shop.carstyler.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2022
shop.carstyler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Supertolle Kofferraummatte, super Material und maßhaltigkeit. Die verkleidung war sehr schnell da ibwohl es eine Maßanfertigung war. Jederzeit wieder

04.08.2023
Kein Hinweis, dass für Versand zoll und MwSt bei Lieferung zusätzlich bezahlt werden müssen. Sonst alles sehr gut
AR
André R.
Schweiz

Bewertungen für shop.carstyler.de

17.03.2024
Top Qualität. Handarbeit. Super Service. Nette Leute.
18.03.2024
Es war mir eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Vielen Dank!
HL
Hagen L.
Harzgerode
Schneller und freundlicher Kontakt, habe heute meine Bestellung erhalten und habe mich sehr über die Qualität der Fußmatten gefreut (passen super) und sehen auch noch super aus. Danke
18.03.2024
Ihr positives Feedback ist die schönste Belohnung für mich. Vielen Dank!

Perfekt

Schnelle Lieferung, perfekte Passform und sieht aus, als würden die Matten lange halten. Qualität wirkt weit aus besser, als ähnliche Produkte aus China
18.03.2024
Ihr Lob ist eine Bestätigung dafür, dass sich harte Arbeit auszahlt. Vielen Dank!
21.01.2024
07.01.2024
06.05.2023
08.05.2023
Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Bewertung und das tolle Feedback! Dein Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen!
MR
Michael R.
Lürschau
18.07.2023
Mercedes E Klasse Baujahr 2021 hab ich selbst eingebaut. Passgenaue Teile mit optisch hochwertigen Design. Den Bohrer habe ich nur für die Rücklehnen gebraucht und dort nur die unteren Befestigungspunkte. Kann das Set nur empfehlen, passgenau und Top Optik. Alle anderen Befestigungspunkte da benötigt man keinen Bohrer, einfach Schraube mit Akkubohrer direkt reinschrauben. Schraube schraubt sich von alleine durch das Material.
18.03.2024
Es freut mich, dass Sie mit meiner Leistung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
RD
Ronny D.
Chemnitz
05.08.2023

Unfassbar gut!!!

Super Qualität!!!! Passgenau, einfach zu montieren bin total begeistert 🤩 Preis und Lieferzeit absolut TOP!!! Werde noch weitere Teile für mein Fahrzeug bestellen da es den Innenraum sensationell aufwertet!!! Vielen vielen Dank
KF
K.-H. F.
Cölbe
25.10.2023
Einfach gesagt, Qualität ist ausgezeichnete, und das Beste, einender ganz wenigen Anbieter der telefonisch erreichbar ist, daß ganz ohne große Wartezeit. Einfach super, auch die Beratung!!!! Danke
18.03.2024
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit meiner Leistung zufrieden waren. Vielen Dank!
29.09.2023

Alles TOP

Sehr gute telefonische Beratung und Hilfestellung. Sehr gute Qualität, Produkt entspricht 100%ig den Verkaufsfotos und der Kofferraum war im Handumdrehen ausgestattet.
18.03.2024
Ihre Worte sind eine große Motivation für mich. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
15.05.2023
Hat ein bisschen mit der Lieferung gedauert, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr schön verarbeitet und passt perfekt. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen
18.03.2024
Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Leistung zufrieden waren. Vielen Dank!
26.12.2023

Ich bin begeistert!

✅ Freundlicher, echter und kompetenter Telefon-Support ✅ Angebot zum kostenlosen Einbau der Kofferraumwanne ✅ Haptisch und optisch sehr hochwertiger Artikel!
18.03.2024
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Vielen Dank!
02.11.2023
Top Kundenservice! Nicht passende Kofferraummatte aufgrund eines neuen Modelljahres wurde sofort getauscht und durch eine passende ersetzt
02.08.2023
Der Kofferraumschutz entspricht der Produktbeschreibung und die Lieferung kam deutlich vor dem avisierten Termin. Gerne wieder!
TH
Thomas H.
Liebenburg
08.08.2023

Sehr zufrieden!

Passt super, sieht cool aus. Viel besser, als alles andere, was ich sonst im Netz gefunden (und ausprobiert) habe.
18.03.2024
Es ist toll zu hören, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren. Vielen Dank!
DK
Danyel K.
Bad Oeynhausen
28.07.2023
Schneller Versand. Super Passform und dank der Bebilderten Anleitung kein Problem beim Einbau gehabt.
10.07.2023

Sehr gute Passform

Gute Kommunikation, kurze Lieferzeit, tolles Produkt mit sehr guter Passform und einfacher Montage.