bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

Mehr als zufriedenstellend

Die Bestellung des Banners war einfach und unkompliziert, die Lieferung schnell. Die Qualität war noch sehr viel besser als erwartet. Zusammenfassend eine sehr positive Erfahrung und definitiv zu empfehlen!

Abi-Banner

Sehr schnell Lieferung. Verkäufer kann ich nur Empfehlen. Größe: 140x70 cmFarbe Die Qualität des druckers ist echt super. Selbst die kleinsten Schriftzeichen sind noch gut lesbar. Sehr edele Optik.
21.03.2024

Schnell Lieferung und tolle Qualität

Das Plakat war schnell fertig und hat eine hervorragende Bildqualität! Wir hatten angesichts der teilweise schlechten Qualität unserer Vorlagen nicht damit gerechnet und sind mehr als zufrieden!
Sehr schneller unkomplizierter Ablauf. Die Datei war erst nicht groß genug, nach dem Hinweis und zusenden der neuen Datei lief alles gut und nach gerade Mal 3 Tagen waren die zwei Banner da.
23.03.2024
Sehr gute Ware zu einem fairen Preis. Die Kommunikation mit dem Kundenservice funktioniert vorbildlich und die angegebenen Lieferzeiten werden eingehalten. Rundum ein super Service!!!

Passt

An der Hotline geht jemand dran. Die Druck- und Materialqualität hat mir sehr zugesagt. Die Gestaltung der Druckvorlage liegt vollständig beim Kunden. Designhilfe gibt es keine.
30.03.2024
Unsere Druckdaten passten von der Auflösung nicht genau , das nette Serviceteam hat uns auf den Fehler hingewiesen und so konnten wir das Bearbeiten. Super Druckergebnisse
21.03.2024
2te Bestellung. Sehr zufriden mit Druck und Verarbeitung. Ganz toller Service. Hier fühlt man sich als zufridener Kunde. Sehr zu empfehlen, da auch sehr zuverlässig. Danke!
Das Ergebnis mit dem Bild auf dem Blackoutstoff entspricht genau meiner Erwartung. Der Pavillon erhält dadurch eine besondere künstlerische Note. Es sieht super aus.
Schon mehrmals bei Bannerkönig bestellt, sehr gute Qualität, entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen, zu dem schnelle Lieferung! Auf jeden Fall zu empfehlen!
22.03.2024
Die Erstellung des Banners online ging super einfach und das Abiplakat ist toll geworden. Klasse Material und schöne Farben. Versand war auch top. Vielen Dank!
30.03.2024
Top! Eine Firma die noch die Option Rechnung/Vorkasse anbietet. Reibungsloser Ablauf wie versprochen. Produkt und Druck sehr gute Qualität. Empfehlenswert

Banner und und rollup Banner und fleyer

Mega zufrieden die Qualität ist echt gut und Preis auch. In der Kombination bin ich echt zufrieden und die schnelle Bearbeitung ist top. Danke euch dafür
Wir waren rundum zufrieden. Nette Kommunikation, schneller Versand, gute Qualität und angemessene Preisvorstellung. Wir bestellen gerne wieder bei euch

Transparent - Bearbeitung SEHR GUT

Bestellung sehr einfach bzw. die Bearbeitung/Prüfung der Dateien - SEHR GUT, DANKE! Bin mit dem Transparentdruck sehr zufrieden, sehr gute Qualität.
Tolles Banner geworden. Haben es in 4m × 1,60m bestellt. Der Druck ist klasse. Benutzen es als Sichtschutz beim Campingplatz. Hat nicht jeder.
AD
Andrea D.
Ortenberg

Super schnelle Bestellabwicklung. Tolle Qualität!

Super schnelle Bestellabwicklung. Tolle Qualität zu guten Preisen. Die eingebrachten Bilder sind super scharf im Druck. Immer gerne wieder!
01.04.2024
Design & Bestellung auf der Website einfach & schnell Produktion & Lieferung noch wesentlich schneller als in der Bestellung zugesichert
22.03.2024
Es war unsere erste Bestellung. Ich hatte vorab zwei Fragen die mir sofort telefonisch beantwortet werden konnten. Gelieferte Qualität top!
NH
Nico H.
Gingst
Einfach zu designen, schnell gemacht, super Qualität, schnell und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke an das ganze Team :-)