prindo.de
Erfahrungen:

53.854 Bewertungen insgesamt   4.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben besonders die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, den einfachen und benutzerfreundlichen Bestellvorgang sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Produktqualität wird überwiegend positiv bewertet. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Erreichbarkeit und lösungsorientierte Unterstützung. Zudem werden nachhaltige Angebote wie Rücksendelabels und Recycling-Optionen begrüßt. Als Verbesserungsbedarf nennen einige Kunden Kompatibilitätsprobleme bei alternativen oder recycelten Patronen, die zu Fehlermeldungen oder Warnhinweisen der Drucker führen. Auch wird teilweise ein noch größeres Engagement im Bereich Nachhaltigkeit gewünscht.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenprindo.de

(98)
(34)
(62)
(614)
(4008)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Dennoch müssen Sie Abstriche machen, wenn Sie auf unterschiedlichen Webseiten unterschiedliche Preise anbieten. Da ist es ärgerlich, bei der ohnehin viel zu teuren Tinte noch 4 bis 5 € einzubüssen. Als ich den günstigeren Preis sah, hatte ich bereits bestellt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Suche nach der passenden Patrone wird durch Ihr System sehr erleichtert. Super. Andere sind da nicht so qualifiziert. Lieferung wieder sehr zügig. Würde beim nächstenmal gerne per Paypal zahlen. Wurde diesmal nicht zu Paypal weitergeleitet, sondern sollte den Code gleich bei Ihnen eingeben ?? Für mich ungewöhnlich. Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Kauferfahrung

Breites Sortiment, der Bestellprozess funktionierte technisch einwandfrei und die Lieferung erfolgte blitzschnell. Alles in allem eine sehr gute Kauferfahrung, jederzeit gerne wieder!
J K
Josef K.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo, bei meiner letzten Bestellung Classic Printo HP CC644EE multicolor konnte ich nichts drucken. Die Druckeranzeige meines Druckers Deskjet F 4280 ging immer auf Error. Er erkannte die Kartusche nicht und zudem war die Kartusche oben mit einem roten Punkt markiert. Um weiter zu drucken habe ich neue Bestellt auch von Printo. Versuche ich mal jetzt zu drucken, vielleicht habe ich Glück. Die nicht funktionierende Kartusche war ein fehlkauf. Schade. Gruß Kastner
Schröder S.
6 Bewertungen
|
Halle
 Verifiziert

sonst sehr gut

Beim Bezahlen arbeiten sie noch mit der s-id-check App, gibt es nicht mehr, sondern nur die S-pushTan und dadurch ging die Kreditkartenzahlung nicht.
P W
Patrick W.
13 Bewertungen
|
Remagen
 Verifiziert
Gute Übersicht und Bestellung ist schnell möglich. Die Ware wird super schnell geliefert und es gibt Hinweise zum passenden Drucker. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr Gut

Schon mehrfach bei prindo bestellt, die letzten Male originale HP Toner, diesmal die preiswertere grüne Eigenmarke. Hoffe das diese genau so gut sind wie die Originalen. Bestellung ging sehr einfach und Lieferung wurde schnell durchgeführt. Kann ich nur empfehlen 👍🏽
K K
Klaus K.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt Probleme werden Lösungsorientiert gelöst Personal freundlich und hilfsbereit weiter soo
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

sehr gut

Sehr schnelle Lieferung,und aufmerksame und kompetente Beratung! Diese Bestellung ist meine Erste und mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung. Ich kann Euch nur weiter empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gutes Gefühl bei Prindo-Bestellung!

Meine Bestellung wurde sehr schnell und ohne Probleme ausgeführt und das nicht zum ersten Mal. Auch keine Beanstandung bei den gelieferten Toner-Patronen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, gerne wieder. Es wäre allerdings schön wenn weitere Zahlungsarten, wie z.B. Klarna angeboten würde.
 Verifiziert
Bestellungen werden rasch bearbeitet und sind in der Regel innerhalb von drei Tagen verfügbar, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Was irritiert, sind in der Regel direkt nach RG oder Wareneingang E-Mail mit Rabatt-Angeboten. So bei der letzten RG-Stellung 03.01.26, Lieferung am 04.01.26, Rabatt-Angebot von 20% am 05.01.26.
W P
Wolfgang P.
8 Bewertungen
|
Kiel
 Verifiziert
Die Tintenpatronen sind gut und preislich interessant . Die Lieferung war schnell und entsprachen der Zusage . Printo ist mein fester Lieferant
T B
Thomas B.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles top. Hatte am Freitag, 22.5.26 Druckerpatronen bestellt, wurden am nächsten Tag mit Standardversand per DHL bereits geliefert. Werde gerne wieder ordern!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die letzte Recyclingpatrone die ich von Ihnen gekauft habe war keine Original Hp-Patrone. Mein Hp-Drucker 6950 bemerkte es sofort nachdem ich die ausgetauscht hatte. Der Drucker zeigte mir auf dem Display das Hp für von anderen Herstellern hergestellte Patronen keine Haftung übernimmt. Also in Zukunft wäre es besser wenn nur Original Hp Recycling - Patronen von Ihnen angeboten werden.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Benutzerfreundliche Bestellseite, gute Produktauswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Klare Empfehlung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Habe meine äußerst positiven Kritiken gestern bereits abgesandt Empfehlenswert, vertrauenswürdig, nächster Antrag wird demnächst folgen.. Mit freundlichen Grüßen Günter Thye
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Service👍

Gute Verpackung, schnelle Lieferung, Umweltbewusstsein in Bezug auf leere Patronen da man sie Zurück schicken kann!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es war meine erste Bestellung bei Ihnen und ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Original-Druckerpatronen sind ein über den anderen Tag bei mir eingetroffen und alles ist o.k.
N H
Natascha H.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die wiederbefüllten Druckerpatronen finde ich sehr nachhaltig und sind super von der Qualität her. Der Kundenservice ist bei Fragen sehr gut erreichbar und es wird einem sehr nett weitergeholfen und das Problem gelöst. Ich bestelle dort gerne immer wieder, vielen Dank dafür

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.