vivaleuchten.de- Logo - Bewertungen

vivaleuchten.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.9.2016
aktualisiert am: 28.6.2022
vivaleuchten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vivaleuchten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.9.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für vivaleuchten.de

Meine Bestellung wurde in 2 Sendungen verschickt, 1 davon ist nicht angekommen bzw. der Zusteller behauptete, es mir persönlich zugestellt zu haben. Was nicht der Fall war, da ich nicht zu Hause war. Ich meldete mich bei der Firma, die prompt sehr freundlich antwortete und mir jetzt schnellstens eine Ersatzlieferung unentgeltlich zugesandt hat. Alles sehr freundlich und unkompliziert.

Wir haben hier eine Leuchte bestellt. Nach meiner Bestellung habe ich keine Bestellbestätigung oder andere Rückmeldung erhalten. Auf meine Nachfrage hin, habe ich eine Sendungsverfolgung erhalten. Als die Lieferung eintraf sah ich bereits, dass der Karton beschädigt war. Das spiegelte sich dann in der Lampe wider, diese war nämlich kaputt, genauso wie das Styropor drumherum, weswegen sich ganz viele Kleinteile davon in meinem Wohnzimmer verteilten. Ich habe mich entsprechend beschwert und auch schnelle eine Rückmeldung erhalten, dass man mir einen Ersatz liefern würde. Auch hierfür habe ich wieder keine Sendungsverfolgung erhalten, erst auf erneute Rückfrage. Die nun gelieferte Leuchte ist heile. Testen konnten wir sie noch nicht, da wir erst noch ein entsprechendes Leuchtmittel besorgen müssen. Ich habe aber mal die zersplitterten Teile der ersten Leuchte zusammengesammelt und es fehlen größere Teile - man kann also den zerbrochenen Teil nicht mal ansatzweise zusammenlegen. Ich frage mich nun wohin diese verschwunden sein sollen. Denn die Leuchte war, innerhalb des Kartons, in einer verschlossenen Tüte. Von einer erneuten Bestellung in diesem Online Shop werde ich absehen.

Bewertungen für vivaleuchten.de

von C. S.
Schnelle Lieferung 📦👍.Die Lampe sieht toll aus. Der Lampenschirm ist dunkler, wie abgebildet . Wir haben die Lampen trotzdem behalten.
Die Lampe ist wunderschön, die Lieferung echt recht schnell, bin begeistert
Ich bin von den Strahlern begeistert! Schnelle Lieferung, alles Super!
Tolle Qualität, Preis- Leistungsverhältnis passt, schnelle Abwicklung, Ware gut verpackt versendet, Lieferzeit ok. Bestelle zum zweiten Mal
Preis/Leistung/schneller Versand begeistern. Verdiente Bestnote !
Ware so wie beschrieben, schnelle Lieferung. Immer wieder
super schnelle lieferung Produkt wie beschrieben
Toller Lampenschirm habe mittlerweile fünf
Unkompliziert
Tolle Lampe, leider defekt. Geht zurück
Habe Ich
Es war alles überzeugend. Die Informationen zur eingegangenen Bestellung und der geplanten Lieferung kamen zeitnah und waren klar formuliert. Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte dann pünktlich. Die Ware kam gut verpackt und in bester Qualität an. Also kein Grund zu einer Kritik. Wir sind vollkommen zufrieden. R. Freiberg
Sehr schöne und hochwertige Stehlampe. War nach der Bestellung skeptisch ob die Lampe wirklich 1:1 so aussieht wie abgebildet - war absolut der Fall. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Preis Leistungsverhältnis ist für mich erfüllt und sie passt harmonisch in unser Wohnzimmer 👍.