Kuipers Fitness

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.06.2023
Kuipers Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Laufband entspricht meinen vollen Erwartungen. Wenn man es ausgepackt hat, merkt man direkt die gute Qualität davon. Das gute ist, dass das Laufband schon im Werk eingestellt worden ist und man direkt losstarten kann. Durch die Rollen kann man es sehr leicht transportieren und verstauen. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist die Optik. Ich kann es nur empfehlen!

Dies ist eine Rezension des Kuipers AquaRowers mit einer ganz klaren Empfehlung diesen nicht zu kaufen. Das Gerät mag äußerlich schön und wertig aussehen und durch den niedrigeren Preis als ein original WaterRower attraktiv sein. Entscheidend ist jedoch die minderwertige Konstruktion des Gerätes, die in keinem Fall länger als ein paar Monate halten kann. Denn, das wichtigste Teil des Rudergerätes, welches die Kraft aus den linienförmigen Ruderbewegungen in die kreisförmige Rotation der Wasserpaddel umwandeln soll, besteht aus billigstem Plastik. Die hohen Kräfte, die hier an das verbaute Kugellager übertragen werden sollen, werden lediglich durch 4 kleine Plastiknippel weitergegeben. Und wenn diese Nippel irgendwann brechen, was zu 100% eintreten wird, dann ist dieses Rudergerät ein Totalschaden. Daher kann ich von einem Kauf dieses Gerätes nur abraten. Bei mir hat dies ein paar Wochen gedauert, aber auch bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich über den unglaublich billigen Bordcomputer geärgert. Dieser Computer ist sehr schlecht abzulesen, bei mir sind wichtige Funktionen immer wieder ausgefallen und selbst die gestoppte Ruderzeit weicht erheblich von der tatsächlichen Zeit ab. Nicht einmal eine Bedienungsanleitung gibt es für diesen Computer. Also bitte lieber ein bißchen mehr Geld in die Hand nehmen und ein Gerät erhalten, dass nicht von vorne herein zum Entsorgen verurteilt ist.

Bewertungen für Kuipers Fitness

Top!

Sehr gute Qualität, sehr schneller Versand, ich bin sehr sehr zufrieden
14.02.2024

Alles Bestens

Bestellvorgang, Kommunikation und Lieferung waren einwandfrei.
14.02.2024

kuipers k1 super Laufband

lief alles prima, tolles gerät, nutze ich jetzt täglich.
25.02.2024
Sehr unkompliziert, schnelle Lieferung und super Ware.

Schnell geliefert

Hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank.
Schnelle Lieferung
JP
Juergen P.
Schwarzenbruck
15.02.2024
Angeblich in 1-3 Werktagen geliefert. Wir haben vor einer Woche bestellt und direkt per Kreditkarte bezahlt. Jetzt nach einer Woche sollte das Gerät heute geliefert werden. Ist aber nicht angekommen und wir haben auch noch kein neues Lieferdatum genannt bekommen.

Es ist immer noch nicht fa

Es ist immer noch nicht da
Antwort von Kuipers Fitness
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Artikel befindet sich aktuell in der Zustellung und sollte spätestens in 1-2 Werktagen zugestellt werden. Wir haben Sie diesbezüglich soeben via Email kontaktiert. Viele Grüße, Kuipers Fitness Sales Team
14.01.2024
Perfekte Abwicklung, sympathische Kommunikation, Qualität des Walking-Pad hochwertig & so wie beschrieben. Also so wie man sich das immer vorstellt und wünscht. Note 1 in die Heimat von Otto Waalkes ;-)

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, super sicher verpackt, schnell reagierender und freundlicher Kundendienst, klasse Laufband. Kurzum: Alles bestens!

Super, bin sehr zufrieden

Sowohl der Versand als auch die Kommunikation waren sehr gut. Ich wurde telefonisch erstklassig beraten. Das Laufband ist klasse, vielen Dank an das Kuipers Team

Prima Service

Von A-Z hat alles geklappt, wir können jetzt mit unseren guten Fitness-Weihnachtsvorsätzen starten :-) Der Kundenservice hat uns sehr gut beraten.
TM
Thomas M.
Karlsbad
09.02.2024

Sehr zu empfehlen!

Rasche Lieferung! Sehr gute Qualität des Rudergeräts! Schnelle und gute Lösung eines kleinen selbstverschuldeten Problems!

Alles bestens

Großes Lob an den Kundendienst, die Beratung war klasse. Meine Bestellung wurde schnell geliefert, die Qualität ist super.