tor7.de- Logo - Bewertungen

3.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

11.10.2023
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .

Bewertungen für tor7.de

BH
Bruno H.
Gründau
Sehr kompetent, nett und zuverlässig... Hier gibt es nichts besser zu machen....einfach nur perfekt...
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass wir einen zuverlässigen und kompetenten Service bieten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, stets erstklassige Dienstleistungen zu erbringen, und wir freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen und bis Bald Ihr Team von tor7
Sehr schnelle und fachlich kompetente Beantwortung meiner Fragen. Lieferung ebenso schnell. Danke!
Antwort von tor7.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, stets einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir sind froh, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Beste Grüße Ihr Team von tor7
Es gibt nichts zu meckern, alles hat gut geklappt. Immer wieder würde ich dort bestellen.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns einkaufen würden. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
HN
Heinrich N.
Suhl-Wichtshausen
Sehr kundenfreundliches Telefonpersonal. Lieferung erfolgte umgehend. Macht weiter so.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es ist immer schön, positives Feedback zu hören und wir bemühen uns weiterhin, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr Team von tor7
11.04.2024
Schnelle Lieferung, Ankündigung der Lieferung, Ware gut verpackt und inzwischen eingebaut
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, Benachrichtigung und Verpackung gute Erfahrungen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank für ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Team von tor7

Alles top

War gut verpackt , teile wie bestellt einziges Manko war die Lieferzeit mit 1 1/2 Wochen
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, sollte sich die Lieferung über eine längeren Zeitraum hinziehen. Allerdings können wir in Ihrem Fall nur mitteilen, dass eine Lieferzeit innerhalb von 3 Werktagen erfolgt ist. Ihre Bestellung wurde am Samstag ausgelöst und von uns am Montag umgehend bearbeitet und verschickt. Eingetroffen ist Ihre Sendung am Donnerstag in der Packstation und wurde von Ihnen erst in der darauffolgenden Woche montags abgeholt. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
EH
Egon H.
Küssaberg
Sehr gutes Produkt, sehr einfach zu programmieren, schnelle Lieferung sehr zu empfehlen
KK
Kerstin K.
Stuttgart

Gute Erreichbarkeit bei Rueckfragen.

Auf Fragen wird sehr zeitnah geantwortet und entsprechend beraten. Schnelle Lieferung.
Antwort von tor7.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement, schnelle und hilfreiche Antworten auf Fragen zu geben und schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7

Empfehlenswert

Guten Beratung, schnelle Lieferung, Preise sind Okay. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unseren Beratungsleistungen, der schnellen Lieferung und den Preisen. Es ist schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen und wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir bei tor7 sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
BH
Bernd H.
Rheinberg
07.04.2024

Freude am Einkauf

Super schnelle Lieferung , gut zu erreichen und kompetente Mitarbeiter. Vielen Dank.
09.04.2024
Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass unsere Mitarbeiter leicht zu erreichen und hilfsbereit waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, stets hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu liefern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback!
10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung 😀, eingebaut und das Tor läuft wieder. Sehr zufrieden top.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Tor dank unserer schnellen Lieferung jetzt wieder funktioniert. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Beste Grüße Ihr Team von tor7
JF
jo f.
Hightowncity
Bestellung-Bezahlung-Lieferung Hat alles top funktioniert. Schnelle Lieferung!!!
09.04.2024
Telefonische Erreichbarkeit und Beratung sind heutzutage selten, vielen Dank!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Verfügbarkeit und die Beratung durch unser Team. Wir bei tor7 wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, einen qualitativ hochwertigen Service und eine gute Beratung zu erhalten. Wir freuen uns, dass Sie dieses Engagement bemerkt haben und schätzen Ihr Feedback.
S. S.
MÜNCHEN
Gute Beratung und sehr schnelle Lieferung. Schnelle Reaktion auf Anfragen.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir bemühen uns, immer schnell auf Anfragen unserer Kunden zu reagieren. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden haben. Beste Grüße Ihr Team von tor7
09.04.2024
Super Preis Leistung Verhältnis und schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von tor7
Schnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet und beschrieben, gerne wieder.
Antwort von tor7.de
Es freut uns zu hören, dass unser Produkt wie beschrieben war und dass Sie eine gute Erfahrung mit einer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, dass jeder unserer Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben! Beste Grüße Ihr Team von tor7
07.04.2024
Schnelle Lieferung und Artikel entsprach der Beschreibung und Bestellung.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die von Ihnen bestellten Artikel schnell bei Ihnen eingetroffen sind und der Beschreibung entsprachen. Beste Grüße Ihr Team von tor7

Top

Übersichtliche Warenbestellung, schnell und sicher geliefert. Alles top!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Beste Grüße Ihr Team von tor7
OR
Otto R.
Nenzing
Top Verkäufer, schnelle Lieferung hat alles gut geklappt vielen Dank!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben und, dass alles für Sie geklappt hat. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Team von tor7
Sehr schnel gelifert 2 wochen früher ,und so schaut gut aus das gamze
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung zwei Wochen früher als erwartet erfolgte und dass das Produkt Sie überzeugt. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr Team von tor7