Kuipers Fitness

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.06.2023
Kuipers Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Laufband entspricht meinen vollen Erwartungen. Wenn man es ausgepackt hat, merkt man direkt die gute Qualität davon. Das gute ist, dass das Laufband schon im Werk eingestellt worden ist und man direkt losstarten kann. Durch die Rollen kann man es sehr leicht transportieren und verstauen. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist die Optik. Ich kann es nur empfehlen!

Dies ist eine Rezension des Kuipers AquaRowers mit einer ganz klaren Empfehlung diesen nicht zu kaufen. Das Gerät mag äußerlich schön und wertig aussehen und durch den niedrigeren Preis als ein original WaterRower attraktiv sein. Entscheidend ist jedoch die minderwertige Konstruktion des Gerätes, die in keinem Fall länger als ein paar Monate halten kann. Denn, das wichtigste Teil des Rudergerätes, welches die Kraft aus den linienförmigen Ruderbewegungen in die kreisförmige Rotation der Wasserpaddel umwandeln soll, besteht aus billigstem Plastik. Die hohen Kräfte, die hier an das verbaute Kugellager übertragen werden sollen, werden lediglich durch 4 kleine Plastiknippel weitergegeben. Und wenn diese Nippel irgendwann brechen, was zu 100% eintreten wird, dann ist dieses Rudergerät ein Totalschaden. Daher kann ich von einem Kauf dieses Gerätes nur abraten. Bei mir hat dies ein paar Wochen gedauert, aber auch bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich über den unglaublich billigen Bordcomputer geärgert. Dieser Computer ist sehr schlecht abzulesen, bei mir sind wichtige Funktionen immer wieder ausgefallen und selbst die gestoppte Ruderzeit weicht erheblich von der tatsächlichen Zeit ab. Nicht einmal eine Bedienungsanleitung gibt es für diesen Computer. Also bitte lieber ein bißchen mehr Geld in die Hand nehmen und ein Gerät erhalten, dass nicht von vorne herein zum Entsorgen verurteilt ist.

Bewertungen für Kuipers Fitness

Erstklassig!!

Preis / Leistung ist wunderbar, danke an das Kuipers Team für die schnelle Lieferung. Mein Mann und ich sind begeistert.
31.03.2024

Tolles Laufband mit ästhetischen Design.

Das Laufband wurde sehr gut verpackt geliefert. Es sieht klasse aus und die ersten 10 km sind bereits darauf gelaufen.

Super

Hervorragendes Laufband, bin begeistert. Schöne Maserung des Holzes, das sieht erstklassig aus.
08.04.2024
Schnell geliefert, vielen Dank. Bin zufrieden.

Sehr zufrieden

alles super, danke für das tolle Laufband!

Laufband erhalten für mein Büro

alles bestens, danke. Bin sehr zufrieden.

