Der Artikel steht im Web-Shop als lieferbar und nach der Bestellung wird storniert.
War doch nicht lieferbar.
Das verschwendet meine Zeit.
So geht man nicht auf Kundenfang.
Der Artikel steht im Web-Shop als lieferbar und nach der Bestellung wird storniert.
War doch nicht lieferbar.
Das verschwendet meine Zeit.
So geht man nicht auf Kundenfang.
Bewertung melden
Antwort von shop.modellbahn-raschka.de
vor 2 Tagen
Hallo, das tut mir leid, dass ich Ihre Zeit verschwendet habe.
Zu Ihrer email-Adresse finde ich keinerlei Daten mehr!
Wenn Sie eine Vorbestellung für einen Artikel getätigt haben, der vom Lieferanten nicht mehr lieferbar ist, d.h., dass ich den nicht mehr für Sie bestellen kann, habe ich Sie per email darüber informiert und anschließend Ihre Daten gelöscht. Mehr kann ich in so einem Fall nicht tun. Keiner Ihrer persönlichen Daten sind bei mir noch gespeichert. Was meinen Sie bitte mit "Kundenfang"?
Übrigens: Vorbestellungen können nicht online bezahlt werden. Vorbestellte Artikel können erst bei sofortiger Verfügbarkeit bezahlt werden. Daher kann ich Ihre Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Viele Grüße Rainer Raschka
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.