AM-Qualitätsmatratzen.de- Logo - Bewertungen

AM-Qualitätsmatratzen.de

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
AM-Qualitätsmatratzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
nachdem wir eine erst 2 Jahre alte Kaltschaum Matratze eines Markenherstellers aus einem renomierten Möbelhaus für 1.800 € entsorgen mussten, weil diese immer wecher wurde und wir letztendlich wie in einer Hängematte geschlafen haben und uns jeden Morgen wie vom Laster überrollt gefühlt haben, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Matratze gemacht. Da wir ein größeres Maß (200 x 220) ohne "Ritze" brauchen, ist die Luft dahin sehr dünn. Endergebnis, alle bekannten Matratzengeschäfte bieten zu 99 % nur noch Kaltschaummatratzen an und preislich geht es ab ca. 1.750 € los. Aufgrund unserer Erfahrung haben wir es jedoch nicht eingesehen, wieder so viel Geld zu investieren, also das Internet rauf und runter durchforstet, bis ich bei der Fa. AM Matratzen gelandet bin. Der erste Kontakt erfolgte mit einem Anrufbeantworter. Name und Tel.-Nr. hinterlassen und entgegen meiner Erwartung erfolgte der Rückruf innerhalb von 3 Stunden. Was soll ich sagen, eine TOP Beratung am Telefon und ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Man hat sich meine Erfahrung angehört und mir empfohlen eine Federkernmatratze mit 1000 Federn zu wählen. OK, dennoch bekommt man mit einer noch so guten mündlichen Beratung kein Liegegefühl und da ich nicht der Fan von hin und her schicken bin, schon gar nicht bei so großen Teilen, haben wir uns entschieden, einen Nachmittag nach köln in den Showroom zu fahren. Auch hier wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Jeder angebotene Matrzatzentyp konnte ausprobiert werden, dazu ebenfalls wieder eine TOP Beratung ohne Zeitstress, so dass wir zu dem Ergebnis kamen, man kann sich auf die telefonische Beratung verlassen. Wir haben uns dann für das Modell mit den entsprechenden Härtegrad und den 1000 Federn entschieden. Nach nur 6 Werktagen (andere Hersteller gaben Lieferzeiten von 6 - 8 Wochen an) hatten wir unsere neue Matratze. Die erste Nacht war vom Liegegefühl alles ungewohnt, aber das im positiven. Ab der zweiten Nacht schlafen wir so wie man es sich eigentlich vorstellt. Ich persönlich stellte sofort fest, dass ich mich körperlich direkt entspannen kann, man ist morgens ausgeruht und braucht nicht erst 30 Minuten um Bewegungsfähig zu werden, weil man wie gerädert ist. Im Nachhinein auch logisch, denn der Körper hängt nicht die ganze Nacht irgendwie durch und ist unentspannt. Und das alles für diesen Preis. Von unserer Seite aus eine klare Kaufempfehlung zum heutigen Zeitpunkt. Dazu 10 Jahre Garantie. Wir hätten nie gedacht, was richtiges Liegen mit dem Körper anstellt und hätten wir das eher gewusst, hätten wir uns schon eher dazu entschieden. Abschließend noch der Hinweis: Dieser Bericht spiegelt unsere persönliche Erfahrung wieder und ich denke, wer sich so bemüht, sollte mit einer guten Bewertung belohnt werden.
Martin S.
Dortmund

26.04.2023
Habe zwei Matratzen bestellt, die mit DPD versendet werden sollten. Es wurden mir zwei Trackingnummern mitgeteilt, nach mehreren Tagen passierte nur bei der einen etwas. Die andere blieb im Status "Paket angekündigt". Laut Absender wurde sie jedoch "mit Sicherheit" abgeholt! Nach ca 10 Tagen erhielt ich auch nur eine Matratze, die andere bewegte sich nicht. Es wurde mir über DHL eine Ersatzlieferung angeboten, die auch nach 2 Tagen bei mir eintraf. Mir kam es so vor, als ob sich die Mitarbeiter nicht wirklich dafür interessieren, dass eine Matratze offenbar verloren gegangen ist. Bei denen war der Versand vermerkt, alles Weitere interessierte sie nicht. Der Fehler liegt sicher bei DPD, trotzdem sollte man dem Kunden gegenüber freundlicher sein und mehr Empathie zeigen. Die Matratzen selbst sind sehr gut. Etwas kudenzentriertere Arbeit der Mitarbeiter und mehr Freundlichkeit der Hotline wäre wünschenswert, weil die Produkte offenbar gut sind.
DS
Dirk S.
Frankenthal

Bewertungen für AM-Qualitätsmatratzen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen