prindo.de- Logo - Bewertungen

prindo.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
prindo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei prindo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für prindo.de

27.01.2022
Ich habe bei prindo.de einen Drucker gekauft, weil dieser zu diesem Zeitpunkt bei prindo.de am Günstigsten war. Außerdem gleich noch die passenden Druckerpatronen, weil auch der Preis in Ordnung war. Bestellabwicklung ging einfach, Zahlung per PayPal klappte auch sehr gut, außerdem wurde der Kauf durch trusted.de noch abgesichert, super. Innerhalb von zwei Werktagen wurde der Drucker geliefert, kam heil und unversehrt bei mir an und druckt ohne Probleme. Was will ich mehr, bin zufrieden mit der Leistung :-), Top!!!

29.11.2021
Drucker als vermeintliches Black Friday Schnäppchen gekauft. Dann die seriösen Angebote nicht mehr beachtet, da Gerät ja bereits bestellt. Knappe 24 Stunden später wird dann der Kaufvertrag seitens Prindo „angefochten“ da angeblich ein „Preisfehler“ vorlag. Wenn ich mir die anderen Bewertungen so ansehe kann das nur eine Masche sein. Was verbirgt sich wohl dahinter? Ich konnte in den AGB keine Passage bezüglich Anfechtung bezüglich Preisfehlers finden und der Service konnte mir diese auch nicht mitteilen. Stattdessen erhalte ich nur immer wieder die gleiche Standardformulierung per Mail. Angeblich ist das aber alles „anwaltlich geprüft und freigeben“. Bereits mit der Anfechtung wurde mir mitgeteilt, dass der Betrag erstattet wird, davon ist aber auch nach 3 Tagen noch nichts festzustellen. An die Servicemitarbeiter die gerne Standardformulierungen versenden: Vielleicht ist es Euch wenigstens möglich meine Kundenkonto wieder zu löschen, das wird nämlich nicht mehr benötigt. Und bitte die Rückzahlung nicht vergessen!

Bewertungen für prindo.de

09.09.2022
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Druckerpatronen wurden sehr schnell geliefert. Eine Patrone ist bereits im Gebrauch. Alles wunderbar. Ich bin sehr zufrieden und kann den Händler nur weiterempfehlen. Den HP-Toner 920 XL schwarz versuche ich schon seit Monaten vergeblich im örtlichen Handel zu bekommen. Nach den guten Erfahrungen mit der Firma prindo.de werde ich nur noch hier bestellen.
12.09.2022
Die Lieferung kam schnell und in der bestellten Menge. Verblüfft war ich über die Erstbestückung mit Druckerpatronen die Angegebene Menge zur Reichweite der Druckerpatrone unterschritt sehr deutlich die in der Beschreibung dargestellten Blattzahl. Mal schauen wie es mit der Lieferung ausschaut und wieviele Blätter ich damit drucken kann
03.09.2022
Eine Bestellung ist schnell ausgelöst, man findet sich im Shop sehr gut zurecht. Alles ist übersichtlich und man hat viele Möglichkeiten zum bezahlen. Die Lieferung war super schnell und wenn man den Service benötigt, ist dieser sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank, hier ist man bestens beraten und versorgt.
Habe vorab per mail nachgefragt , was passiert wenn mein Drucker die Patronen nicht erkennt.....was ich nicht hoffe.... mir wurde schriftlich versichert das diese umgetauscht werden können,auch später noch...habe immer einen Satz in Reserve HP 301 xl.... Schnelle Lieferung , schnelle Antwort , was will mann mehr
12.09.2022
Die Bestellung war einfach und unkompliziert, Leerung am nächsten Tag wie versprochen. Besser machen könnte man die Werbung d.h. besser hervorheben in fettdruck o.ä., damit man sofort sieht, dass der Versand nur kostenfrei ist für prindo Produkte ;-) ....... und nicht im Minidruckformat, lg
von J&F B.
Zwar war die Agfa Tonerkartusche für meinen Samsung Drucker nix (sie produzierte ordentliche Geisterbilder), doch die Rückabwicklung war vorbildlich und unkompliziert. Gerne wieder, denn der Händler kann nichts dafür, dass Agfa nicht die Qualität liefern kann
31.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr cool und praktisch programmierte Homepage, Lieferung kam mit nicht erwarteten zusätzlichen Giveaways. Gebrauchte Tintenbehälter können kostenlos zurückgeschickt werden. Zudem etwas günstiger als in vielen anderen Shops. Vielen Dank
11.09.2022
Donnerstag Morgen bestellt + Freitag Mittag geliefert!!! Geht's noch schneller? Ich denke nicht! Da brauche ich nicht 10 km in die City fahren, auch wenn's pressiert! Und die Qualität ist so wie sie sein muss: ausgezeichnet.... Dank ans gesamte Team ;-)
Bestellung und Lieferung unkompliziert. Nur der Paketbote DHL kannte scheinbar Packstation oder Postfiliale nicht und hat das Päckchen als Luftpost auf eine 4 Meter höher liegende Terrasse geworfen. Hoffentlich blieben die Druckerpatronen unversehrt.
10.09.2022
Super Erfahrung mit prindo gemacht, ich hatte ausversehen die verkehrten Druckerpatronen bestellt Reture war ohne Theater. Die Lieferung der richtigen Patronen ging zügig von Statten. Das Preis Leistungsverhältnis von prindo ist Top.
07.09.2022
Die Bestellung der Patronen war sehr einfach. Vor der Auswahl der Tintenpatronen wurde das Druckermodell abgefragt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die gelieferte Ware war einwandfrei.
30.08.2022
Das ist mir wie ein Wunder. Samstag, ca. 10.00 Uhr besellt. Samstag abend kam die Email: Bestellung verpackt und verschickt. Am Montag kam die Ware mit der Post!! Schneller gehts nicht!
04.09.2022
Schneller kann man eine Bestellung nicht bearbeiten, am 1.9. bestellt, am 2.9. war die Ware hier. Da ich für meinen Drucker nur Originalpatronen verwende ist prindo meine Nr.1.
Prindo liefert unverzüglich und zuverlässig. Die Preise sind in Ordnung. Für mein Tonerpack "Brother TN-243CMYK" hätte ich im freien Handel mindestens das Doppelte gezahlt.
31.08.2022
Bei den von mir gekauften Artikel stimmte das Preisleistungsverhältnis und die Lieferungen erfolgten unverzüglich. Ich habe keine Beanstandungen.
09.09.2022
Ich schätze es sehr, daß der Sendung von Druckpatronen ein Umschlag mit Anleitung zur Einsendung gebraucht Patronen beilag. Das ist vorbildlich.
pünktliche Lieferung ein besonderes Lob für die Verpackung der Epson-Druckertinte, nicht mehr die unnötige frühere Kunststoffverpackung
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Schnelle Lieferungen und bei Hilfe findet man immer freundliche Unterstützung und Beratung.
04.09.2022
top ist das die leeren Patronen jetzt zurück gegeben werden können. Ansonsten ist alles gut. Lieferzeit und Produkt einwandfrei.
04.09.2022
Eine der beiden Patronen war leider fehlerhaft. Wurde von mir reklamiert und von Prindo umgehend ersetzt. Schnelle Lieferung