tana-cosmetics.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2015
tana-cosmetics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle schon seit Jahren bei Tana.Meine jetzige Bestellung über Internet.Ich bin und war immer zufrieden.Auch bei einer Frage am Telefon sind die Mitarbeiter äußerst freundlich.Die Ware kommt gut verpackt an.Wenn man solange bestellt kann die Ware nur super sein.Vielen Dank an Tana
M. S.
Neuwied

02.07.2023
Ich hatte einen gleichwertigen Ersatz für die alten hellblauen Tana Wimpernzangengummies bestellt. Iim Internet war auch ein Bild der dicken hellblauen Gummies abgebildet. Wenn ich dieses Bild nicht gesehen hätte, hätte ich auch nicht bestellt. Bekommen habe ich diese viel zu dünnen hellblauen Gummies die in der Zange versinken. Diese hatte ich vor 10 Jahren schon weggeschmissen.Da ich in den Urlaub fahre habe ich keine Zeit mehr, sie zurückzuschicken. Mit freundlichen Grüßen Christine Gohlke-Ott

Bewertungen für tana-cosmetics.de

Lieferung super schnell, Produkt ausgezeichnet Vielen lieben Dank und schöne Grüße an alle
21.06.2023
Tana Produkte sind das beste seid Jahrzehnten- werden von mir seid über 30 Jahren gekauft🙂
03.06.2023
Einfache Bestellung, sehr gutes Produkt (Hornhaut Reducer75%). Kleines Sortiment.
MH
Marcus H.
Weinheim
10.04.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte, vielen Dank und bis bald!
BP
Bettina P.
Ötisheim
28.08.2023
Sehr schnelle Lieferung immer korrekt verpackt bin rundum zufrieden !
RS
13.07.2023
Alles so wie es immer sein sollte. Problemlos und ein fairer Preis.
20.06.2023
Unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung, nicht zu bemängeln