MyHappyMoments.de- Logo - Bewertungen

MyHappyMoments.de

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2021
MyHappyMoments.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe einen Polster mit Bild und ein Sweatshirt bestellt. Der Polster wurde sehr schnell geliefert und das Bild ist tadellos! Die Lieferung des Shirts dauerte dagegen schon länger als gedacht und ich war froh, das Geschenk zeitgerecht bestellt zu haben, denn 1 Woche vor Weihnachten wäre sich nicht ausgegangen. Der Sweater ist auch eher klein geschnitten. Würde ich beim nächsten Mal eine Größe mehr nehmen als ich sonst habe.
UD
Ute D.
Marchtrenk

Versand erst nach 10 Tagen. Sehr schlechter, eher gar kein Kundenservice. Man bekommt nur vorgefertigte E-mails bei Anliegen, die nicht ansatzweise auf das Problem eingehen. Laut Internetseite versand mit DHL, mit DHL gab es noch nie Probleme. Happy Moments hat jedoch per gls versendet. Dieser Grottenschlechte Verein hat mein Paket eingelagert. Am 10.12.23 bestellt, geliefert wurde am 02.01.24. Die bestellten Sachen sind sehr schön, alles andere hat mich stark verärgert. Der Versand sollte durch DHL erfolgen, so wie angegeben.

Bewertungen für MyHappyMoments.de

GA
Gabriele A.
Bad Salzuflen
HL
H. L.
Hagen
03.03.2024
Ich bin einfach sehr verärgert, Meine Bestellung konnte Durch DPD nicht zugestellt werden sie würden die Adresse nicht finden...sollte mich an die Firma wenden und die sagt ich solle mich mit dpd in Verbindung man wird mit dem problem alleine gelassen und ich bin ohne Ware und somit ist meine geplante Überraschung hinfällig.. keine Telefonate keine Lösung ...sehr schade PS. Ich wohne nicht auf dem Mond und bekomme sonst alle Bestellung zugestellt! Mfg Anja
Ich hatte eine bedruckte Fußmatte bestellt. Erstens waren die Namen nicht zentriert und das Zeichen & nicht komplett gedruckt. Auf die Mail mit einem Bild wurde zurückgeschrieben das man keinen Mängel sieht. Bei der zweiten Mail wo ich Bild und mit genauen Infos was ich zu beanstanden habe wurde nicht mehr reagiert. Schade

Viel zu teuer!!

Idee ist ganz schon listig, aber der Qualität entspricht nicht den Preis.
SG
16.02.2024

Sehr zufrieden

Trotz Individuellem Druck sehr schnelle Lieferung und die Fussmatte ist gegen jede Erwartung sehr hochwertig und wirklich sehr schön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach stimmig und ich in wirklich zufrieden.
SB
Sonja B.
Güntersleben
Wow der Fußabstreifer ist so schön geworden und ein echt witziger Empfang für die Gäste. Vor allem ist er auch schön groß. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Top!
Es ist gekommen wie es bestellt wurde... Mein Kater sieht aus wie er wirklich ausgesehen hat. Für den Menschen wären mehr haarlängen und körperpropotinen als auswahl schön! Ansonsten top
14.02.2024
Einfache Produktgestaltung und super Ergebnis! Das T-Shirt hat zwar ziemlich nach Chemie gerochen, aber man wäscht es ja ohnehin vor dem ersten Tragen.
UG
Ursula G.
Westerrönfeld
25.02.2024
Die Ideen finde ich schön und dann diese bei uns zu Hause zu haben finde ich noch schöner..............einfach SCHÖN....
AH
Angelika H.
Norderstedt
Die Ware ist schnell gekommen und sieht super aus. Qualität auch toll. Immer wieder gerne.
AB
Anita B.
Sibbesse
Ich bin jedes mal sehr zufrieden mit ihre Ware und entfehle sie sehr gerne weiter .
14.02.2024
Der Druck auf den Tassen ist sehr schön. Die beschenkten waren begeistert.
Tolle und qualitativ hochwertige Produkte und schnelle Lieferung
AK
11.02.2024

Toller Läufer

Der Läufer wurde sehr schnell geliefert und sieht topp aus
CL
Cerstin L.
Porta Westfalica
04.02.2024
Schnelle Lieferung Top . Schöne Auswahl an Produkten
Artikel kommt wie bestellt, schnelle Abwicklung