Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Bin schon lange Kunde vom krombacher und bestelle ich regelmäßig Produkte wie Bier natürlich bis Gläser. Sehr schnelle Lieferung und die Ware bis jetzt sehr ordentlich verpackt und sauber. Ich werde weiter bestellen im Onlineshop. Eine Sterne abzug auf Grund nach mehrere Versuche eine Rechnung hochzuladen und trotzdem keine Punkte wie mehrmals absage. Trotzdem sehr werde ich wie gesagt weiter empfehlen und bestellen.

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen