shop.modellbahn-raschka.de- Logo - Bewertungen

shop.modellbahn-raschka.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 Bewertungen insgesamt

Modellbahn Raschka ist seit vielen Jahren mein favorisierter Modellbahn-Shop. Gute Preise, gute Beratung und sehr nettes Team. Was will man mehr.

Der Artikel steht im Web-Shop als lieferbar und nach der Bestellung wird storniert. War doch nicht lieferbar. Das verschwendet meine Zeit. So geht man nicht auf Kundenfang.

Bewertungen für shop.modellbahn-raschka.de

Mein favorisierter Modellbahn-Shop

Sehr guter Service, kann ich nur empfehlen.

Die gelieferte Ware entsprach der Erwartung. Die Lieferung wurde superschnell durchgeführt.
29.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Produkt. Danke, gerne wieder.
03.05.2024
Muss Euch doch einfach mal loben. Bis bald in Bochum.
BS
Bernd S.
Ulstrupfeld
02.05.2024
Schneller Versand, sehr gute Kommunikation
US
Udo S.
Bochum
Sachkundige Verkäufer. Gutes Sortiment.
Marcus S.
HH
DS
03.05.2024
Antwort von shop.modellbahn-raschka.de
Hallo, das tut mir leid, dass ich Ihre Zeit verschwendet habe. Zu Ihrer email-Adresse finde ich keinerlei Daten mehr! Wenn Sie eine Vorbestellung für einen Artikel getätigt haben, der vom Lieferanten nicht mehr lieferbar ist, d.h., dass ich den nicht mehr für Sie bestellen kann, habe ich Sie per email darüber informiert und anschließend Ihre Daten gelöscht. Mehr kann ich in so einem Fall nicht tun. Keiner Ihrer persönlichen Daten sind bei mir noch gespeichert. Was meinen Sie bitte mit "Kundenfang"? Übrigens: Vorbestellungen können nicht online bezahlt werden. Vorbestellte Artikel können erst bei sofortiger Verfügbarkeit bezahlt werden. Daher kann ich Ihre Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Viele Grüße Rainer Raschka