formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.de

1.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.740 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

07.07.2023
10.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Klasse, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten! Wir bemühen uns sehr, unseren Kund:innen ein bestmögliches Erlebnis in unserem Shop zu bieten und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen möglich war. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
06.07.2023
10.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service erfüllt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollten doch einmal Fragen oder andere Anliegen bei Ihnen aufkommen, so lassen Sie uns das gerne wissen, damit wir Ihnen auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
05.07.2023
10.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innn zu teilen und möchten uns zeitgleich für das positive Feedback bedanken! Es freut uns immer sehr, wenn wir bei unseren Kunden mit einem unkomplizierten Ablauf und einem professionellen Service punkten können. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
RF
Rolf Grunert F.
Rheinfelden
04.07.2023
07.07.2023
Guten Tag, wie schön, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service vollständig erfüllen konnten! Wir arbeiten tagtäglich hart daran, unseren Kund:innen stets eine hervorragende Erfahrung zu bieten und Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Ihre Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg zu sein scheinen - vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
01.07.2023
03.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllen konnten und dennoch möchten wir Ihnen und uns die Möglichkeit einräumen, Ihre Erfahrung das nächste Mal noch besser zu gestalten! Daher stehen wir Ihnen für weiteres Feedback, konkrete Verbesserungsvorschläge und sonstige Anmerkungen jederzeit gerne unter support@formblitz.de zur Verfügung - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
01.07.2023
03.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen mit Blick auf unsere Services erfüllen konnten und Ihren Anforderungen an unsere Produkte gerecht geworden sind. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
29.06.2023
30.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innen zu teilen! Ihr Feedback motiviert uns und zeigt zugleich, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen - danke! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
28.06.2023
30.06.2023
Guten Tag, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung zu unserem Service genommen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig als Kunden willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
26.06.2023
30.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihnen mit unseren Produkten und unserem Service unter die Arme greifen konnten. Sollten sich weitere Fragen oder Anliegen bei Ihnen auftun, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
NW
Natascha W.
Mülheim an der Ruhr
25.06.2023
27.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es ist wunderbar, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten - denn dies ist nicht zuletzt unser oberstes Ziel! Wir freuen uns, wenn wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
FB
Frank B.
Nidderau
21.06.2023
26.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns riesig, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
20.06.2023
21.06.2023
13.09.2023
18.09.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für jene ehrliche und ausführliche Bewertung genommen haben! Es ist schön zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen so zufriedenstellend entgegengekommen ist und Ihre Erfahrung in unserem Shop so hoffentlich nachträglich verbessern konnte. Ansonsten möchten wir uns außerdem für Ihr konkretes Feedback bedanken, wir geben dies an die zuständige Abteilung weiter. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz der einmaligen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen und Sie von unseren qualitativ hochwertigen Produkten überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
MS
Marie S.
Weinheim
22.12.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Umständliche Suche nach Formularen

Die Suche nach Formularen für die Steuererklärung dauert ewig, da nichts nach Jahren sortiert wird. Sucht man z. B. die USt-Erklärung 2023 wird einem alles andere angezeigt nicht nur dieses Formular sondern auch alle anderen aus den verschiedensten Jahren. Bestimmte Formulare gibt es überhaupt nicht oder nicht aus dem vergangenen Jahr. Früher gab es immer interaktive Formulare heute nicht mehr immer.
27.12.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte schauen Sie einmal in unsere Kategorie "Steuerformulare", die oben auf unserer Webseite angezeigt wird. Dort finden Sie alle Steuerformulare nach Steuerjahr sortiert. Wenn Sie über die allgemeine Suche gehen, werden Ihnen alle Inhalte angezeigt, die mit dem Suchbegriff zusammenhängen. Die Umsatzsteuererklärung bieten wir als Formular nicht mehr an, da das Finanzamt vorgibt, dass die Erklärung auf elektronischem Wege übermittelt werden muss. Wir bedauern dies, müssen uns aber an die Vorgaben des Bundesfinanzministeriums halten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz-Team
25.08.2023

Das Formular ist in dieser Form nicht brauchbar!

