tana-cosmetics.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2015
tana-cosmetics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.12.2023
Ich bestelle schon seit Jahren bei Tana.Meine jetzige Bestellung über Internet.Ich bin und war immer zufrieden.Auch bei einer Frage am Telefon sind die Mitarbeiter äußerst freundlich.Die Ware kommt gut verpackt an.Wenn man solange bestellt kann die Ware nur super sein.Vielen Dank an Tana
MS
M. S.
Neuwied

02.07.2023
Ich hatte einen gleichwertigen Ersatz für die alten hellblauen Tana Wimpernzangengummies bestellt. Iim Internet war auch ein Bild der dicken hellblauen Gummies abgebildet. Wenn ich dieses Bild nicht gesehen hätte, hätte ich auch nicht bestellt. Bekommen habe ich diese viel zu dünnen hellblauen Gummies die in der Zange versinken. Diese hatte ich vor 10 Jahren schon weggeschmissen.Da ich in den Urlaub fahre habe ich keine Zeit mehr, sie zurückzuschicken. Mit freundlichen Grüßen Christine Gohlke-Ott

Bewertungen für tana-cosmetics.de

Ich hatte eine Frage zu einem Produkt, und habe umgehend per Mail eine Antwort bekommen. Sehr tolle, kompetente Beratung. Ich kann Tana Cosmetics uneingeschränkt weiterempfehlen

Nagelpoliturset

Bestelle diesen Set seit einige Jahre. Sehr zufrieden mit dem Qualität sowie mit dem Ausführung und die Lieferzeiten.
OG
Super Ware. Schnelle Lieferung
14.01.2024
11.01.2024
20.01.2024
Der Bezahlungsvorgang wirkt unprofessionell, ein kostenloser Versand ab 50,-€ ist frech. Es gibt keinerlei Möglichkeit die Sendung zu verfolgen, auch das ist unprofessionell. Das ägyptische Puder ist nicht wie versprochen, ich bin enttäuscht. Ich glitzere, es deckt nicht ab! Beim rüber wischen ist alles auf den Händen oder Klamotten. Das Puder hält absolut nicht lange auf der Haut! Durch den Glitzereffekt, der einen viel zu hohen Anteil im Puder hat, sieht man aus als würde man schwitzen.
MS
M. S.
Neuwied
06.12.2023
BP
Bettina P.
Ötisheim
11.12.2023
Sehr schnelle Lieferung immer korrekt verpackt bin rundum zufrieden !
11.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles perfekt!
14.11.2023
Lieferung super schnell, Produkt ausgezeichnet Vielen lieben Dank und schöne Grüße an alle
17.11.2023

alles super, danke
02.12.2023
07.11.2023
15.04.2023
Ich habe den Wonder Primer als Make-up Unterlage vor ein paar Jahren in einem Preisrätsel gewonnen. Ich bin begeistert, wie gut die Haut sich anfühlt und habe das Produkt gerade wieder nachbestellt. Es ist wirklich sehr zu empfehlen.
04.03.2023
Tolles Make up, sehr leicht, aber trotzdem eine gute Deckkraft! Die Mascara ist sehr gut verträglich und hält den ganzen Tag, ohne zu verwischen!
29.06.2023
Ich benutze "Ägyptische Erde" seit 31 Jahren und komme nach Versuchen mit anderen Produkten immer wieder auf Tana zurück.
21.06.2023
Tana Produkte sind das beste seid Jahrzehnten- werden von mir seid über 30 Jahren gekauft🙂