur respektlos. Ich will meine Bestellung stornieren und gibt mir mein Geld wieder zurück, gar kein Bock mehr!
07.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren ! Habe in meiner letzten Bestellung das Problem gehabt, das ich mir Artikel von Elfbar gekauft habe und die nach ca. 1/2 Tag schon leer gewesen war bzw. garnicht funktioniert haben. Benutze Sie höchstens 3x täglich.
08.02.2024

Lieferung top, Qualität hat Luft nach oben

Kaufe dort sehr häufig die Flerbar. Leider kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass manche bereits nach einigen, wenigen Zügen nicht mehr funktionieren. Die Lieferung ist dafür 1a , immer sehr schnell und vollständig.
27.12.2023

Lieferzeit // 2 defekte Produkte

Lieferzeit, sind bei mir immer, 4-5 Tage! Ich weiß, es steht dabei, trotzdem wäre es schön, wenn die Ware, eher angekommen würde. Zwei Stück (27er Cherry Pomegranate) funktionieren nicht, da blinkt es nur rot.
24.08.2023
Es kommt manchmal nicht das bestellte Wunschwahre, oder es funktioniert eine von den Dämpfern nicht. Ich Rufe dann an , es wird mit der nächsten Bestellung entgegen gekommen 😉. Aber das sollte nicht sein,🙄
06.11.2023
Also meine lieferung hatte ich letzte woche bestellt hatt wirklich alles super geklappt schnell und unkompliziert aber der tabak royal von der marke flavourist kam leider falsch an der reat wahr alles top
25.08.2023
Ich habe jetzt schon sehr oft bestellt, bis jetzt immer Elfbar MAD Blue. Leider gingen von 12 Stück, nur 9. Ich habe keinen Kontakt gefunden, wo man sich hinwenden kann, für solche Anliegen.
21.09.2023
Hallo, unsere E-Mail-Adressen und Telefon Nummer steht in auf der Startseite, in jeder E-Mail, Lieferschein & Rechnung :)
14.08.2023
Die Lieferung hat sich leider durch DHL verspätet, da die Sendung seit 10.8.23 auf im Zustellfahrzeug stand. Am 14.8. fuhr ich dann auf gut Glück in die Filiale und bekam meinen Artikel 🙄
16.10.2023

Einweg shisha

Ich habe eine kaputte vape in der Lieferung gehabt. Bekam Schnelle antworten usw.. Allerdings statt wie ausgemacht das Geld zurück von der vape, einen Gutschein. ärgerlich.
25.11.2023
Sehr unfreundlich. Hatte eine Frage , weil ein Dampfer nicht mitgeliefert wurde. Wurde fast schon angemacht warum ich nachfrage. Sehr unfreundlich, nie wieder
03.11.2023
Bei der 2. Bestellung kamen 2 komplett leer und 2 weitere kamen halb leer haben also noch nicht mal einen halben Tag ausgereicht obwohl wir nicht viel rauchen.
05.01.2024

IVG Pinke Lemonade

Leider haben wir bisher bei jeder Bestellung die wir tätigen immer 4-5 E-Shihas die garnicht funktionien, Luft ziehen oder nach 2 Zügen verbrannt schmecken..
12.09.2023
Der Preis und die Lieferdauer war annehmbar, aber einer der zwei bestellten Artikel war fehlerhaft und schmeckte verbrannt, war deswegen nicht zu nutzen
02.12.2023

Wurde angeblich versendet...

Wurde versendet, kam aber nichts an. Sowie auf Nachfrage per Mail, keine Rückmeldung bis heute. Bestelldatum war der 24.11.2023, heute ist der 02.12.
21.11.2023
Meiner Meinung nach dauert es immer zu lang bis die Ware kommt sonst alles gut top Produkt einwandfrei verpackt alles gut aber es dauert sooo lang