Hätte ich geahnt, dass das Formular nur diese kleinen Punkte, die online überall zu finden sind, beinhaltet, hätte ich mir Geld sparen können. So machen die ihr Geld! Das passiert mir nicht mehr. Das Formular ist in dieser Form nicht brauchbar! Da gibt es bessere als free Download!
29.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass unsere von Rechtsanwälten erstellte Vorlage Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir möchten an dieser Stelle auf unsere Vorschaufunktion auf der Produktseite hinweisen, wo man den Inhalt des Formulars vollständig einsehen kann. Leider haben Sie sich bisher bei unserem Support dazu nicht gemeldet. Gern würden wir dazu mit Ihnen in den Austausch gehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Bitte wenden Sie sich dazu an: support@formblitz.de Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.10.2023

Download gescheitert, da nicht genügend Lizensschlüssel vorhanden

Nach der Bezahlung konnt Software nicht heruntergeladen werden. Zwei Tage später sagte die Hotline Formblitz hat nicht genügend Lizensschlül und erstattete den Preis. Schlechte Disposition und miserable Kommunikaton. Nichts als Ärger. Schlechter Liegerant
06.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns zuerst für Ihr ehrliches und begründetes Feedback bedanken. Wir haben Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend storniert und den Betrag zurückerstattet, Ihre Unzufriedenheit ist schließlich berechtigt. Bitte beachten Sie aber, dass am Wochenende kein Personal verfügbar ist, weswegen sich die Kommunikation von unserer Seite aus leider verspätete. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
KB
Klaus B.
Darmstadt
13.02.2024
Die Steuerformulare sind meist prima! Es gibt aber welche, die man nicht im PC ausfüllen und dann ausdrucken kann - schade. Ein von mir gemeldeter Fehler in der Anlage KIND, betreffend die Zeilen 12 und 63 ist leider noch nicht behoben - auch schade.
14.02.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Vorgaben des Finanzamts nicht mehr alle Steuerformulare anbieten können, da diese Angaben verpflichtend über ELSTER gemacht werden müssen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen bezüglich der Anlage Kind in Verbindung setzen und Ihnen diese gesondert übermitteln. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team
GS
Gerhard S.
Grünberg
18.10.2023

Mietvertrag Vorlage inhaltlich etwas schwach

Von der Mietvertrag Vorlage, die ich mir auf meine Kosten herunter geladen hatte war ich inhaltlich echt enttäuscht. Leider war die Vorlage inhaltlich etwas schwach. Ein paar Details hätten noch drin sein können.
18.10.2023
Guten Tag, zunächst einmal bedanken wir uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback nehmen. Gern würden wir genaueres darüber erfahren, welche Punkte Sie in unserer Vorlage Garagenmietvertrag vermisst haben. Wir sind stets daran interessiert unsere Vorlagen zu optimieren und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Über eine kurze Rückmeldung an unseren Support (support@formblitz.de) würden wir uns daher sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
AD
Anne D.
München
05.07.2023
Warum ich vom Kauf zurückgetreten bin habe ich in einer email an Formblitz und einer email an Paypal aufgeschrieben. Der Internetauftritt/das Kaufangebot von formblitz ist unklar und verwirrend für den Käufer.
06.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns dennoch, dass Sie die Möglichkeit genutzt und unseren Kundenservice kontaktiert haben. Wir hoffen sehr, dass die Lösung, die wir gefunden haben, Ihre Erfahrung verbessern konnte. Dennoch möchten wir auch darauf eingehen, dass Sie in Ihrer Mail kritisiert haben, dass Sie das erworbene Produkt nicht per Post erhalten würden. Dazu möchten wir sagen, dass wir auf unseren Produktseiten klar kommunizieren, dass es sich um eine PDF oder ein DOC zum Download handelt, welches man anschließend individuell am Computer anpassen kann. Nichtsdestotrotz tut es uns sehr leid, dass es zu diesem Missverständnis kam und wir hoffen, dass wir Ihre zukünftigen Erfahrungen bei uns im Shop besser gestalten können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HV
Hans-Peter V.
Schweinfurt
12.11.2023

Naja verschiedene Notare und Anwälte

haben leider zu manchen Themen andere Meinungen und Äußerungen 😉 Entschuldigen sie , die Lieferung und das Downloaden war stets gut Gruß aus Franken 🍇🍁
13.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Anhand Ihrer Bestellung vermuten wir, dass Sie möglicherweise eine unpassende Vorlage gekauft haben. Wir bieten im Bereich Vollmacht und Vorsorge eine Vielzahl unterschiedlicher Vorlagen an, die unterschiedlichen Zwecken dienen und an verschiedene Lebenssituationen angepasst sind. Bitte wenden Sie sich gern noch einmal an unseren Support, damit sich eine Lösung finden lässt.