woodtoolsanddeco.com/de/- Logo - Bewertungen

woodtoolsanddeco.com/de/Bewertungen

: 20Gut

zertifiziert seit: 24.3.2022
aktualisiert am: 12.8.2022
woodtoolsanddeco.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woodtoolsanddeco.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2022
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für woodtoolsanddeco.com/de/

Leider haben die Spannzangen nicht an meinen Dremeln (Proxxon, Bosch GRO, ect...) gepasst. Eine detailiertere Beschreibung, z.b. welche Dremel o. andere Rotationsschleifer bei welcher Größe nötig sind wäre sehr hilfreich. Vielen Dank F.D.

5 Wasserwaagen bestellt (identisch, ein Fünferpack). Versanddauer ok, Versandverpackung aussen ok, Versandverpackung Karton innen mangelhaft, ohne Füllstoff, ein Produkt unverpackt und stark verkratzt. Die anderen Verpackungen (Plastiktüten) verschmutzt. Alle Artikel falsch, falsche Größe (60mm statt 66mm). Zwei Produkte mit rotem Fremdkörper im Wasser (Ausschussware?). Ein Produkt mit anderer (glatter) Rückseitenform (passt so nicht in meine Anwendung und ist so nicht bestellt), ein Produkt mit dunklerem Füllwasser. Rücksendung nur komplett und auf Kosten des Verbrauchers. Schlechter geht es kaum noch.

Bewertungen für woodtoolsanddeco.com/de/

Schnell und unkompliziert. Top
alles ok
von Ali G.
Schnelle Lieferung und gut verpackt
Antwort von woodtoolsanddeco.com/de/
Wir haben Ihre Sendung überprüft und ich sehe, dass sie ordentlich und genau so geliefert wurde, wie Sie es bestellt haben. Wir können bei einer negativen Bewertung ohne Erklärung oder Kommentar nicht helfen, also würden wir gerne hören, was los ist.
Die Internetseite ist sehr übersichtlich gestaltet! Zahlreiche Bezahlmöglichkeiten👍👍👍
Ware wie beschrieben und der Versand war sehr schnell
von U. M.
Artikel wie erwartet. Schnelle Lieferung
Alles schnell und preiswert
Schnelle Lieferung (1 Tag nach der Bestellung) und gutes Produkt (Holzbügel). Danke.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Alles okay gerne wieder 🤗😄💟
Antwort von woodtoolsanddeco.com/de/
Guten Tag, Die Versandkosten für eine Rücksendung müssen in diesem Fall natürlich nicht bezahlt werden. Ich kann auf den Bildern sehen, dass die gelieferten Produkte tatsächlich beschädigt sind. Wir werden Ihnen das Geld sofort zurückerstatten und herausfinden, wie das passieren konnte. Es scheint, dass das Lagerhaus ein beschädigtes Set geschickt hat. Das ist natürlich nicht die Art und Weise, wie wir diese Produkte verkaufen wollen. Entschuldigung.