Vorbestelltes Laufband noch nicht geliefert

Das Anfang März vorbestellte Laufband wurde noch nicht geliefert. Die Info zur späteren Lieferung wegen Nachproduktion wurde gelesen. Die Frist hierzu ist jedoch verstrichen und ein Anfrage zum möglichen Lieferdatum nicht beantwortet. Wenn man beim Service Telefon anruft kommt eine Bandansage das durch das Hohe Bearbeitungsaufkommen nur noch per E-Mail kommuniziert wird.
Antwort von Kuipers Fitness
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Laufband wurde bereits versendet, die Sendungsnummer haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Sollten Sie diesbezüglich Rückfragen haben, melden Sie sich gerne auf unsere Antwort. Viele Grüße, Ihr Kuipers Fitness Support Team
Bestellt wurde am 18.03.2024; 1 .Lieferung: falsches Laufband, kein Shaker; 2. nach ca. 4 Wochen, richtiges Band (teilweise mit Macken im Holz auf der Rückseite) 3. Shaker wurde nun ebenfalls zugestellt Ich werde dennoch NICHT wieder bestellen.
14.02.2024
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Das Fazit zum Laufband nach 2 Tagen. Funktioniert gut, die Lautstärke des Laufbands ist annehmbar und stört mich nicht weiter. Ob es was bringt meine Rückenschmerzen zu lindern (denn nur dafür war es gedacht) muss sich erst nach längerer Benutzung zeigen. Die regelmäßige Bewegung fühlt sich aber schon besser an. Der Kurzfristiger Effekt ist die Tatsache, dass ich die Heizung ausmachen konnte, weil ein bißchen gehen den Kreislauf gut in schuss bringt. Also ebenfalls positiv. Es gibt nur ein Manko, deren Ursache ich nicht verstehe. Ich kann das Laufband nicht über die gleiche Steckdose anschließen wie mein Arbeitslaptop/Monitor. Der Monitor ging dann immer wieder aus und an. Mit meinem privaten Laptop gab es das Problem nicht. Als ich das Laufband an eine andere Steckdose angeschlossen habe, war das Problem weg. An der Last sollte es nicht liegen, denn der Monitor und Laptop und das Laufband verbrauchen jetzt nicht so viel Strom dass es was ausmachen sollte (unter einem KW), evtl Stromaufladung durch das gehen, aber dann weiß ich nicht wie eine andere Steckdose das Problem beheben sollte. Wie auch immer, der Workaround funktioniert, obwohl ich nicht weiß warum.

Wir sind überzeugt & haben bereits nachbestellt

Unser Team ist von den Laufbändern begeistert. Kurzes Fazit: Bestellt und erhalten haben wir die Laufbänder zu Mitte Februar. Die Kollegen haben im Feldversuch dann die Laufbänder getestet und wir haben heute nochmals welche nachbestellt, da die Nachfrage im Kollegium sehr groß war. Die Geräte werden täglich genutzt, das schicke Design fügt sich super in unser Büro ein.
Einschließlich der Lieferung an einem Wunschtermin hat alles gut geklappt. Es ist nur etwas lauter als gedacht von daher „nur“ 4 Sterne. Neben Meetings herzulaufen geht nur mit Kopfhörern. Sonst ist es zu laut. Leider! Sonst ist es genau was ich wollte. Handlich und sehr leicht zu bedienen.

Erstklassiger Service - vielen Dank

Zwecks des Laufbandes hatten wir vor unserer Order noch technische Fragen, diese wurden per Email schnell beantwortet. Die Lieferung erfolgte rasch, das Gerät war gut verpackt und vor Schäden schützt. Wir nutzen es mittlerweile täglich. Vielen Dank auch an das Serviceteam.

Empfehlenswert für jene, die auf Qualität achten

Unsere Kuipers Produkte wurden heute geliefert und sind bereits in Benutzung. Die Qualität des Holzes ist vorbildlich, sieht sogar nochmals besser aus als auf den Produktbildern. Bin sehr zufrieden.
SL
Silke L.
Oldenburg
17.02.2024
Alles tip top! Das Laufband ist wirklich schön und Bestellung und Lieferung haben super geklappt. Die Qualität konnte ich schon bei einer „Landpartiepräsentation“ erproben! Wirklich spitze!

Sehr gut!

Spitzen Service: Hatten Rückfragen zu einem Produkt, diese wurden sehr schnell und gut beantwortet. Die Lieferung erfolgte schnell, wir sind super zufrieden.

Tolles Rudergerät - es wurde schnell geliefert.

Das Rudergerät ist erstklassig und erfüllt meine Erwartungen im vollen Umfang. Die Lieferung erfolgte unkompliziert und zügig. Bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Alles gut angekommen und funktioniert. Bei Fragen erhält man rasch eine Antwort und man fühlt sich gut betreut.

Sehr guter Service.

Super zügiger Versand mit Sendungsankündigung, konnten sogar das Wunsch-Lieferdatum wählen. Laufband ist auch klasse.

Service ist spitze

Richtig tolle Produkte von Kuipers erhalten, jetzt können wir mit dem Training starten. Freuen uns schon sehr.
FK
Frank K.