add-bike.com/de/- Logo - Bewertungen

add-bike.com/de/

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

Gut

31.05.2023
Durch das Dog Kit AddBkie kann der Hund "vorne" mitfahren. Der Hund will immer der Erste sein ;-) . Außerdem hat man den Hund im Blick. An das Kippen des Fahrrades haben wir uns schnell gewöhnt. Wir sehen es auch als kleines Fitnesstraining. Der Aufbau des Dog Kits ist optimal für unseren Hund: Der Hund kann fixiert werden, er kann durch die "Fenster" schauen, das Dog Kit kann geschlossen werden. Der Hund fährt gerne mit dem AddBike. Wir sind während unserer Touren auch schon von mehreren Hundebesitzern auf das Addbike als tolle Lösung zum Hundtransport angesprochen worden.

Die Idee genial.!!! Die Montage alles andere als einfach, vor allem wenn man handwerklich nicht begabt ist. Das größte Manko finden wir die Schutzbleche die schief sind wie die Bohrungen. Die Schutzbleche schleifen an den Reifen. Bitte um Überprüfung und Rückmeldung. Warte auf Ihre Hilfe.

Bewertungen für add-bike.com/de/

14.02.2024
kontaktaufnahme durch händler mit wichtigen hinweisen vor dem versenden
Antwort von add-bike.com/de/
Hallo Herr, Vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir vergewissern uns immer vor dem Versand unserer Produkte, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen und mit ihren Fahrrädern kompatibel sind. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt und das geht vor allem über die Beratung! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüßen Jennifer
31.05.2023

Tolle Lösung zum Hundetransport

Antwort von add-bike.com/de/
Hallo Frau, Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar. Sie haben alles gesagt, ich habe nichts hinzuzufügen! Ich wünsche Ihnen viele schöne Spaziergänge mit Ihrem treuen vierbeinigen Begleiter. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer
KK
Kerstin K.
Lützelbach
14.06.2023
Der Service ist gar nicht gut. Einige Teile sind defekt, nicht richtig montierbar. Es kommt eine Antwort, die wütend macht
Antwort von add-bike.com/de/
Hallo Frau, Ich entschuldige mich aufrichtig für die Probleme, die Sie hatten. Ihr Dog Kit wurde offensichtlich während des Transports beschädigt, trotz unserer Vorsichtsmaßnahmen bei der Verpackung. Die Elemente mit optischen Mängeln stellen Ihre Sicherheit beim Radfahren auf keinen Fall in Frage. Es tut mir jedenfalls sehr leid, dass Sie unseren Vorschlag, das Produkt auf unsere Kosten abzuholen und Ihnen ein neues zu schicken, nicht angenommen haben. Ich hoffe jedenfalls, dass Sie das nicht von Ihren Fahrradtouren mit Ihrem Hund abgehalten hat. Sehr guter Tag Mit freundlichen Grüßen, Jennifer
23.06.2023