mikamaro.com

mikamaro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mikamaro.com

31.08.2023

Tolles Kauferlebnis mit überragendem Kundenservice

Vor dem Kauf meines Fahrrads hatte ich recht viele Fragen und diese wurden sehr freundlich und kompetent von Herrn Nagler persönlich beantwortet. Er bot mir auch direkt an, vorbeizukommen und das Rad zur Probe zu fahren. Mein Wunschrad habe ich nach dem Kauf persönlich abgeholt und war vollends begeistert von der sehr freundlichen Art von Herr Nagler. Er nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir in aller Ruhe alle wichtigen Infos zu meinem neuen Rad. Man merkt, dass das Unternehmen mit viel Leidenschaft geführt wird und die Wertschätzung dem Kunden gegenüber sehr hoch ist. Genauso steht es um die Räder selbst! Die Qualität ist sehr hoch, die Auswahl der Komponenten genau richtig und das Fahrgefühl unglaublich toll. Ich besitze Räder mit Alu- und Carbonrahmen und keines dieser kommt an das Fahrgefühl des Mikamaro Stahlrahmens ran. Es passt einfach alles! Selten hatte ich solch ein tolles Kauferlebnis von der Beratung bis hin zur Nutzung :) Ich kann das Unternehmen absolut jedem empfehlen und würde mir jederzeit wieder ein Mikamaro Fahrrad kaufen. Vielen Dank an den überragenden Service und ein traumhaft tolles Fahrrad.