prindo.de- Logo - Bewertungen

prindo.de

4.992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.848 Bewertungen insgesamt

Mein Drucker: Epson Work Force WF-2865. Die Lieferung war in Ordnung und innerhalb von 2 Tagen im Haus. Dafür höchstes Lob. Nach der Installation der Druckertinten War das ausgedruckt Bild streifig und total schlecht. Die vom Drucker verlangte Wartung war nach 3maligem Düsentest und Druckknopfreinigung immer noch nicht In Ordnung und das gedruckte Bild wieder streifig und schlecht, diesmal In anderer Farbe. Erst nach dem 4.Test + Reinigung war das geduckte Bild in Ordnung. Besonders ärgerlich ist, dass durch die verlangte Wartung bereits 1/3 der neuen Tinten verbraucht sind und dies bereits zum 2.mal. Hier habe ich das Gefühl, dass ich betrogen werde. Zu Ihrer Information: Dies sind leider meine Erfahrungen mit dem Epson Drucker. G.Stützer

06.07.2024
Hallo, bitte nicht erschrecken wegen einen Stern! Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten und kann deshalb nicht alle Sterne anzeigen. Ich ärgere mich sehr weil mir das schon mehrmals passiert ist das ich angeblich nicht anwesend wäre. Ich habe immer bei Bestellungen vorher mitgeteilt das bei Abwesenheit ein Paket in der Töpferei Arnold (wo ich wohne) hinterlassen werden kann. Wochentags ist von Mo.- Fr. ab 9.00 Uhr - 17.00 Uhr und Sa. u. So. ab 10.00 Uhr- 16.00 Uhr geöffnet. Wenn die Töpferinnen an den Geräten arbeiten kann man jederzeit in die Werkstatt gehen und das Paket abgeben oder hinterlassen. Wir hatten es vereinbart. Ich hoffe sehr das nächste Woche die Lieferung kommt. Ich verstehe auch, wenn es etwas später wird das es vielleicht an fehlenden Personal liegt. Sollte bei mir noch keine Lieferung erfolgen, würde ich mich sofort bei Ihnen melden und Sie bitten dort nachzufragen. Mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende, wünscht Margarete Bochmann.

Bewertungen für prindo.de

10.07.2024

Zügige Abwicklung, guter erster Eindruck des Testdruckbildes

Erste Bestellung nach mehrfachem Reinfall bei chinesischen Billigheimern (Toner für Canon Laser): einfacher Bestellvorgang, sehr zügige Abwicklung / Versand (versandkostenfrei!), gute Verpackung, einwandfreier Probedruck - gleich Nachschub bestellt. Und ja - Tonerpatronen sind hier teurer als bei Amazon-China-Billig, aber der erste Eindruck ist deutlich besser. Falls sich an der Qualität im Laufe der Nutzung noch etwas ändert, ergänze ich die Bewertung...
LK
Lothar K.

Gute PräsenSuper Firmatation der App und…

Gute Präsentation der App und inhaltliche klare Produktbeschreibung zur Findung der passenden Farbpatronen 540xl und 541xl zum Drucker "Canon". Bestellung als Gast sowie Lieferung super. Unkompliziert und termingerechte Verfolg der Bestellung möglich gewesen. Preis und Qualität stimmt. Drucker funktioniert wieder.
M. B.
Essenb.

Druckpatronen für CANON TR4750i

Eine Frage zur Bestellung wurde sehr zügig beantworten und die Zusendung der Druckerpatronen war sehr sehr schnell - die Patronen selber habe ich noch nicht installiert - aber bis jetzt: Dieses "Versandhaus" kann man nur empfehlen
Ich habe zum ersten Mal Kontakt mit der Fa.Prindo. Die Auskünfte waren exakt und leicht verständlich. Auch die kurze Lieferzeit war super . Ich werde immer wieder bei dieser Fa. bestellen.
SN
Sigi N.
Nauheim
30.06.2024
Super schnelle Lieferung. Ware ist wie beschrieben und passt für den vorgegebenen Drucker, was bei anderen Anbietern nicht immer der Fall ist. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
AH
Andrea H.
Frankfurt
03.07.2024

Super Service !!!

die letzten Tintenpatronen hat mein Drucker nicht mehr erkennen wollen , aus welchen Gründen auch immer. Mir wurde anstandslos der Kaufbetrag erstattet .
RO
Alles gut soweit. Nur bei der Bestellung sollte ich unbedingt den Druckertyp angeben, was unwichtig war, weil ich ja weiß, welche Patronen ich brauche.
MW

Druckerpatronen

Die Bestellung wurde super schnell bearbeitet und in den Versand gegeben. Hatte 2 Tage später die Ware zu Hause. Zu einen super Preis, gerne wieder.
DK
D. K.
Trier
Die Bestellung vom 10.07.2024 ist bereits am 11.07. 2024 um 13.40 Uhr angekommen. Gut fände ich, wenn es eine Bestätigung derBezahlung gäbe.
MG
Sie haben sehr schnell geliefert und nahmen die Ware zurück da ich erst nach der Bestellung feststellte dass mein Drucker defekt ist.
08.07.2024
Es ist alles bestens. Ich bestelle schon lange bei prindo und bin sehr zufrieden. So kann die Zusammenarbeit weitergehen. Danke!
PS
Petra S.
Hofheim
04.07.2024
Einfache Bestellung, gueter Preis, schnelle Lieferung, nettes Goody (Leinenrucksack) als Beigabe im Päckchen - gerne wieder :-)
Lieferung in weniger als 24h: Um kurz vor 20 Uhr bestellt, direkt am nächsten Tag da. Besser geht es nicht! Sehr zu empfehlen
IB
Irene B.
Oberrot
08.07.2024

Schnelle Lieferung und Umweltbewusstsein

Schnelle Lieferung und bei Tintenstrahl-Druckerpatronen ist gleich das Recycling-Kuvert dabei. Das finde ich sehr lobenswert!
07.07.2024

Guter Handel

Guter site, einfache Auswahl, schnelle Lieferung, gute Ware. Und einfache Rücknahme leerer Tonerkartuschen. Passt einfach
BO
Bernd O.
Grönwohld
05.07.2024

Professionell!

Sehr gutes, übersichtliches Kundenportal. Günstige Preise, schnelle und einfache Abwicklung, umgehende Lieferung. TOP!
BW
Bernd W.
Winlelhaid
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen, alles bestens. Gelieferten bestellt und wie vorher angezeigt per Mail.
Sehr gutes und richtiges Produkt, schnell geliefert und bei Nachfrage kompetente Antwort einer Mitarbeiterin. Sabine
HL
Halyna L.
Krefeld
29.06.2024
Ich bin voll zufriede, von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware,alles super. Schneller Liefelung,gute Qualität.
01.07.2024
Man scannt den Barcode von Ihrer "Nachschubkarte" ein und kann sekundenschnell neue Druckerpatronen bestellen.