tana-cosmetics.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten850 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle schon seit Jahren bei Tana.Meine jetzige Bestellung über Internet.Ich bin und war immer zufrieden.Auch bei einer Frage am Telefon sind die Mitarbeiter äußerst freundlich.Die Ware kommt gut verpackt an.Wenn man solange bestellt kann die Ware nur super sein.Vielen Dank an Tana
M. S.
Neuwied

20.01.2024
Der Bezahlungsvorgang wirkt unprofessionell, ein kostenloser Versand ab 50,-€ ist frech. Es gibt keinerlei Möglichkeit die Sendung zu verfolgen, auch das ist unprofessionell. Das ägyptische Puder ist nicht wie versprochen, ich bin enttäuscht. Ich glitzere, es deckt nicht ab! Beim rüber wischen ist alles auf den Händen oder Klamotten. Das Puder hält absolut nicht lange auf der Haut! Durch den Glitzereffekt, der einen viel zu hohen Anteil im Puder hat, sieht man aus als würde man schwitzen.

Bewertungen für tana-cosmetics.de

08.07.2024
Die Bestellung war super einfach.Die Ware sehr gut verpackt. Das ist gerade bei Bestellungen von Kosmetikartikeln sehr wichtig. Das Produkt benutze ich schon sehr lange und die Qualität ist immer gleich hoch.
RT
Robert T.
Stuttgart
UL
Ulrich L.
Homberg
01.07.2024
25.06.2024
Superschneller Versand! Tollste Wimpernzange!!!
25.06.2024

06.06.2024
01.06.2024
20.05.2024

Alles perfekt gelaufen!

Seit Jahren liebe ich meinen Ägypt-Lippenstift! Super, dass ich mit einfacher Bestellung und prompter Lieferung wieder eingedeckt bin. Bitte das Produkt niemals auflaufen lassen! Nehme das Original und es hält was es verspricht!
UR
Ulrich R.
Offenbach
16.05.2024
Lieferung erfolgte in einem passenden Karton!!! Dieses mal dauerte die Lieferung leider über 8 Tage; sonst waren es 3-4 Tage. Trotzdem bin ich zufrieden.
AB
Anja B.