prindo.de- Logo - Bewertungen

4.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2018
prindo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.

21.06.2023
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !

Bewertungen für prindo.de

SG

Perfekt

Sehr günstige 'nicht-original' Druckerpatronen, die sogar funktionieren! Dazu sehr schnelle Lieferung :) :)
TB
Thomas B.
Jößnitz
Schnelle Bestellung, Preis - Leistung ist Top und die Lieferung ebenfalls sehr schnell. Gerne wieder
JE
Jutta E.
Witten
schnelle Lieferung. Super Idee ist die Möglichkeit der Rücksendung gebrauchter Druckerpatronen. :)
Antwort von prindo.de
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Und ja wir versuchen immer auch die Umwelt zu entlasten und nehmen daher gerne die verbrauchten Tinten und Toner zurück.
UB
Ursula B.
Mönchengladbach
Original-Produkte zu einem guten Preis, sehr einfacher Bestellvorgang und sehr schneller Versand.
02.03.2024
Das die Ware so schnell übersendet worden ist. Und das man die Ware per Rechnung bezahlen kann.
WH
Wilfried H.
Mönchengladbach

Mir hat alles gefallen.

Mir hat alles gefallen, von der Produktauswahl bis zur Bestellung und der schnellen Lieferung.
15.03.2024
Bestellung abschließen mit Passwort. Unnötig !!?? Wenn das Passwort gerade nicht zur Hand ist!
OS
Otto S.
Von der Suche über das Angebot bis hin zur perfekten, zeitlichen Lieferung war alles bestens!
10.03.2024
Faire Preise für Druckerpatronen. Schnelle Lieferung und gute Verpackung, was will man mehr?
KM
Klaus M.
Kreis Tuttlingen
Wenn alles so bleibt ist es Bestens. Gute Beschreibung, guter Preis, schnelle Lieferung.
02.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bezahlung.
Die sofortige Lieferung und das stimmige Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität.
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit mit uns ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Farbenfrohe Grüße Ihr Prindo Team
Weg der Ware von der Bestellung bis zur auslieferadresse,sehr gute Info. Danke
ER
Elfriede R.
OTTOBRUNN
Superschnell geliefert, toller Service, sehr guter Preis . Bin super zufrieden.
Schnell und günstig. Mit Eigenprodukten Probleme gehabt, aber Ersatz erhalten.
ED
Erwin D.
Saarbrücken
08.03.2024

Langjähriger Kunde weil immer sehr zufrieden.

Ich bin schon lange Kunde und war mit jeder Lieferung bis jetzt sehr zufrieden.
Sehr schneller Versand und problemloser Ablauf. Der Toner druckt hervorragend.
Toller Service vorallem sehr schnelle Lieferung. Kann nur weiterempfehlen. Top
Mir hat gut gefall die schnelle Liferung und mit Rechnung zu bezahlen. Super
BM
Berthold M.
Radolfzell
15.03.2024
Guter Preis. Perfekte Anmeldung online. Lieferung schneller als angekündigt.